Nein :-) dieses Mal ist alles besser strukturiert etc :-) keine Angst lohnt sich aufjedenfall...
Werden auch wöchentlich updates rausbringen.
Haben nun auch eine bessere Server Struktur
So dumme Kommentare könnt ihr hier unterlassen das bringt mir auch nichts wenn ich so dumme Kommentare lesen muss. Testet den Server erstmal bevor ihr sowas schreibt danke.
Das Wundervolle an dem Server wird sein das es dort zu 0,01% einen Hacker geben wird da ElBier selbst Hacks/cheats ect. Programmiert und sich vor den Hackern schützen kann.
Eine Frage an dich ElBier, gibt es noch einige Möglichkeiten sich zu Bewerben für ein Platz in eurem Team? Habe Kenntnisse mit c++/c#/php wäre echt eine klasse ansage von dir wenn du mir antworten könntest.
MfG. Dubborga ♥
#Edit: Ich habe mir mal eine Minute genommen, als ich mir die Website ansah war sie Wirklich eine Coole sache an sich aber das Logo hat mir nicht gefallen was man oben Links sah, deshalb hatte ich mir eine Minute genommen.
Wenn dir das Logo gefällt kannst du es gerne als Logo auf deiner Website reinhauen :-)
Das Wundervolle an dem Server wird sein das es dort zu 0,01% einen Hacker geben wird da ElBier selbst Hacks/cheats ect. Programmiert und sich vor den Hackern schützen kann.
Eine Frage an dich ElBier, gibt es noch einige Möglichkeiten sich zu Bewerben für ein Platz in eurem Team? Habe Kenntnisse mit c++/c#/php wäre echt eine klasse ansage von dir wenn du mir antworten könntest.
MfG. Dubborga ♥
#Edit: Ich habe mir mal eine Minute genommen, als ich mir die Website ansah war sie Wirklich eine Coole sache an sich aber das Logo hat mir nicht gefallen was man oben Links sah, deshalb hatte ich mir eine Minute genommen.
Wenn dir das Logo gefällt kannst du es gerne als Logo auf deiner Website reinhauen :-)
MfG. Dubborga ♥
[VK] Warock acc lvl 17 gut eq 06/30/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Ich verkaufe meinen lvl 17 warock acc auf dem keine script angewendet wurden oder irgentwelche hacks!
Account Inventory
AKS-74U
AKS-74U
Lease Remaining: 2 day(s)
Dual Berettas
Dual Berettas
Lease Remaining: 3 day(s)
PSG-1
warock 08/02/2010 - WarRock - 4 Replies hay leute ^^ ich mal gehört das man in warock sich irgenwie premiun für 3 tage hollen kann. weiß einer von euch wie das geht??? :confused:
Warock help pls 01/02/2009 - WarRock - 1 Replies :mofo:also kann hir einer
den link von atem bug und speedhack reinstellen
habe sufu benutzt nichts gefunden
Warock 12/01/2007 - General Coding - 4 Replies Hi suche einen kostenlosen promo code für warrock
danke im voraus
Hi Im Searching an free promo code for warrock
thx