Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute, was ist eigentlich los mit euch?

Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/27/2013, 20:12   #91

Phantom.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by Big Bozz View Post
die frage was erhofft ihr euch? warrock ist geschichte egal wie viele spieler es gibt, es war einmal ist vorbei, es gibt kein zurück! accept it or kill your self!
Sagt jemand, welcher sich Big Bozz nennt..
Phantom. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2013, 14:27   #92

Received Thanks: 0
Früher wars hier echt viel besser... habe mir jetzt mal wieder einen Account gemacht .
Das letzte mal war ich vor über 2 Jahren hier aktiv.
Freut mich aber zu sehen das noch manche wie fabbel aktiv sind.
Die Warrock Community ist echt das letzte geworden.. ich spiele seit rund 3 Monaten wieder aktiv.
Könnt mich ja mal ansschreiben wir suchen auch Clanmember.

ingame: rudi197
PЯФMΞТHΞUS™ is offline  
Old 06/29/2013, 21:19   #93

Received Thanks: 152
tjaa wie recht du hast -.-
ich und ein kumpel von mir wollen auch einen p-server machen können beider aber keinen gescheiten launcher programmieren
wir haben hier glaub 2 threads geöffnet ( einer ich einer er ) und wir wurden beider per PM/skype angeschrieben mit der nachricht: "ja ich will 10€ dafür" ( ElBier FTW )
selsbt als wir sagten das dem programmierer definitiv dann ein GM posten gegeben wird sagten die immer noch ja 10€
finds mies das man auch mal ohne was zahlen zu müssen niemand helfen kann is wirklich schade
ich mein Wirtschaftskrise hin oder her aber das is ja mal mega arm das man dafür geld verlangt obwohl man stelle als GM angeboten bekommt

nur so ne beispiel situation
Darkraifikker is offline  
Old 06/29/2013, 21:24   #94

Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
tjaa wie recht du hast -.-
ich und ein kumpel von mir wollen auch einen p-server machen können beider aber keinen gescheiten launcher programmieren
wir haben hier glaub 2 threads geöffnet ( einer ich einer er ) und wir wurden beider per PM/skype angeschrieben mit der nachricht: "ja ich will 10€ dafür" ( ElBier FTW )
selsbt als wir sagten das dem programmierer definitiv dann ein GM posten gegeben wird sagten die immer noch ja 10€
finds mies das man auch mal ohne was zahlen zu müssen niemand helfen kann is wirklich schade
ich mein Wirtschaftskrise hin oder her aber das is ja mal mega arm das man dafür geld verlangt obwohl man stelle als GM angeboten bekommt

nur so ne beispiel situation
Arm? Es ist arm für seine Dienstleistung etwas monetarisches zu wollen?
Du gehst auch nicht zu nem Dönerstand hin und verlangst einen Döner und gibst ihm als Gegenleistung ein Stück ab, oder?

Keine Ahnung wie alt du bist, aber sicher nicht über 14.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/29/2013, 21:34   #95

Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Arm? Es ist arm für seine Dienstleistung etwas monetarisches zu wollen?
Du gehst auch nicht zu nem Dönerstand hin und verlangst einen Döner und gibst ihm als Gegenleistung ein Stück ab, oder?

Keine Ahnung wie alt du bist, aber sicher nicht über 14.
aaaaahjaaaaa ja ne is klar ne
ich sag meine meinung und irgendeiner muss es wieder kommentieren mit irgendeinem schwachsinn
tjaa muss dich leider enttäuschen bin 17
ohhh man
manchmal wünsche ich mir echt so nen GigaFacepalm like LeFloid
man man man
kommst du mir so kann ich dir ja auch mal so ein "super" beispiel nennen:
du bewirbst dich irgendwo um einen job ( nur theoretisch ich weiß das du Hartz IV bist ) der chef sagt wenn du das oder das machste hast du den job...
du würdest die sache erledigen ( solang diese nicht niveaulos bzw menschenunwürdig ist ) oder?
Darkraifikker is offline  
Old 06/29/2013, 21:40   #96

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Quote:
blabla ***** blabla schwul blablalalalalla pups.
Ehm. Wie wärs wenn du dich einfach in Luft auflöst?
Ernsthaft: Wer will schon dass du der "chef" bist und die scheiß arbeit macht? Anstatt sich mal zu erkundigen wie man so nen "Launcher" macht (btw es gibt sogar public sources hier bei Epvp) musst du hier die Community vollblöken? Wie hirnverbrannt bist du eigentlich? Und wie wärs wenn du wenigstens mal auf Satzzeichen oder Groß/Klein -schreibung achtest? (ich geb mir mühe)
.BlackHat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2013, 21:42   #97

