Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es wird Langsam mal Zeit :O

Discussion on Es wird Langsam mal Zeit :O within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,350
Wink Es wird Langsam mal Zeit :O

Also meiner Meinung nach sollte es schon so weit sein wir haben 2013 und es sind immer noch keine Serverfiles+Client für Warrock draußen die Komplett auf FreeBSD oder Linux aufgebaut sind meine damit Files die man sofort auf den Root Server installieren kann genau deswegen habe ich dieses Thema erstellt und würde gerne wissen ob es Leute gibt die imstande sind sowas hinzubekommen ?
Red Firestar is offline  
Old 11/01/2013, 19:00   #2

Received Thanks: 107
Das ist deswegen so weil sich hier warscheinlich keiner damit auskennt ^^
daniel547 is offline  
Old 11/01/2013, 20:38   #3

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
sicherlich ist es möglich.... man kann auch die fking c# serverfiles auf linux basierten os zum laufen bringen, was aber in meiner ansicht nach totaler fusch ist...
es gibt doch c++ serverfiles, die kann man schnell ändern damit sie auf linux laufen...
bisschen sockets ändern und bisschen dies das aber im groben nicht viel wenn sie im richtigen nativen cpp geproggt wurden sind
Tibolus_ is offline  
Old 11/01/2013, 22:09   #4

Red Firestar's Avatar

Ja genau deswegen es gibt bestimmt Leute die können sich mal zusammen hocken und sowas Publizieren und am besten auf Linux Server wenn es sein muss geht auch FreeBSD.
Red Firestar is offline  
Old 11/01/2013, 23:14   #5

Tibolus_'s Avatar

programmierer sind std mässig faul und machen nur was für eigene zwecke wenn sie spaß haben oder sie dafür geld bekommen...

und es gibt hier nicht viele die in der lage sind es auf linux zu portieren, bzw benötigt man dafür auch kein team, aber es hat keinen sinn... die leute mit den pservern die ihn publizieren die machen das geld und der entwickler den den core geschrieben hat verdient nüx für sehr viel arbeit (bei nem komplett neuen projekt)

evtl müsste man sowas halt interessant machen (belohnungen etc.)

aber ganz abgesehen davon, reicht ein C# server allemahle bis 200 player wenn nicht sogar mehr... und sonst kann man trozdem noch normale c++ server auf windows benutzen
ab 15.000 leute braucht man eher ein umzug auf linux weil windows da versagt langsamm
aber soviele player gibs nichtmal
Tibolus_ is offline  
Old 11/01/2013, 23:36   #6

Red Firestar's Avatar

Ja aber dann erzähl mal wie du die Files auf Windows Server machen willst so das man über den Root (Windows Server) den Server zum starten bringen kann besser gesagt allgemein den Server auf einen Windows 2008 Server bekommt ?
Red Firestar is offline  
Old 11/01/2013, 23:44   #7

Tibolus_'s Avatar

sry ich verstehe die frage nicht...
ich würd sagen .exe draufkopieren und starten... wie beim windows home pc...
Tibolus_ is offline  
Old 11/02/2013, 00:04   #8

Red Firestar's Avatar

Und du denkst damit man nur die exe drauf kopieren muss ? Bist du dir da ganz sicher.
Red Firestar is offline  
Old 11/02/2013, 00:16   #9

Tibolus_'s Avatar

ich bin mir ziemlich sicher... optional sind natürlich noch mysql server undson ****
aber um einen server zu starten muss man einfach doppelklick machen es ist ein ganz normales programm
Tibolus_ is offline  
Old 11/02/2013, 02:38   #10

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Es sind einfach noch keine serverfiles public, da hier niemand im Interesse der Community handelt. Das einzige was die War Rock 'Coder' interessiert ist Geld.

Noch nichtmal ein laufendes System aber Hauptsache der cashshop funktioniert.

Ich warte schon einige Zeit auf jemanden, der Interesse hat einfach mal die Base zu programmieren für ein flüssiges spielen bei dem man theoretisch nur Feinheiten ändern muss, bzw es ermöglicht selbst Sachen und eigene Ideen zu implementieren um seinen server einzigartig zu machen...

