Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute, was ist eigentlich los mit euch?

Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Leute, was ist eigentlich los mit euch?

Aloha,

mal heute mit einem etwas naja ernsterem Thema.

-

Als ich vor 4 Jahre hier her kam, wurde ich von allen Mitgliedern herzlichst aufgenommen. Mir wurden Clans angeboten, meine Tutorials wurden gelobt, wenn ich mal nen netten Screenshot hatte gabs nette Kommentare dazu.

Man konnte mit jedem User hier spielen (ausser natürlich den haxx0rn, welche es aber wenigstens zuerst gesagthaben, bevor man gegen sie spielt), es wurde schön brav n1 gesagt, viel gelacht etc etc.

Ich wollte besser werden? Kein Problem, die User hier kannten alle Tricks und Tipps, haben mich in ihren Clan aufgenommen und mich etwas trainiert.

Ich wollte programmieren lernen? Kein Problem, die User haben mir Referenzen und Tutorials empfohlen - sogar ganze Bases wurden mir massenhaft hinterhergeschmissen (Hust BlackLegend huehuehue).

Jedem wurde alles gegönnt.

Damals: "Oh du bist im Even raum niiiceeee!!!"
Heute: "Oh du bist im Even raum DDoS dass ich rein kann :<<<<<"

^

Allein schon dieser einfache Vergleich zeigt wie der Hase heute springt.

Wenn ich mal durch die Threads gehe;

Jemand braucht Hilfe? Du musst selbst klar kommen, ich bin zu geizig um dir was zu zeigen :<

Jemand möchte besser werden/Tricks wissen? OMG such selber n00b :<<<<

Jemand möchte Programmieren lernen? l0l noob kannst nix n00b. n00b source ich hab dies und das aber das kriegst du nicht weil voll private1337hekk.

Jemand hat was gutes programmiert/entworfen/etc? lol voll schlecht meins is viel besser du kannst nix (+23 Seiten Flamewar).

-

Das mit den PServern ist ne eigene Sache. Klar, wer nichts kann, wird auch niemals nen PServer zum laufen bringen. Trotzdem ist das kein Grund, jemanden pampig anzumachen, wenn er nach Hilfe fragt.

Auch wenn er das 100 mal tut, genau dafür bin ich da. Sowas kann geclosed werden und gut is.

Wenn ich mir dann mal die einzelnen PServer Threads gönne.. mein Gott. Ab und zu muss ich mir wirklich denken, ob ich eigentlich eure böse verbitterte Kindergärtnerin bin. Bald müsst ihr mal alle die Handynummer eurer Mutter da lassen, dass ich die anrufen kann damit sie euch vom PC wegzerren, wenn ihr mal wieder meint die ganze Sache eskalieren lassen zu müssen.

Ich meine, DDoS nen anderen Server nur weil er mehr Spieler hat? ERNSTHAFT?!


-


Nur weil sich die Ingame Community verändert hat, heißt das bei weitem nicht, dass ihr hier euch auch so schäbig verhalten müsst. Warum ist in der Sektion wohl nichts los?

Niemand will mehr spielen, weil jeder sofort denkt, dass man cheatet oder clockt.
Niemandem wird mehr geholfen, das einzige was man zurückbekommt ist ein dummer Kommentar von wegen "du kannst einfach nix nn noskill geh dich erschießen blabla"

-

Zum Glück gibt's hier noch ein paar wenige 'normale' User aka Razerdomme, Joshmad, kraids dome, schwapukidata etc

An den Rest, denkt mal drüber nach. Macht die Sektion wieder zu einem noobfreundlichen ort und nicht einer möchtegern eingeschworenen Gilde, die niemanden mehr reinlässt, sich aber selbst untereinander bekriegt.

Peace,
xxfabbelxx is offline  
Thanks
63 Users
Old 06/24/2013, 16:27   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Schau' dir mal die heutige Jugend auf der Straße an, dann weißt du, was los ist...
Czer0™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 06/24/2013, 16:28   #3
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
truestory.. damals war das hier ganz anders.. schade um die Community hier. Es wurden bei Modifikationen geholfen, beim coden wurde sofort Hilfe angeboten, events wurden veranstaltet... schade.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 16:29   #4
 
Trafalgar D. Law's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 614
Received Thanks: 75
echt schmlimm Manche leute gönnen den anderen halt nix
Trafalgar D. Law is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:32   #5
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Purer Neid/Arroganz.
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Finde ich echt super das du das hier mal zum Thema machst!
Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was eigentlich los hier mit den Leuten ist.
Im "Code Snippets" Thread und in den privat Server Threads kann man es am besten sehen.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Ich wollte besser werden? Kein Problem, die User hier kannten alle Tricks und Tipps, haben mich in ihren Clan aufgenommen und mich etwas trainiert.
Gibt es ab und zu immer noch z.B. Josh
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:35   #7
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Finde ich echt super das du das hier mal zum Thema machst!
Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was eigentlich los hier mit den Leuten ist.
Im "Code Snippets" Thread und in den privat Server Threads kann man es am besten sehen.