Quote:
aaaaahjaaaaa ja ne is klar ne
ich sag meine meinung und irgendeiner muss es wieder kommentieren mit irgendeinem schwachsinn
tjaa muss dich leider enttäuschen bin 17
ohhh man
manchmal wünsche ich mir echt so nen GigaFacepalm like LeFloid
man man man
kommst du mir so kann ich dir ja auch mal so ein "super" beispiel nennen:
du bewirbst dich irgendwo um einen job ( nur theoretisch ich weiß das du Hartz IV bist ) der chef sagt wenn du das oder das machste hast du den job...
du würdest die sache erledigen ( solang diese nicht niveaulos bzw menschenunwürdig ist ) oder?
1. Ich kriege kein Geld durch Hartz IV, ich gehe auf eine HTL welche auf Software Engineering und Rechnungswesen spezialisiert ist.
2. Er wollte von Anfang an nur den Launcher programmieren, da er wie es aussieht keine Lust hatte auf einen wahrscheinlich nie veröffentlichten PServer GM zu sein.
3. Irgendeiner muss es wieder kommentieren? Verhalte dich nicht wie ein Kleinkind, dann kriegst du auch keine Kritik (welche du wahrscheinlich nichtmal verstanden hast).

#wenn fabi will das solche trashkids in die sektion kommen, dann hoffe ich, dass diese sektion geschlossen wird.
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/29/2013, 21:51   #98

Quote:
Originally Posted by .BlackHat View Post
Ehm. Wie wärs wenn du dich einfach in Luft auflöst?
Ernsthaft: Wer will schon dass du der "chef" bist und die scheiß arbeit macht? Anstatt sich mal zu erkundigen wie man so nen "Launcher" macht (btw es gibt sogar public sources hier bei Epvp) musst du hier die Community vollblöken? Wie hirnverbrannt bist du eigentlich? Und wie wärs wenn du wenigstens mal auf Satzzeichen oder Groß/Klein -schreibung achtest? (ich geb mir mühe)
sagt der, der bei InfinityWar für seinen eigenen 0815-nN-Schrott-Server Werbung macht.
Oh man Fail of the Year 2013!

Quote:
1. Ich kriege kein Geld durch Hartz IV, ich gehe auf eine HTL welche auf Software Engineering und Rechnungswesen spezialisiert ist.
2. Er wollte von Anfang an nur den Launcher programmieren, da er wie es aussieht keine Lust hatte auf einen wahrscheinlich nie veröffentlichten PServer GM zu sein.
3. Irgendeiner muss es wieder kommentieren? Verhalte dich nicht wie ein Kleinkind, dann kriegst du auch keine Kritik (welche du wahrscheinlich nichtmal verstanden hast).

#wenn fabi will das solche trashkids in die sektion kommen, dann hoffe ich, dass diese sektion geschlossen wird.
oh gott
ich werde dann mal nicht auf dich kleines kind reagieren -.-
Darkraifikker is offline  
Old 06/29/2013, 21:52   #99

Quote:
sagt der, der bei InfinityWar für seinen eigenen 0815-nN-Schrott-Server Werbung macht.
Oh man Fail of the Year 2013!

bitte geh einfach qwerg, du bist in dieser sektion nicht willkommen.
*weg von dem board

+nicht auf mich reagieren? Ich hab in meinem Leben so gut wie nichts geleistet, aber immer noch mehr als du. Das kleine Kind bist eher du.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 21:57   #100

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Geht woanders nerven/spamen.
InstantBlood is offline  
Old 06/29/2013, 22:00   #101

Quote:
*weg von dem board

+nicht auf mich reagieren? Ich hab in meinem Leben so gut wie nichts geleistet, aber immer noch mehr als du. Das kleine Kind bist eher du.
machst auf erwachsen bitchst hier aber um...
warte ich ruf mal grad son arzt an ob verdummung übers internet ansteckend ist
hab nämlich ma so gar keinen bock auf verdummung durch deine texte
Darkraifikker is offline  
Old 06/29/2013, 22:01   #102

Quote:
machst auf erwachsen bitchst hier aber um...
warte ich ruf mal grad son arzt an ob verdummung übers internet ansteckend ist
hab nämlich ma so gar keinen bock auf verdummung durch deine texte
Schon alleine wenn man sich deinen Namen ansieht, weiß man du bist nie im Leben 17.
Und jetzt hör auf zu spammen.
Siehst du es nicht ein?
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/29/2013, 22:03   #103

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
*weg von dem board

rly? Sich dann über die Privat Server Situation und deren Verursacher beschweren?
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 22:05   #104

Quote:
Schon alleine wenn man sich deinen Namen ansieht, weiß man du bist nie im Leben 17.
Und jetzt hör auf zu spammen.
Siehst du es nicht ein?
4 Wörter:
Meinungsfreiheit, alter acc, nope
Darkraifikker is offline  
Old 06/29/2013, 22:07   #105

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Quote:
4 Wörter: