Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es wird langsam eine Fakesection!

Discussion on Es wird langsam eine Fakesection! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Angry Es wird langsam eine Fakesection!

Die Hack section mutiert zu einer Fake section
Es werden nur noch Fakes gepostet
Die Guards sollten die mal alle bannen die faker!

Man findet kein funktionierenden Hack
und wenn auch nur weil man sich davor
10 fake hacks angeguckt durchgelesen hat usw

Ich find das Schei** !

Mods ihr muesst mal was unternehmen !

(ich weiss isn non-releas blah keks verwarnung dont QQ)
omfgbesseralsdu is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2011, 23:50   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wir tun was wir können, solltest du der Meinung sein das hier ein Moderator mehr nicht schaden kann dann beteilige dich aktiv am Geschehen und bewirb dich für den Posten.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig?
12/29/2010 - WarRock - 29 Replies
Moin E*PvP, findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird? Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile. Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?
Langsam wird es zu VIEL!
06/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi com, In den Letzten tagen Sehe ich das Viele Leute Sinnlose Theards Aufmachen ZumBeispiel: -Suche Hack Für Crossfire -Hilfe Ich Brauch hilfe -HACK! -Problem So welche user sind Faule Sauen! Sie Verlangen einfach anstatt zu suchen! Und das is NICHT ERLAUBT!:rtfm:
Langsam reichts, oder? Eine Umfrage
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wir brauchen ein Rootserver Forum, das ganze Forum wird versaut, guckt doch hier: http://img718.imageshack.us/img718/7081/18327757. png Wäre doch viel sauberer, denn wir wollen hier doch auch dissktutieren-.- Bitte sagt eure Meinung. Lg
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt
Fly For Fame /es wird langsam/
08/15/2008 - Flyff Private Server - 25 Replies
Also der Server ist jetzt so seid ca. 6 STunden online und das ganze OHNE laggs und DC´s ! Sogar ein Player Maximum von 800 Spilern ist erreicht. Komischerweiseist die Page immernoch down. ------------------------------------------------- ------------------------- Leider bring das spielen im moment noch nicht alt so viel... Ich habe auch nach level 80 erst erfahren das es demnächst einen Whipe geben wird... Das einzige was man überhaupt wiederbekommt sind Items aus donates....

All times are GMT +1. The time now is 00:49.