Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"

Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/14/2013, 14:34   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
↑This

Meiner Meinung nach hat Fabian vollkommen recht, es macht keinen Spaß wenn jeder mit eurem abgefuckten VIP Cheat rum rennt und man andauernd Ddos'd wird nur weil man einen guten Raum hat, besser ist oder die Cheater denken dass man selbst cheated. Und auch andere eurer Cheatfunktionen sind nicht gerade beitragend zum Spielspaß anderer, es macht ja auch total Spaß wenn im raum zich Aimbotter mit eurer tollen Super Unl. Ammo Funktion rumrennen und alles nieder mähen und man dann wieder toll ddos'd wird wenn man sich beschwert oder darauf hinweist.
Sorry aber wenn ich mir deinen Text so durchlese verstehe ich nicht warum gerade du dich beschwerst.
Entschuldigung, aber mir kommts so vor, als wäre der DDoS deaktiviert.
Kann das sein?
Ich wurde seit Monaten kein enziges mal rausgeworfen. - Glaube nicht, dass das daran liegt, da ihr meine 98,5 mbit/s nicht down kriegt.
中世紀 is offline  
Old 07/14/2013, 14:59   #32

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
@fabbel und alle anderen, die mein Thema nicht gelesen haben: Es geht um Infrastruktur. Nicht darum, dass der Spielspaß einzelner Spieler verhindert wird, sondern darum, dass die Server zu sehr ausgelastet werden. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Post so genau zu lesen, bevor ihr hier kommentiert.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2013, 15:02   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
@xxxfabbelxxx

Was Raz9r sagen will, mit den Bots werden die Server immer voller & der User der den Bot nutzt zahlt bestimmt keine 50€ für Premium wenn er 5 Accounts leveln will, willst du einen leveln mit siro nehm ich mal als beispiel, zahlt er entweder premium oder danach nickchange, mit dem bot garnichts da bestimmt nicht alle 5 gebanned werden. Das ist jetzt ziemlich unübersichtlich geschrieben, hoffe du weißt was ich mein.
E- is offline  
Old 07/14/2013, 15:54   #34

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Natürlich habe ich den Text gelesen.

Ob jetzt der Server voll mit Bot Räumen ist oder mit DDoSern kommt aufs selbe raus -> Den Spielern wird die Möglichkeit genommen zu Spielen.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/14/2013, 16:01   #35

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post

Ob jetzt der Server voll mit Bot Räumen ist oder mit DDoSern kommt aufs selbe raus -> Den Spielern wird die Möglichkeit genommen zu Spielen.
Und eben das ist nicht Thema in diesem Thread.
Raz9r is offline  
Old 07/14/2013, 16:04   #36

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Und eben das ist nicht Thema in diesem Thread.
Ich zitiere aus deinem ersten Post *Hust*:

Quote:
dass der eigene Cheat stets dem Spiel nie mehr schadet, als das Spiel verkraften kann
Der "Cheat" schadet dem Server auch indirekt.
DDoS-> User hat keine Lust mehr -> Ein potentieller Käufer von Premium weniger.
Bei "Clientlessbot" ist es halt nur so das keiner mehr zockt (Und Premium kauft) weil jeder mit dem Bot lvlt. Das schadet dem Spiel zwar mehr, aber DDoS ist auch nicht gerade die "feine Art"
BlackLegend™# is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2013, 16:05   #37

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by link123456 View Post
ja man der mega babo o.O

und ich bin nicht dieser chow,was auch einfach lächerlich wäre ist bin dieser user und ich habe keine anderen epvp acces,also !!!schnautze!!!
Kannst du kein deutsch oder was ist los ?
Komischer weise ist chow genauso wie du denkt er könnte cool sein weil er ein paar Sprüche reißt und deine Schreibweise ist auch genauso ..
NachtEule ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 16:10   #38

Received Thanks: 1,840
Was Raz9r Chowniiqhtz damit sagen will ist, dass Chow die Preise des Botes anheben soll,damit Mimo auch noch etwas verdient :'D
xRoute66x is offline  
Thanks
21 Users
Old 07/14/2013, 18:58   #39

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Als Entwickler eines Cheats sollte man beachten, dass der eigene Cheat stets dem Spiel nie mehr schadet, als das Spiel verkraften kann. Wenn der relative Anteil an Spielern, die Cheats nutzen, steigt, darf die absolute Anzahl an Spielern nicht sinken.
Leider ist genau das passiert: Der relative Anteil an Spielern, die Cheats nutzen, ist gestiegen. Die absolute Anzahl an Spielern ist aber gesunken, obwohl die Server voller sind. Durch Bots. Durch eure Bots.
Ja aber daran ist nicht der Bot schuld. Ich kenne zumindest keinen der wegen des Clientless Bot aufgehört hat Warrock zu spielen.

Quote:
Genau deshalb macht es für Nexon auch nichts aus, ob ein Spieler cheatet, solange er für das Spiel zahlt:
Dabei muss man sich aber fragen, wie viele potentielle Kunden mit dem Spiel aufgehört haben bzw. gar nicht erst angefangen haben wegen den Massen an Cheatern.

Immer wenn nach guten F2P Shootern gefragt wird, wird Warrock oft als letztes genannt, mit der Begründung es sei verseucht von Cheatern.

Man muss sich auch nur mal die Videos von Altf4Games anschauen. Dann weiß man wie Warrock auf aussenstehende wirkt.

Quote:
Es hat sich über die Jahre herausgestellt, dass die Cheater es nicht sind, die das Spiel aussterben lassen, sondern schlechte Server-Infrastruktur. Tatsächlich hat das Spiel die meisten aktiven Spieler verloren, als GamersFirst monatelang mit den Serverlags zu kämpfen hatte.
Seh ich anders. Gamersfirst hat so vieles vermasselt, die Serverprobleme haben das Fass dann halt zum überlaufen gebracht. Ich sehe das aber nicht als Hauptgrund warum so viele mit Warrock damals aufgehört haben.

Quote:
[*]Ihr solltet den Bot nicht mehr aktualisieren. Beweist, dass ihr wenigstens ein bisschen Ethik und Vernunft besitzt.
Sorry, aber das kann ich von jemanden der Cheats mit DoS-Funktion verkauft einfach nicht ernst nehmen.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2013, 19:36   #40

Received Thanks: 0
Wenn Nexon nicht mehr ist gibts immernoch tolle P-Server.
Und durch die bedingt geringe spieleranzahl kann man mehr acht auf Hacker, Bots usw. geben. Sollte Nexon also zu wenig zahlende WR Spieler haben und den Service einstellen, kann man woanders weiterzocken, wo es teilweise eh besser ist

#edit

Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
... ,damit Mimo auch noch etwas verdient :'D
Wer ist mimo?
DatDirtyDan is offline  
Old 07/14/2013, 19:51   #41

Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by DatDirtyDan View Post
Wenn Nexon nicht mehr ist gibts immernoch tolle P-Server.
Und durch die bedingt geringe spieleranzahl kann man mehr acht auf Hacker, Bots usw. geben. Sollte Nexon also zu wenig zahlende WR Spieler haben und den Service einstellen, kann man woanders weiterzocken, wo es teilweise eh besser ist
#edit
Wer ist mimo?
€: SiroSix

B2T:
Ich persönlich finde die Cheats schlimmer
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 02:08   #42

Received Thanks: 13
wie hobbylos muss man sein sich zich accounts zu leveln.. und sich jetzt auch noch so sinnlos hier zu streiten..

geht in die schule macht ein abschluss. geht auf ne uni oder acht ne ausbildung..
reallife unso is grad voll in mode :O
chika x) is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2013, 21:11   #43

epitebvbärs's Avatar

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by x3kiinqz View Post
Mark/Kilian hat keine vernunft
Er hatte mir keinen Respekt erwiesen. Kein Friend, keine Seite. Fertig.

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Leute achtet auf eure Wortwahl & diskutiert es per PM, lasst doch einen Thread in Ruhe ohne Krieg.
Möchtegern Guard.. Fiste Fabi halt gleich, anstatt an der Rosette zu lecken.

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Wir sollten uns einfach bessern in unserer Warrock Section.
Hier wird nimmer durchgegriffen, so wie es vor 2 Jahren der Fall war.

Quote:
Aber ddos'd zu werden sobald man besser ist ist natürlich nicht gamebreaking.

Es ist mir eigentlich relativ egal ob ein Server voll mit nicht reellen Spielern ist, aber ddos'd zu werden ist um einiges schlimmer (unter anderem der Grund warum ich nicht mehr spiele).

Ddosen ist genauso ausnutzen der der serverstruktur, warum ist Sowas in eurer ethnik erlaubt aber soetwas nicht?

Würde mich persönlich wirklich interessieren
Der Unterschied ist Simpel. 50 SEKUNDEN Disconnect, oder bis zu 48 STUNDEN Probleme mit den Servern.

Quote:

Du siehst die Dinge zu übertrieben, und stellst diese auch so dar. Du hast den Luxus, dass du ohne große Worte auf die Whitelist kommen kannst. Nur eine Hand voll von Leuten kann in WarRock DoSen. Wenns hoch kommt 5-6.

Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Was Raz9r Chowniiqhtz damit sagen will ist, dass Chow die Preise des Botes anheben soll,damit Mimo auch noch etwas verdient :'D
Die sind mit ihren 39 VIPs nichtmal im ANSATZ an Wr-c rangekommen, und werden es auch nie schaffen.

Quote:
Originally Posted by chika x) View Post
wie hobbylos muss man sein sich zich accounts zu leveln.. und sich jetzt auch noch so sinnlos hier zu streiten..

geht in die schule macht ein abschluss. geht auf ne uni oder acht ne ausbildung..
reallife unso is grad voll in mode :O
Aha, aber du schreibst gerade auf epvp. Merkste was?
epitebvbärs is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/15/2013, 22:11   #44

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by epitebvbärs View Post
Er hatte mir keinen Respekt erwiesen. Kein Friend, keine Seite. Fertig.
Ist so ..
NachtEule ™ is offline  
Old 07/15/2013, 22:44   #45

xTrailerPark's Avatar

elite*gold: 261
Received Thanks: 109
Das ist vielleicht nur meine Meinung, aber ich finde, dass Hacks um einiges schlimmer sind als der Bot. Wozu soll ich Warrock spielen, wenn in jedem Raum Hacker sind? Wieso sollte ich Geld für ein Spiel ausgeben, in dem 70% aller Spieler hacken, ob nun nur mit GPS oder mit OPK?
Klar könnte man jetzt sagen, dass wegen dem Bot alles laggt usw., aber mal ganz im Ernst.. Warrock laggt seit Tag eins und es wird immer laggen, egal ob 2 Spieler auf dem Server sind, oder 3000. Warrock ist einfach ein Spiel, dass man nicht spielen kann...Außer man ist 13 Jahre alt und Mama erlaubt es nicht ein ordentliches Spiel zu kaufen das ab 16/18 ist.
xTrailerPark is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:34.