|
You last visited: Today at 14:28
Advertisement
Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"
Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/17/2013, 00:48
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Originally Posted by HappyɃ
Solche Posts helfen da ganz sicher 
|
Ich will euch nur sagen wie vorher auch schon es wird nix passieren aber ihr wartet weiter
|
|
|
07/17/2013, 20:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Raz9r
Und eben das ist nicht Thema in diesem Thread.
|
Ich würde mal sagen, in einem anderen Thema heulen wir einfach über deine scheiße rum, die ethisch nicht zu vertreten ist.
Was erwartest du eigentlich mit deinem Pseudo Moralapostel Thread?
Deine scheiße ist also besser zu vertreten als die scheiße anderer?
Ich glaub einfach, du bist mega abgefuckt, dass die Leute mit ihren Bot's gut verdienen du dagegen auf der Strecke bleibst, ob das nun so ist oder nicht spielt keine Rolle.
|
|
|
07/18/2013, 05:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Ich würde mal sagen, in einem anderen Thema heulen wir einfach über deine scheiße rum, die ethisch nicht zu vertreten ist.
Ich glaub einfach, du bist mega abgefuckt, dass die Leute mit ihren Bot's gut verdienen du dagegen auf der Strecke bleibst, ob das nun so ist oder nicht spielt keine Rolle.
|
Und du glaubst er könnte keinen Bot entwickeln? Ich lache kurz. ... oke fertig xdddddddddddd
|
|
|
07/18/2013, 05:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 400
|
wer zu letzt lacht der bin ich
|
|
|
07/18/2013, 10:59
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
|
Zu schade, dass Domme momentan keinen Cent mit WarRock verdient. Ob das nun so ist - oder nicht spielt hier schon eine Rolle. Dein Argument zieht nicht, ergo kann man es auch nicht ernst nehmen.
Selbst für mich als Außenstehenden sind die Bots ein Dorn im Auge. Es gibt einen Unterschied, ob du mal 50 Sekunden nicht spielen kannst, oder auf Grund von Serverauslastung, zurückzuführen auf die Bots Tage lang nicht spielen kannst. Leute leveln 30-40 Accounts, was glaubst du wohl hat das für Konsequenzen? Das Rankingsystem ist nicht mehr im Gleichgewicht, der Wert eines Accounts geht immer mehr zurück. GMs müssen nun permanent Powerlevler sperren, und haben somit keine Zeit mehr sich den Cheatern zu widmen. Das Gleichgewicht zwischen Spielern und Cheatern ist total im *****. Massen von Spieler werden aufhören WarRock zu spielen, alles nur weil ein 16 Jahre alter Idiot seine "Macht" nicht einschätzen kann, und wegen ein paar Hundert € ein Spiel zerstört.
|
|
|
07/18/2013, 11:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epitebvbärs
Zu schade, dass Domme momentan keinen Cent mit WarRock verdient. Ob das nun so ist - oder nicht spielt hier schon eine Rolle. Dein Argument zieht nicht, ergo kann man es auch nicht ernst nehmen.
Selbst für mich als Außenstehenden sind die Bots ein Dorn im Auge. Es gibt einen Unterschied, ob du mal 50 Sekunden nicht spielen kannst, oder auf Grund von Serverauslastung, zurückzuführen auf die Bots Tage lang nicht spielen kannst. Leute leveln 30-40 Accounts, was glaubst du wohl hat das für Konsequenzen? Das Rankingsystem ist nicht mehr im Gleichgewicht, der Wert eines Accounts geht immer mehr zurück. GMs müssen nun permanent Powerlevler sperren, und haben somit keine Zeit mehr sich den Cheatern zu widmen. Das Gleichgewicht zwischen Spielern und Cheatern ist total im *****. Massen von Spieler werden aufhören WarRock zu spielen, alles nur weil ein 16 Jahre alter Idiot seine "Macht" nicht einschätzen kann, und wegen ein paar Hundert € ein Spiel zerstört.
|
srsly als ob damit mehr als 100 euro gemacht wurden :OO
|
|
|
07/18/2013, 12:25
|
|
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by 中世紀
srsly als ob damit mehr als 100 euro gemacht wurden :OO
|
Natürlich. Ich vermute sogar weitaus mehr als nur die 100€
500+ war es sicherlich.
|
|
|
07/18/2013, 12:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Natürlich. Ich vermute sogar weitaus mehr als nur die 100€
500+ war es sicherlich.
|
theres something
we call it
sarcasm
ototototot::::
adde mich mal looooooooooooooool
will mal mit dir spielen
Obviously dead
|
|
|
07/18/2013, 13:07
|
|
|
Quote:
|
Ohne dich jetzt irgendwie dumm darstehen zu lassen bruder, doch genau diese vermeintlichen Gründe die du bei einem Bot ansprichst, sprechen auch schon seit Jahren gegen einen Cheat oder ähnliches.
