|
You last visited: Today at 13:15
Advertisement
Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"
Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/20/2013, 00:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 152
|
at first: die frage "was für serverlaggs" kannst du dir geschmeidig in den * schieben!
wie oft haben sich MEHRERE bei den Live Streams darüber beschwerd???
ich glaub sehr oft!
weil bis jetzt war ich bei jedem Live Stream dabei!
und wenn ich dann von Fallen so eine gelangweilte reaktion draufhin sehe, bekomme ichs kotzen...
Ihn scheint das Spiel so viel zu interessieren wie mich es interessiert wenn in China ein Sack Reis platzt!
Ich muss Baeloth bei allem Recht geben was er in  geschrieben hat.
Nexon wundert euch dch einfach nicht darüber wenn irgendwann das Spiel KEINER mehr spielt ( bis auf vllt 10-20 User täglich )
@Baeloth: 
^^ das war mir iwie klar xD
|
|
|
07/20/2013, 00:16
|
|
Received Thanks: 41
|
Ich habe 0 Serverlaggs. Selbst Leute mit 200+ Ping die aus anderen Ländern kommen, laggen 0. Nur die 999er Leute nerven teils, wenn sie sich her rum beamen. Mich würde ehr interessieren Ben, was ihr gegen die Crashes beim starten unternimmt, die seit der Maintanance auftreten. Und nein, viele haben keine Nvidia Graka wie ich und müssen trozdem öffters starten teils, bis es funktioniert. Nervt schon ziemlich. Dafür könnt ihr ruhig nen Exp Event raushauen, wie sonst auch. Dann kann ich meinen Account noch schneller leveln
|
|
|
07/20/2013, 00:23
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 400
|
Quote:
Originally Posted by legit999555
Ich habe 0 Serverlaggs. Selbst Leute mit 200+ Ping die aus anderen Ländern kommen, laggen 0. Nur die 999er Leute nerven teils, wenn sie sich her rum beamen. Mich würde ehr interessieren Ben, was ihr gegen die Crashes beim starten unternimmt, die seit der Maintanance auftreten. Und nein, viele haben keine Nvidia Graka wie ich und müssen trozdem öffters starten teils, bis es funktioniert. Nervt schon ziemlich. Dafür könnt ihr ruhig nen Exp Event raushauen, wie sonst auch. Dann kann ich meinen Account noch schneller leveln 
|
wegen dem **** muss ich mir wr auf deutsch antun
english crash every day
|
|
|
07/20/2013, 00:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 中世紀
wegen dem **** muss ich mir wr auf deutsch antun
english crash every day
|
Bei vielen ist es so, dass es auf English nicht crasht. Diesen Scheiß gab es doch schon bei G1 als Problem, des öffteren sogar. Das man sowas nicht entgültig in den Griff bekommt ist schon nicht mehr feierlich. Und was ist mit den Framlaggs, die seit ewigkeiten bestehen. Es gibt sogar eine Lösung dafür, die schon ewig lang gepostet wurde im WarRock Forum. Warum wird diese nicht umgesetzt? Drecksverein.
|
|
|
07/20/2013, 01:00
|
|
|
mal ehrlich...
denkt ihr das die was ändern?
Ich denke es nicht
ich schrieb das nur damit die sich vllt mal gedanken machen
ob die sich welche machen is fraglich
Alte Engine, Laggs wo man denkt das die ne bambusleitung von telekom haben, ein admin ( fallen) den das einen scheiß interessiert usw.
WarRock dein Untergang ist nahe
|
|
|
07/20/2013, 01:02
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 400
|
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker
mal ehrlich...
denkt ihr das die was ändern?
Ich denke es nicht
ich schrieb das nur damit die sich vllt mal gedanken machen
ob die sich welche machen is fraglich
Alte Engine, Laggs wo man denkt das die ne bambusleitung von telekom haben, ein admin ( fallen) den das einen scheiß interessiert usw.
WarRock dein Untergang ist nahe
|
ALS OB DIE SICH WEGEN DEINEM POST ÄNDERN
NEXON
ÄNDERN
WEGEN NEM POST AUF EPVP
K
ne aber ehrlich glaubste doch selbst nicht dass die auf irgendwas hier reagieren.
|
|
|
07/20/2013, 01:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~
*Vielen , *englisch , *öfteren , *Dass , *endgültig , *Framelaggs , *Ewigkeiten . Das wäre dann alles von mir
Außerdem gibt es laut Nexon keine Lösung dafür und sie müssen erst die Ursache finden oder so^^
|
Diese Verbesserungen waren echt unnötig. Ich versuche immer richtig zu schreiben, habe aber kein Abschluss und habe früher auf die Schule geschissen. Versuche aber wenigstens, nicht wie ein Volldepp zu schreiben. Sowas kannst du dir echt sparen, nervt übertrieben solche Verbesserungen. Fühlst dich wohl, wie ein Deutschlehrer, Depp.
|
|
|
07/20/2013, 04:40
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by legit999555
Diese Verbesserungen waren echt unnötig. Ich versuche immer richtig zu schreiben, habe aber kein Abschluss und habe früher auf die Schule geschissen. Versuche aber wenigstens, nicht wie ein Volldepp zu schreiben. Sowas kannst du dir echt sparen, nervt übertrieben solche Verbesserungen. Fühlst dich wohl, wie ein Deutschlehrer, Depp.
|
Mimimimimiiiiiii
Ich habe mich nie beschwert über Server laggs und so weiter, aber es ist momentan so abgefuckt, dass ich warRock auf einem Usb- Stick gezogen hab, der aussieht wie ein *****. Diesen hab ich dann an Nx versendet, damit die sich das Spiel tief in den ***** stecken.
Nexon schafft es echt wie Gf zu werden, nur dass es keine hohe Anzahl an Spielern gibt und keinen Loyalen GM.
Anstatt, dass Nx an De paar Bündel lila Scheinen schickt, mit dem Auftrag Wr neu zu progammieren, machen die sich einen Luxus Kaffee und zeigen keine Interesse an Spielern. Die letzten paar updates waren der aller letzte unqualifzierteste Dreck seit dem Publischerwechsel.
Gute Nacht Allerseits.
|
|
|
07/20/2013, 10:06
|
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 2,329
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
nur zu, holt alles aus warrock raus was geht, wirtschaftet das spiel zu grunde, aber beschwert euch nicht, wenn ihr es in 2 jahren in die tonne kicken könnt
|
Schon mal überlegt, dass das vielleicht genau der Plan ist?
Was sollen sie denn sonst machen? Wie sollten sie andauernd die Engine updaten, Netzwerkverkeht sicher machen usw? Sie können nicht das selbe Geld investieren wie andere Shooter Reihen, da ein FTP game nun mal nicht so viel einbringt. Also bleibt noch rauspressen was zu holen ist und dann fallenlassen. G1 hats ja vorgemcht.
Pilarius
|
|
|
07/20/2013, 10:08
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Mimimimimiiiiiii
Ich habe mich nie beschwert über Server laggs und so weiter, aber es ist momentan so abgefuckt, dass ich warRock auf einem Usb- Stick gezogen hab, der aussieht wie ein *****. Diesen hab ich dann an Nx versendet, damit die sich das Spiel tief in den ***** stecken.
Nexon schafft es echt wie Gf zu werden, nur dass es keine hohe Anzahl an Spielern gibt und keinen Loyalen GM.
Anstatt, dass Nx an De paar Bündel lila Scheinen schickt, mit dem Auftrag Wr neu zu progammieren, machen die sich einen Luxus Kaffee und zeigen keine Interesse an Spielern. Die letzten paar updates waren der aller letzte unqualifzierteste Dreck seit dem Publischerwechsel.
Gute Nacht Allerseits.
|
Ja stimmt so weit. Die Patches in letzter Zeit waren mehr Spiel zerstörend.
|
|
|
07/20/2013, 11:29
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Pilarius
Schon mal überlegt, dass das vielleicht genau der Plan ist?
Was sollen sie denn sonst machen? Wie sollten sie andauernd die Engine updaten, Netzwerkverkeht sicher machen usw? Sie können nicht das selbe Geld investieren wie andere Shooter Reihen, da ein FTP game nun mal nicht so viel einbringt. Also bleibt noch rauspressen was zu holen ist und dann fallenlassen. G1 hats ja vorgemcht.
Pilarius
|
Das macht kein Sinn. Die Serverlaggs dieser Dimension gibt es erst seit kurzem, also sind sie offensichtlich behebbar. Und niemand würde so eine Goldgrube wie WarRock einfach aufgebe. Free to play Spiele haben nun mal maximalen Gewinn bei minimalem Einsatz.
|
|
|
07/20/2013, 11:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
drosselkom?
sowas unterstützt du ? doch das facepalm ist da angebracht 
btw hab auch kein 999 ping und bin nicht bei telekom aber meistens son ping von 80 obwohl ich zum google dns server nur nen ping von 22 mittlerweile habe
|
Der ping bei WR ist immer so ne Sache.. Es ist uns allen unerklärt warum er so hoch ist, würde man selbst mal ein P2P System testen würde man schnell an normale Pings geraten. Irgendwas ist bei WarRock schiefgelaufen.
|
|
|
07/20/2013, 12:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .BlackHat
Der ping bei WR ist immer so ne Sache.. Es ist uns allen unerklärt warum er so hoch ist, würde man selbst mal ein P2P System testen würde man schnell an normale Pings geraten. Irgendwas ist bei WarRock schiefgelaufen.
|
und das schon seit G1 !
Quote:
Originally Posted by 中世紀
ALS OB DIE SICH WEGEN DEINEM POST ÄNDERN
NEXON
ÄNDERN
WEGEN NEM POST AUF EPVP
K
ne aber ehrlich glaubste doch selbst nicht dass die auf irgendwas hier reagieren.
|
ne denke ich nicht aber man kann ja hoffen oder???
klar ist das Nexon und insbesondere Fallen mittlerweile bescheid weiß, dass sich was ändern muss
und das BenN sich hier nimmer zu wort meldet war auch iwo klar
was für serverlaggs... ahahahahaaaa omg wenn ich dran denke dann würd ich mir am liebsten mit ne Armbrust quer durchn kopf ballern.
Updates schön und gut, aber wenn dann auch mal SINNVOLLE updates oder an der richtigen stelle ( Bugfixes, Laggfixes, Engine-Update usw. ) ( ich hoffe Nexon kennt die Definition von Sinnvoll )
|
|
|
07/20/2013, 17:45
|
|
Received Thanks: 359
|
Mein erstes Spiel heute und ich will ehrlich gesagt nicht mehr
Und hier das zweite Spiel , echt peinlich!
|
|
|
07/20/2013, 17:52
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
|
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker
und das schon seit G1 !
und das BenN sich hier nimmer zu wort meldet war auch iwo klar
|
Man könnte sich zu Wort melden, aber wieso sollte ich das machen? Um in jedem 2 Beitrag dumm angemacht zu werden?
Würdest du denke ich auch nicht machen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:18.
|
|