Originally posted by over+Aug 26 2005, 15:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (over @ Aug 26 2005, 15:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aramis79@Aug 25 2005, 15:33 alter, der karate tiger ist ja echt der hammer....krass!!!!
jo find ich auch.. nur hat das irgendwie kein bisschen mit karate zu tun. [/b][/quote]
Also die Techniken sind aus dem Karate...
Der hats aber echt drauf :P
Beatbox usw. ist zwar sonst nicht mein Geschmack, aber das ist echt fett
bah, wenn ma nsic die comments von den ersten 3 links anguckt, die diese leute geschrieben haben.... denkt man doch echt dsa es kleinkinder sind oO
auch wenns internet is kann man doch mal auf seine rechtschreibung achten ... ich glaube wenn man sich alle comments durchleist, verdummt man.
aber AHHH bei dem mit der rotze hab ich fast gekotzt ^^
und der karate typ is einfach nur geil.... da fragt man sich, WARUM HAB ICH SOWAS NICHT VON KLEINAUF GELERNT !?!?!?!
Einfach nur Geil 06/18/2010 - Last Chaos - 3 Replies Dj Bass jetzt Live on mix auf DJBRADIO ;)
Einfach nur Geil ^^ 07/15/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies So leute ich weiß nicht ob es bekannt ist hab auch bei der Such funktion geguckt diesen Thread gibt es nicht ^^
Der Makro verursacht ein Standbild !
Als erstes erstellt ihr ein Makro in dem drin stehen sollte:
/stance
/hit
/stance
:D Einfach nur geil 06/18/2006 - Kal Online - 8 Replies Mein freund war ein "hacker" Er gibt mir vll seine hacks mal guggn :)
ein bild von seinem stuff :D
Oder meint ihr er veräppelt mich irgendwie?
Einfach nur geil! 08/03/2005 - World of Warcraft - 2 Replies http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=456 8
Ist einfach nur der hammer find ich *lol*