Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientlessbot deaktivated

Discussion on Clientlessbot deaktivated within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/14/2013, 21:32   #91

UndercoverUser's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Mal im Ernst die "Dishonor" Liste ist doch jedesmal nur dazu da um zu zeigen hey wir bannen hier 500 Level 1-5 Accounts weil sich eh keiner durchschaut welches Level die sind. Würden sie mal die richtigen Highlevel Cheater gebannt werden (Wovon es einige gibt) wäre dies was anderes. Schaut mal wr-stats wieviele 70+ Accounts es gibt. Nicht nur durch den Bot Und den höchsten den ich in der "Dishonor" Liste gesehen habe war 64^^
Dann schaust du nicht richtig hin, letzte Woche waren auch wieder 10 über level 64 auf der Liste: (Davon 90 über Level 20)

UndercoverUser is offline  
Old 07/14/2013, 21:35   #92

'P!nkBeatzz''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Dann schaust du nicht richtig hin, letzte Woche waren auch wieder 10 über level 64 auf der Liste: (Davon 90 über Level 20)

Scheiße man! Level 20? **** welch ein Verlust. Ich geh mal ne Runde heulen
'P!nkBeatzz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2013, 21:37   #93

UndercoverUser's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Scheiße man! Level 20? **** welch ein Verlust. Ich geh mal ne Runde heulen
Lesen -> schreiben.

Er meint er hätte nur gesehen wie ein Level 64er drauf ist, was ganz einfach falsch ist wenn man sich auf wr-stats die letzten Last bans anschaut.
Old 07/14/2013, 21:37   #94

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post

Wooooow ganz große Leistung (Applaus ertönt im Hintergrund) Du bist mir eigentlich echt sympathisch aber ich muss ernsthaft mal sagen...
Bei 700 Spielern die lvl 70+ sind und die hälfte davon sogar "öffentlich" Cheatet ist dies keine Glanzleistung.
€: Und das sind nicht mal wirklich die auffälligen "Cheater" die da gebannt wurden. Schaut euch mal die Tageshistory von diesen Leuten an. 0,7% pro Tag. Sind bestimmt lauter OPK´er lol.
BlackLegend™# is offline  
Old 07/14/2013, 21:37   #95

xSmokey's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 102
Quote:
Mal im Ernst die "Dishonor" Liste ist doch jedesmal nur dazu da um zu zeigen hey wir bannen hier 500 Level 1-5 Accounts weil sich eh keiner durchschaut welches Level die sind. Würden sie mal die richtigen Highlevel Cheater gebannt werden (Wovon es einige gibt) wäre dies was anderes. Schaut mal wr-stats wieviele 70+ Accounts es gibt. Nicht nur durch den Bot Und den höchsten den ich in der "Dishonor" Liste gesehen habe war 64^^
Verdammt alter!Woher willst du denn wissen,dass noch nie jemand über Level 64 gebannt wurde?
Hast du grade die BannListen von über einem Jahr vor dir liegen oder was?
Professor Allwissend?!

xSmokey is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2013, 21:39   #96

UndercoverUser's Avatar

Quote:
Wooooow ganz große Leistung (Applaus ertönt im Hintergrund) Du bist mir eigentlich echt sympathisch aber ich muss ernsthaft mal sagen...
Bei 700 Spielern die lvl 70+ sind und die hälfte davon sogar "öffentlich" Cheatet ist dies keine Glanzleistung.
Es ging mir einfach nur um deine Aussage mit dem Level 64er, das es genügend Cheater und Leveler gibt die gebannt gehören ist mir selbst bewusst.
Old 07/14/2013, 21:41   #97

'P!nkBeatzz''s Avatar

Weißt du was mich aufregt? Alle offensichtlichen Powerlevler Hacker über level 60 werden so selten gebannt. Aber mein Account der gehackt wurde, der zu Gamersfirst erstellt wurde, wurde bei Nexon gebannt und wird nicht mehr entsperrt, obwohl er gehackt wurde und damit dann Gepowerlevelt wurde.
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 07/14/2013, 21:42   #98

Received Thanks: 152
ääähm und das is bestimmt einer derjenigen die dienstag nacht gebannt werden:

einfach nur heftig -.-
Darkraifikker is offline  
Old 07/14/2013, 21:43   #99

Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
Verdammt alter!Woher willst du denn wissen,dass noch nie jemand über Level 64 gebannt wurde?
Hast du grade die BannListen von über einem Jahr vor dir liegen oder was?
Professor Allwissend?!