Ob es nun 50 hacker sind die sich hoch cheaten oder 50 Leute die sich mit einem vermeitlichen Bot hoch Leveln, inwiefern spielt das auf lange sicht eine Rolle?
Ansonsten kommt doch noch der scheiß durch einen DDoS dazu der das Spielen genauso unmöglich macht, wieso ist dass in euren Augen, gut aber die Bots nicht?
|
|
|
07/18/2013, 14:53
|
|
Received Thanks: 5,781
|
drey geh, du laberst wieder
Wenn die Server überlastet sind, ist schlicht einfach nicht möglich zu zocken. Cheater machen es dir nicht unmöglich zu zocken. Außerdem leitet Domme wr-c schon ewig nicht mehr.
|
|
|
07/18/2013, 15:41
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Nachdem ich das Ganze hier jetzt für eine Weile beobachtet habe...
Quote:
|
FWIW habe ich noch nie einen einen Cheat für War Rock veröffentlich. Ich versuche mit diesem Thread Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass die Veröffentlichung solcher Tools keine gute Idee ist. Ich habe nicht umsonst bereits vorher gewarnt, dass so etwas nicht geschehen sollte.
Quote:
|
"Momentan" ist inzwischen über ein Jahr. Ich bin auf WR-Cheats schon lange in den Hintergrund getreten. Und genau wie Marcel es hier sagt, hat das überhaupt nichts mit meiner eigentlichen Aussage zu tun.
Quote:
Selbst für mich als Außenstehenden sind die Bots ein Dorn im Auge. Es gibt einen Unterschied, ob du mal 50 Sekunden nicht spielen kannst, oder auf Grund von Serverauslastung, zurückzuführen auf die Bots Tage lang nicht spielen kannst. Leute leveln 30-40 Accounts, was glaubst du wohl hat das für Konsequenzen? Das Rankingsystem ist nicht mehr im Gleichgewicht, der Wert eines Accounts geht immer mehr zurück. GMs müssen nun permanent Powerlevler sperren, und haben somit keine Zeit mehr sich den Cheatern zu widmen. Das Gleichgewicht zwischen Spielern und Cheatern ist total im Arsch. Massen von Spieler werden aufhören WarRock zu spielen, alles nur weil ein 16 Jahre alter Idiot seine "Macht" nicht einschätzen kann, und wegen ein paar Hundert € ein Spiel zerstört.
|
Genau hier wird in diesem Thread zum ersten Mal auf das eigentliche Thema eingegangen. Bots, anders als Cheater, verursachen reelle Kosten. Es mag sein, dass die Entwickler solcher Bots mehrere hundert Euro damit verdient haben. Tatsache ist aber, dass die verursachten Kosten für Nexon ungleich viel höher waren.
Quote:
Ohne dich jetzt irgendwie dumm darstehen zu lassen bruder, doch genau diese vermeintlichen Gründe die du bei einem Bot ansprichst, sprechen auch schon seit Jahren gegen einen Cheat oder ähnliches.
Ob es nun 50 hacker sind die sich hoch cheaten oder 50 Leute die sich mit einem vermeitlichen Bot hoch Leveln, inwiefern spielt das auf lange sicht eine Rolle?
|
Nein. Wegen Cheatern hören lange nicht so viele Spieler auf wie wegen nicht funktionierenden Servern. Außerdem verursachen Cheater keine Kosten, weil sie immer noch Spieler sind, die für das Spiel zahlen. Ein gewisser Anteil der Spieler hat Premium, ein gewisser Anteil der Cheater hat Premium, NULL PROZENT der Bots haben Premium. Da liegt das Problem.
Quote:
Ansonsten kommt doch noch der scheiß durch einen DDoS dazu der das Spielen genauso unmöglich macht, wieso ist dass in euren Augen, gut aber die Bots nicht?
|
Dazu drei unbestreitbare Fakten:
– Mit dem DoS habe ich nichts zu tun.