Sieht aber so aus, als müsste ich noch einige Zeit warten..
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/02/2013, 12:15   #11

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Welche bzw. was für Files gibt es denn momentan?

Wollte mir ohnehin mal wieder WarRock anschauen
Omdi is offline  
Old 11/02/2013, 12:35   #12

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Ah pserver kannst im Moment vergessen.
Spielst lieber Public ^^
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 11/02/2013, 12:44   #13

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Kann mans den Codern denn übel nehmen?
Warum sollte man was für eine Community machen, die im Nachhinein hated und flamed?
Es ist halt so:
Man macht was für die Community, die läd sich das runter und das wars.
Die Leute interessiert es nicht, wer was pulbiziert, solange die es kostenlos kriegen und alles in den ***** geschoben bekommen.

Quote:
programmierer sind std mässig faul und machen nur was für eigene zwecke wenn sie spaß haben oder sie dafür geld bekommen...
Na, stimmt zum Teil.
Klar, fragen sich einige, wäre doch nett, wenn wir was für die anderen publizieren, aber wir stecken unsere Zeit rein und bekommen nichts.
Faul würde ich nicht sagen, bin ja auch nicht faul, aber publiziere nicht alles.

Meistens werden die Releases geklaut und gesagt: Ja, hab ich gemacht.
Wo man sich dann denkt: Joa, coole Community.

Müsst die Coder auch mal verstehen.
Wir Opfern unsere Zeit für euch.

Klar wird irgendwann jemand sowas machen, wenn er Lust zu hat,
aber immer Thread zu erstellen mit:
Macht ma das und das und hacks und bla.
Sowas ist unnötig.

Vielleicht guck ich mir Warrock mal an.

Regards.
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 13:33   #14

Red Firestar's Avatar

Ich glaube es wird Zeit das ich Geld anbiete für Public Files + Client.
Die stabil laufen auf FreeBSD oder Linux und ich werde sie kaufen und dann Publizieren sowas würde ich für Elitepvpers machen. Denn ich wollte eh schon einen eigenen Warrock Server starten mit 10 gbits Anbindung kann bis zu 50 gbits erhört werden 64gb ram kann bis zu 124 gb ram erhört werden und 8x1000GB Festplatte kann bis zu 16x1000GB erhört werden und dann noch inklusive ddos protection by blacklotus. Leider gibt es ja noch keine Public Files die Perfekt angepasst wurden und einigermaßen bugfrei sind es gibt wirklich jeden scheiß metin2 serverfiles+client usw.... aber kein Warrock deswegen sollten sich bitte mal Leute dran hocken und es versuchen würde es ja selbst machen aber bin nicht gerade so der Boss wenn es um Coden geht aber wenn es um System geht da habe ich schon bisschen mehr Ahnung und wenn es um DDoS Protection geht und eigene vServer/Dedicated Server da habe ich schon bisschen mehr Ahnung nicht gerade Boss Like aber reicht aus um Privat Server zu installieren und Fehler im System zu beheben.
Red Firestar is offline  
Old 11/02/2013, 15:06   #15

EN|Kreios's Avatar

Received Thanks: 14
Sorry, aber erstmal laufen die Files auch super auf Win Server, hab da kein Problem mit.
Und warum sollte man etwas Public machen, was perfekt angepasst ist?
Die Grundstruktur ist eh schon hier auf epvp public, also sollen sich die Leute c# oder c++ beibringen und die Arbeit selber machen.
Am ende hat man doch eh nur undankbare Kiddys und massig 0815 Server ohne vernünftiges Konzept...
Dein erster Post ist auch ein wenig dreist oder?
Warrock ist seit 6 Jahren c.a. in Europa unterwegs und seit 3/4 Jahren arbeiten einige Leute an den Files. Das ist Arbeit, die man richtig machen muss und nicht, sobald man was hat was halbwegs funzt es released.
Wenn es dir zu lange dauert, dann setz dich selber dran, scheinst ja genug Geld zu haben.
EN|Kreios is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
erstelle, privat, root, server, warrock