Ich schaue mir leider Gottes immer die Bannlisten an. Und diese Hoffnung das eines Tages aus diesem Spiel was wird, wird dadurch leider immer kleiner. Weil Leute gebannt werden die "Chams" oder soetwas benutzen. Und meistens kommen die, die auch noch level´n oder mit OPK rumlaufen durch. Ging mir auch schon so mit meinen Accounts. Wenn diese gebannt werden, obwohl man nicht mal etwas macht und der andere Account wo man seinen "Cheat" testet mit OPK rumrennt und nicht gebannt wird, stellt man sich oft mal die Frage was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht. Finde das halt echt nicht wirklich so prickelnd.

BTW Cooles Pic^^
BlackLegend™# is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2013, 21:44   #100

'P!nkBeatzz''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
ääähm und das is bestimmt einer derjenigen die dienstag nacht gebannt werden:

einfach nur heftig -.-
Wenn du damit mich meinst, dann liegst du falsch. Gebannt wurde er am 12.09.2012
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 07/14/2013, 21:48   #101

xSmokey's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 102
Quote:
Ich schaue mir leider Gottes immer die Bannlisten an. Und diese Hoffnung das eines Tages aus diesem Spiel was wird, wird dadurch leider immer kleiner. Weil Leute gebannt werden die "Chams" oder soetwas benutzen. Und meistens kommen die, die auch noch level´n oder mit OPK rumlaufen noch durch. Ging mir auch schon so mit meinen Accounts. Wenn diese gebannt werden, obwohl man nicht mal etwas macht und der Account wo man seinen "Cheat" testet mit OPK rumrennt nicht gebannt wird, stellt man sich oft mal die Frage was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht. Finde das halt echt nicht wirklich so prickelnd.

BTW Cooles Pic^^
Ah.Jetzt hast du wohl auchnoch ein Super Gedächnis?!
Aber da fällt mir grade ein was ich Mittwoch vor ca 7 1/2 Monaten gegessen habe!Es waren Schnitzel mit Pommes!

xSmokey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 21:49   #102

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Wenn du damit mich meinst, dann liegst du falsch. Gebannt wurde er am 12.09.2012

erst lesen, klicken, dann denken und dann aber auch nur dann was dazu schreiben
Darkraifikker is offline  
Old 07/14/2013, 21:50   #103

'P!nkBeatzz''s Avatar

Quote:
Aber da fällt mir grade ein was ich Mittwoch vor ca 7 1/2 Monaten gegessen habe!Es waren Schnitzel mit Pommes!

Dein Essverhalten hat hier rein gar nicht verloren. Vielleicht weißt du es nur so genau weil du da mit der Magersucht angefangen hast.
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 07/14/2013, 21:51   #104

Quote:

Dein Niveau wird hier echt kindisch. Ich merke du bist hier ganz schön fehl am Platz aber naja.
Schleim noch ein bisschen bei bestimmten Leuten. Vielleicht lässt er dich dann mal ran

BTW perfektes Bild:

Und jetzt Ende. Meine Meinung. Wir werden ja sehen was Dienstag Nacht NICHT passieren wird.
BlackLegend™# is offline  
Old 07/14/2013, 21:52   #105

'P!nkBeatzz''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post

erst lesen, klicken, dann denken und dann aber auch nur dann was dazu schreiben
Ich glaube das sollte ich mal zurückgeben xD
'P!nkBeatzz' is offline  
Reply