Gibt es ab und zu immer noch z.B. Josh
oder damals gab es noch diesen einen "WR" King der Tutorials/Tipps zum Gameplay gab & angeblich noch Bücher geschrieben hatte & seit der Beta gezockt habe.... War auch was lustiges..
Victoriuz™ is offline  
Old 06/24/2013, 16:35   #8
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Naja wenn du dir das durchschnittliche geistige Alter mancher Personen in diesem Forum anguckst wirst du die Antwort finden. Und ich kann dir sagen, dass mindestens 50% der aktiven User dem entsprechen. Ich kenne hier von mittlerweile 6 Millionen(?) registrierten Usern lediglich 10, welche sich korrekt verhalten... Hier in diesem Forum ordentliche Leute zu finden gleicht einem Lottogewinn.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 06/24/2013, 16:35   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Finde ich echt super das du das hier mal zum Thema machst!
Hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, was eigentlich los hier mit den Leuten ist.
Im "Code Snippets" Thread und in den privat Server Threads kann man es am besten sehen.


Gibt es ab und zu immer noch z.B. Josh
Josh steht ja auch in den Ausnahmen ;o

Ich versuche auch noch hier und da mal im Forum zu helfen, aber ngame. Naja.

Wenn ich vom arbeiten heim komme, und mal den ganzen shitstorm sehe, dann will ich mir garnicht erst die ingame com antun.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:36   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Mann sollte einfach mal härter durchgreifen gegen diese Azzlack B0zzz Kids die meinen neue und nette Leute fertig zu machen mit ihren halbstarken 12 jährigen benehmen.
xSincex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:37   #11
 
elite*gold: 35
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,005
Received Thanks: 358
Das is alles wahr, is ja nicht mein erster EPVP account also kann ich sagen dass es früher viel besser war. Ich schau mir auch mal Posts durch und denke wass soll der kack ?
Zu faul um zu helfen oder was ?
Dann gibts halt reports und antworten von mir oder anderen normalen Usern wie Spermo, ~seriaz~, driftmaster etc.
Einfach nur verkommen die Section.
Detox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:38   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
oder damals gab es noch diesen einen "WR" King der Tutorials/Tipps zum Gameplay gab & angeblich noch Bücher geschrieben hatte & seit der Beta gezockt habe.... War auch was lustiges..
Der Koreaner war das so gut der typ :'D

Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Naja wenn du dir das durchschnittliche geistige Alter mancher Personen in diesem Forum anguckst wirst du die Antwort finden. Und ich kann dir sagen, dass mindestens 50% der aktiven User dem entsprechen. Ich kenne hier von mittlerweile 6 Millionen(?) registrierten Usern lediglich 10, welche sich korrekt verhalten... Hier in diesem Forum ordentliche Leute zu finden gleicht einem Lottogewinn.

MfG Scutz
Die CS Sektion ist von den Leuten her ganz okay. Aber auch immer mehr ein ähnliches Bild.
xxfabbelxx is offline  
Old 06/24/2013, 16:40   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Verteilt sich alles von der MT2 Sektion über das ganze Board
xSincex is offline  
Old 06/24/2013, 16:42   #14
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Der Koreaner war das so gut der typ :'D
Ah genau King und so aber 1 Woche später haben hier den einige gepwnd.
Victoriuz™ is offline  
Old 06/24/2013, 17:07   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Damals (Ende 2010) als ich zu WR gekommen bin (bzw. in die Szene), war es aber wirklich cooler ..
Find es cool, dass du es mal zusammengefasst hast

Ich versuch mich da sowieso schon immer raus zu halten..
Allerdings: Ich helfe gern, aber find es doof, wenn mich jemand Addet und dann nur Sourcen haben will, ohne es wenigstens alleine versucht zu haben.
- Dickes Thanks an dich xxfabbelxx, dass du allen mal zeigst, dass es damals cooler war
xx120xx is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sau Geil Leute schaut es euch an !!!..
06/28/2011 - WarRock - 6 Replies
YouTube - &#x202a;Bruno Mars The Lazy Song Lyrics&#x202c;&rlm; ///... YouTube - &#x202a;Beyoncé - Run The World&#x202c;&rlm;
hey leute habe einen acc für euch
09/09/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
also ich verkaufe meinen 19 acc auf s4 er ist level 19 und ich spiele nimmer tausche gg egold
Wieso spielen manche Leute eigentlich noch WoW ?!
09/04/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Heute habe ich wieder einmal ein bisschen im Forum gestöbert. Und siehe da: Ein DPS-Bot. Da kam mir die Frage auf, wieso spielen machen Leute eigentlich noch WoW ? Ihr lasst euch eueren Char leveln, ihr lasst euch euer Gold farmen (Was ich beides noch verstehen kann), ihr lasst euch Ruf farmen, ihr lasst eueren Bot BG's und Arena spielen aber dann noch ein Bot der die Tasten bei einem Boss Fight drückt. Da frage ich mich im Ernst mal was ihr eigentlich da noch in WoW macht ? Hübsch...
Hey Leute hab was für euch ^^
01/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hatte in letzter Zeit viel Freizeit.Deswegen habe ich was für euch^^ Einen Registrier Bot! Es ist mein erster bot für s4 und ich hoffe es gefällt euch.:p ^^ Naja have Fun! :handsdown::handsdown:Kauknochen's Bot.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... :handsdown::handsdown: VT: Virustotal. MD5: 65e5a940cbb63351cd83ea5522dbef8d Heuristic.LooksLike.Win32.IRCBot.C Trojan.Win32.Autoit.ww Trojan.Win32.Generic!BT



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.