|
You last visited: Today at 06:36
Advertisement
Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots"
Discussion on Ein öffentliches Statement an die Entwickler des "Clientlessbots" within the WarRock forum part of the Shooter category.
07/14/2013, 11:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by xSmokey
Wie gesagt!Chow ist ein GeldGeiler Lappen!
|
Nur weil man mit irgendwas Erfolg hat, heißt es nicht man ist Geldgeil.
|
|
|
07/14/2013, 11:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
|
Haste pech. Geder ist geldgeil
|
|
|
07/14/2013, 11:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
|
Aha Geld geil also?
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
Chow hätte den Bot Public gemacht.
Ihr hättet NIE NIE wieder spielen können weil es einfach keine Räume mehr gegeben hätte. Dadurch das er etwas gekostet hat sind die meisten nennen wir es mal "Kinder" nicht an diesen Bot ran gekommen. Das war auch gut so denn sonst wär das Spiel jetzt total am Arsch.
Gute Entscheidung das so etwas kostet. Jedoch wäre dieser "Bot" eher für den Untergrund hier gedacht, da dieser dann nie die Öffentlichkeit erreicht hätte, außer einer hätte diesen Public gemacht. Aber da in dem Untergrund eh nur Leute sind, die so etwas nicht machen würden, hätte sich dies schon erledigt. Übrigens hatten viele andere Leute so einen Bot schon längst erstellt (oder hätten es können) nur haben sie diesen nicht zum Verkauf angeboten bzw Public gemacht. Das Spiel wäre jetzt schon dem Untergang geweiht, wäre Tibolus nicht so sagen wir es mal "einsichtig" gewesen.
Aber eines kann ich von euch dann auch nicht verstehen. Warum gebt ihr Chow bitte -TBM´s? Ich verstehe ja das es euch nicht passt aber das kann bei Sirosix wie Dome schon geschrieben hat genau so passieren.
Irgendwann ist nun mal Zeit zu gehen. Auch wenn ihr Lifetime VIP habt. Das Spiel ist nicht euer Leben und ihr werdet sicher mal weitaus mehr Geld aus dem Fenster schmeißen als diese 10€ alleine wenn ich schon an die Zigaretten und an den Alkohol denn ihr bestimmt schon verbraucht denke, krieg ich schon ein halben Anfall. (Kann die Menschheit eh nicht verstehen wie man sich jedes Wochenende die Birne wegknallen kann... Ich mein am Geburtstag ist dies ja OK aber sonst wtf?)
Zum Thema Geld:
Chow hätte ihn für weitaus mehr Geld verkaufen können also seit froh das ihr den Bot eine zeit lang benutzt habt. Sicherlich habt ihr jetzt 5-10 Accounts über Level 50 und könnt nun anfangen diese zu verkaufen und mit einem Account legit weiterzuspielen. Darüber würde sich Ares sicherlich auch sehr freuen.
Und wer das liest der hat (fast) keine Hobbys *.*
Ich vertrete diese Meinung und keiner wird diese mir Ausreden können. Von mir aus könnt ihr mich flamen oder ihr geht raus sucht euch eine Freundin oder helft alten Menschen und tragt etwas zu der Gesellschaft bei. Den hier tuen dies 99% der User nicht.
|
|
|
07/14/2013, 11:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Haste pech. Geder ist geldgeil
|
Wer ist Geder?
|
|
|
07/14/2013, 11:22
|
|
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Wer ist Geder? 
|
Er wollte sicher sagen "Jeder".
-
Ich gebe euch allen Recht, das Spiel ist durch den Bot nur dem Abgrund geweiht.
|
|
|
07/14/2013, 11:55
|
|
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Wer ist Geder? 
|
Der Peter von neben an der früher bei den Jansens jewohnt hat und dann 2012 seinen Führerschein absolviert hat. der mit den grauen Haaren, du musst ihn einfach kennen.
Ich änder den Schreibfehler extra nicht *-*
Aber es stimmt doch, es gibt kaum einen der auf's Geld verzichten würde, da Geld "Macht" bedeutet...
|
|
|
07/14/2013, 11:57
|
|
Received Thanks: 221
|
Für 100€ Level ich eure Accounts weiter.
|
|
|
07/14/2013, 12:13
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by x3kiinqz
weißt du überhaupt wer ich bin  ?
|
ja man der mega babo o.O
und ich bin nicht dieser chow,was auch einfach lächerlich wäre ist bin dieser user und ich habe keine anderen epvp acces,also !!!schnautze!!!
|
|
|
07/14/2013, 12:44
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 112
|
Ich persönlich finde diesen scheiß Bot nicht schlimm. Ich habe ihn nicht benutzt, ich greife auf den guten alten Gt-Kingz zurück, aber dennoch habe ich nichts gegen ihn. Wenn der Bot seine ursprüngliche Funktion wieder erlangt (nur A.I.) lvlt man nicht so rapide und man nimmt den Bot nur, wenn man pennen geht oder wenn man Dinar braucht. schmeißt die P/D Funktion raus, die sklvl sowieso, dann zicken die auch alle nicht so rum. Meine meinung dazu.
|
|
|
07/14/2013, 12:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 400
|
Quote:
Originally Posted by >>Broly_the_Legend<<
Ich persönlich finde diesen scheiß Bot nicht schlimm. Ich habe ihn nicht benutzt, ich greife auf den guten alten Gt-Kingz zurück, aber dennoch habe ich nichts gegen ihn. Wenn der Bot seine ursprüngliche Funktion wieder erlangt (nur A.I.) lvlt man nicht so rapide und man nimmt den Bot nur, wenn man pennen geht oder wenn man Dinar braucht. schmeißt die P/D Funktion raus, die sklvl sowieso, dann zicken die auch alle nicht so rum. Meine meinung dazu.
|
weißt du überhaupt um was es in dem text ging?
|
|
|
07/14/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by 中世紀
weißt du überhaupt um was es in dem text ging?
|
Ja, weiß ich. Es ging um die rechtlichen Folgen, die die Ersteller des Bottes nun vermutlich Erwarten und um die Zerstörung des Spiels, bzw. der Schäden, die angerichtet werden.
Gegenfrage: Verstehst du überhaupt, was ich mit meiner Meinung versuche zu vermitteln?
|
|
|
07/14/2013, 13:15
|
|
Received Thanks: 158
|
Leute, euer Geld werdet ihr nichtmehr wehen, wie war es wo er Lifetime verkauft hatte?
Er verkaufte, verkaufe verkaufte & machte ein Update & danach war er weg, & habt nichts von dem erhalten!
|
|
|
07/14/2013, 13:55
|
|
Received Thanks: 82
|
Ist Chow denn mittlerweile wieder da?
|
|
|
07/14/2013, 14:15
|
|
Received Thanks: 221
|
Level 81 *.*
CLB <3
|
|
|
07/14/2013, 14:16
|
|
Received Thanks: 2,016
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Aber ddos'd zu werden sobald man besser ist ist natürlich nicht gamebreaking.
Es ist mir eigentlich relativ egal ob ein Server voll mit nicht reellen Spielern ist, aber ddos'd zu werden ist um einiges schlimmer (unter anderem der Grund warum ich nicht mehr spiele).
Ddosen ist genauso ausnutzen der der serverstruktur, warum ist Sowas in eurer ethnik erlaubt aber soetwas nicht?
Würde mich persönlich wirklich interessieren
|
↑This
Quote:
Originally Posted by Raz9r
Ist nicht "gamebreaking", zumal das Momentan eh sehr stark limitiert ist.
Zum Thema, dass die Leute ihr Geld zurück wollen... vergesst das, das wird eh nie passieren. Wer z.B. bei uns einen Cheat kauft hat auch keine Garantie, dass der irgendwann erkannt wird und wir ihn nicht wieder updaten können. Shit happens, dieser sogar mit Ankündigung.
|
Meiner Meinung nach hat Fabian vollkommen recht, es macht keinen Spaß wenn jeder mit eurem abgefuckten VIP Cheat rum rennt und man andauernd Ddos'd wird nur weil man einen guten Raum hat, besser ist oder die Cheater denken dass man selbst cheated. Und auch andere eurer Cheatfunktionen sind nicht gerade beitragend zum Spielspaß anderer, es macht ja auch total Spaß wenn im raum zich Aimbotter mit eurer tollen Super Unl. Ammo Funktion rumrennen und alles nieder mähen und man dann wieder toll ddos'd wird wenn man sich beschwert oder darauf hinweist.
Sorry aber wenn ich mir deinen Text so durchlese verstehe ich nicht warum gerade du dich beschwerst.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:36.
|
|