– Mit dem DoS werden nur einzelne Spieler für eine Minute am Spielen gehindert. Bots legen den Server für Tage lahm und sorgen dafür, dass keiner spielen kann, tagelang.
– Es gibt einen Stupidedia-Artikel über Kommasetzung. Den solltest du mal lesen.
|
|
|
07/18/2013, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
drey geh, du laberst wieder
|
Hihi
Ließt sich ja so, als wäre es eine Seltenheit oder eine Art "Phase" von mir
|
|
|
07/18/2013, 19:24
|
|
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by 中世紀
theres something
we call it
sarcasm
ototototot::::
adde mich mal looooooooooooooool
will mal mit dir spielen
Obviously dead
|
Gold II? Wirklich? Suchti..
Carry mich bitte in Silber hehehehehee  hänge in Bronze 1 fest. Scheiss kack Kinder. Hat man 3x Aufstiegsserie und bekommt genau in den 3 Spielen der Abschaum vom Spiel.
GG AD MORDE CARRY THE GAME
|
|
|
07/18/2013, 19:27
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Genau hier wird in diesem Thread zum ersten Mal auf das eigentliche Thema eingegangen. Bots, anders als Cheater, verursachen reelle Kosten. Es mag sein, dass die Entwickler solcher Bots mehrere hundert Euro damit verdient haben. Tatsache ist aber, dass die verursachten Kosten für Nexon ungleich viel höher waren.
|
Ich verstehe nicht ganz woher jetzt zusätzliche Kosten für Nexon entstanden sein sollen?
Haben die sich wegen den Bots sich jetzt endlich neue Server angeschafft um mit der Belastung besser klarzukommen? Eher nicht. (und wenn hätte ich nichts dagegen)
Ich sehe das eher so, dass die Bots keine Kosten verursachen sondern nur kein Geld reinbringen. Genauso wie alle anderen Spieler ohne Premium.
Quote:
Nein. Wegen Cheatern hören lange nicht so viele Spieler auf wie wegen nicht funktionierenden Servern. Außerdem verursachen Cheater keine Kosten, weil sie immer noch Spieler sind, die für das Spiel zahlen. Ein gewisser Anteil der Spieler hat Premium, ein gewisser Anteil der Cheater hat Premium, NULL PROZENT der Bots haben Premium. Da liegt das Problem.
|
Ehrlich gesagt kenne ich persönlich niemand der nur wegen Serverproblemen mit Warrock aufgehört hat.
Die meisten Wissen, dass die Serverprobleme so schnell wie möglich behoben werden.
Dagegen kenne ich viele Spieler, die aufgehört haben weil sie einfach keine Lust mehr hatten ständig gegen Cheater zu spielen.
Auch habe ich durch die Bots nicht wirklich ne überlastung der Server gespürt. Auch aufm TS/Skype wurde sich nur darüber beschwert keinen guten Raum mehr zu bekommen...
Quote:
|
NULL PROZENT der Bots haben Premium
|
Geht das Leveln mit Premium nicht viel schneller? Ich habe den Bot nicht genutzt aber ich würd mir doch wenn ich leveln will als erstes Premium holen. Wenn man dagegen mit Cheats spielt, bräuchte man doch eh keine Premium Waffen oder Exp-Ups.
|
|
|
07/18/2013, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Ich verstehe nicht ganz woher jetzt zusätzliche Kosten für Nexon entstanden sein sollen?
Haben die sich wegen den Bots sich jetzt endlich neue Server angeschafft um mit der Belastung besser klarzukommen? Eher nicht. (und wenn hätte ich nichts dagegen)
Ich sehe das eher so, dass die Bots keine Kosten verursachen sondern nur kein Geld reinbringen. Genauso wie alle anderen Spieler ohne Premium.
Ehrlich gesagt kenne ich persönlich niemand der nur wegen Serverproblemen mit Warrock aufgehört hat.
Die meisten Wissen, dass die Serverprobleme so schnell wie möglich behoben werden.
-
|
ich hab wegen den serverproblemen aufgehört bzw zocke nur noch einmal wöchentlich ne halbe stunde
unerträglich
alles am laggen
**** bots
laggt schon seit weihnachten
seit die fucken server zusammengeschmissen wurden
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:29.
|
|