wie dumm kann man nur sein und ein screen machen während man hacks an hat
ich denke er hat die screens vor dem hochladen nicht nochmal angeguckt,ich hoffe es zum mindest sonst wird es peinlich.
Also Leute mir scheint es so als wär es ein Fake da:
Die oberste Healthbar an der gleichen Stelle ist. Das erkennt man sehr gut wenn man zwischen den Tabs switched. Es kann einfach kein Zufall sein.
Er hat anscheinend die Gleiche Ebene in PS,Paint ,Gimp etc benutzt!!
Hier nochmal der Beweis:
schonmal drauf gekommen dass er einfach nur n paar meter nach links gerannt ist?
passt perfekt zu den anderen. einfach gleiche höhe aber nach links gelaufen.
hast dir unnötig screens zusammengebastelt :<
btw sieht man die hand durch die k1 falls dir das nicht aufgefallen ist
schonmal drauf gekommen dass er einfach nur n paar meter nach links gerannt ist?
passt perfekt zu den anderen. einfach gleiche höhe aber nach links gelaufen.
hast dir unnötig screens zusammengebastelt :<
btw sieht man die hand durch die k1 falls dir das nicht aufgefallen ist
Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit zuuu gering als es so perfekt da drauf passt.
Also so weit ich weiß wurden mehrere Leute vom clan C Team gebannt von NXFallen. Mit unter andern auch Cavus33. und das C Team hat neuen Clan gemacht name weiß ich jetzt nicht mehr. Die Bilder wurden von Fallen getestet im server Verlauf getestet und da haben jetzt einige Bann =)
Einfach nur Geil ^^ 07/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies So leute ich weiß nicht ob es bekannt ist hab auch bei der Such funktion geguckt diesen Thread gibt es nicht ^^
Der Makro verursacht ein Standbild !
Als erstes erstellt ihr ein Makro in dem drin stehen sollte:
/stance
/hit
/stance
Einfach nur GEIL!!! 09/02/2005 - Off Topic - 19 Replies 1337 Fahrstuhl
BeatBox Pro mit Werkzeug :D
High Skilled Karate Tiger
Geiles Weib :D
Schwerer Hör und sehtest
Einfach nur geil! 08/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=456 8
Ist einfach nur der hammer find ich *lol*