Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute, was ist eigentlich los mit euch?

Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/30/2013, 15:21   #121

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Natürlich tut er das. Permanente Quickspawns bekommt man nicht einfach so.
Ich schon. Dank SSD und Intel i7-2600k. Meistens muss ich die Map einmal gespielt haben, dann bekomme ich dauerhaft Quickspawns.

Trotzdem "drücke" ich ingame kein bisschen und kassiere gegen alle anderen i7 / i5 Pros.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 16:14   #122

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Früher hatte WR aber auch noch mehr Spieler.

Das Game kann allein von der Engine her doch schon lange nicht mehr mithalten.
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/01/2013, 05:31   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ich schon. Dank SSD und Intel i7-2600k. Meistens muss ich die Map einmal gespielt haben, dann bekomme ich dauerhaft Quickspawns.

Trotzdem "drücke" ich ingame kein bisschen und kassiere gegen alle anderen i7 / i5 Pros.
Intel benutzt Turbo-Boost, was ähnlich wirkt. Du startest WR bei sagen wir 2,4 GHz, das Game zieht wie sau und deine CPU fährt auf 2,8 hoch. Overclock all inc.
btw du spielst WR auf einer SSD? Bist du mad? :-DDDDDDDDDD
Du weißt schon, dass SSDs durch Lesen und Schreiben abgenutzt werden? Games auf eine SSD zu ziehen ist ziemlich verschwenderisch.
theitfan1337 is offline  
Old 07/01/2013, 12:56   #124

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Das Game kann allein von der Engine her doch schon lange nicht mehr mithalten.
Deswegen versucht man mit Privat Servern das "vom aussterben bedrohte Spiel" mit billigeren Waffen, mehr Features usw. am leben zu erhalten - mit wenigstens ein paar Spielern.
.BlackHat is offline  
Old 07/01/2013, 22:05   #125

Windmaker's Avatar

Received Thanks: 1,291
Hachja die Zeiten damals waren tatsächlich um einiges besser... Schön aber dass sich doch noch welche dran erinnern können.

Quote:
Da gabs auch noch so coole Leute wie theit oder Windmaker die andauernd neue coole Mods rausgehauen haben oder Leute an großen Projekten (zb.: StarRock) gearbeitet haben.

Damals als der Fabbel noch kein Mod war ( ) und die Leute tatsächlich noch nett antworten konnten. Aber auch das ist leider vorbei. Auch wenn ich damals als ich meine Mods gemacht hab nur wenig gespielt und hier im Warrock Forum aktiver war gabs viele kleine Flamer die aber schnell aussortiert waren.

In den Jahren sind allerdings so viele minderjährige Spieler (in allen Spielen) dazu gekommen, dass man daraus schon ein ganz gutes Muster erkennen kann. Einzelne gibt es ja noch die eine so gute Erziehung genossen haben, dass sie auch dann nicht ausfallend werden wenn sie sich Anonym im Internet verstecken, aber auch die sind seltener geworden.

Zu den P-Servern an sich kann ich auch nicht viel sagen. Das sinnvollste bei all diesen wäre meiner Meinung nach dennoch wenn alle P-Server Betriber dieses Forums sich zusammenschließen würden und einen richtig guten Server starten anstatt sich gegenseitig zu zerbomben. Aber nein, auch das schafft ihr anscheinend heute nicht mehr ohne euch gegenseitig fertig machen zu wollen.

Mal sehen wies weitergeht, aber das soweit von mir
Windmaker is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2013, 22:49   #126

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Das sinnvollste bei all diesen wäre meiner Meinung nach dennoch wenn alle P-Server Betriber dieses Forums sich zusammenschließen würden und einen richtig guten Server starten anstatt sich gegenseitig zu zerbomben. Aber nein, auch das schafft ihr anscheinend heute nicht mehr ohne euch gegenseitig fertig machen zu wollen.
Habe ich auch schon oft im Kopf gehabt.. wäre das Beste, aber hier gibts nen 3. Weltkrieg.. ;3
Victoriuz™ is offline  
Old 07/01/2013, 22:56   #127

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Quote:
FPS Cap bei WR ist 140. Höher ist nicht vorhergesehen und nur durch Clocking erreichbar. Ob jetzt von Werk aus überclockt, Intel Turbo Boost oder sonstiger shiat - Overclock bleibt Overclock. Außerdem kann man sämtliche Boosts auch ausstellen.

Intel Turbo Boost ist nichtmal Verboten :P

Hat ares selber zugestimmt
H34DHunt3rz is offline  
Old 07/01/2013, 23:25   #128

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Ich dachte in dem Thread hier geht es um die Entwicklung der Warrock Sektion zu einem Schlachtfeld bestehend aus Dosen von anderen P-Servern bis hin zum beleidigen/vernachlässgen neuer User.

Aber ich sehe hier nur noch Posts über Intel Turbo Boost
newbliss is offline  
Old 07/01/2013, 23:28   #129

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Success- View Post
Ich dachte in dem Thread hier geht es um die Entwicklung der Warrock Sektion zu einem Schlachtfeld bestehend aus Dosen von anderen P-Servern bis hin zum beleidigen/vernachlässgen neuer User.

Aber ich sehe hier nur noch Posts über Intel Turbo Boost
Solange es bei einer vernünftigen Diskussion bleibt ist genau das erwünscht
xxfabbelxx is offline  
Old 07/01/2013, 23:40   #130

Lord0fCyberWar's Avatar

Quote:
Intel benutzt Turbo-Boost, was ähnlich wirkt. Du startest WR bei sagen wir 2,4 GHz, das Game zieht wie sau und deine CPU fährt auf 2,8 hoch. Overclock all inc.
Habs getestet bekomme auch Quickspawns ohne Turbo Boost. (Im Bios deaktiviert)

Quote:
btw du spielst WR auf einer SSD? Bist du mad? :-DDDDDDDDDD

Quote:
Du weißt schon, dass SSDs durch Lesen und Schreiben abgenutzt werden? Games auf eine SSD zu ziehen ist ziemlich verschwenderisch.
Ja ich weiß. Mittlerweile kann man SSD's aber schon recht häufig überschreiben ohne das die "voll" sind.
Mein Betriebssystem ist auch drauf und die Programme die ich am häufigsten benutze (dazu zählt leider auch Warrock)

Dennoch speichere ich Bilder, Musik etc. alles auf meiner normalen Festplatte.
Old 07/02/2013, 06:48   #131

Es nicht drum wie voll die ist, sondern dass die in nem halben Jahr schrott ist. Gut, dann bekommt man dank SSD auch Quickspawns, aber wirklich niemand speichter Spiele auf einer SSD :-/ außerdem hast du ja dann auch max 140 FPS, von daher würde man das merken und mir wäre es dann im Endeffekt egal.
theitfan1337 is offline  
Old 07/02/2013, 10:02   #132

Lord0fCyberWar's Avatar

Quote:
Es nicht drum wie voll die ist, sondern dass die in nem halben Jahr schrott ist. Gut, dann bekommt man dank SSD auch Quickspawns, aber wirklich niemand speichter Spiele auf einer SSD :-/ außerdem hast du ja dann auch max 140 FPS, von daher würde man das merken und mir wäre es dann im Endeffekt egal.
Hab 3 Jahre Garantie
Und mit voll meinte ich Schrott. Wenn die Flashzelle ihre x-Schreibvorgänge absolviert hat kann halt nur noch ausgelesen werden. Dank diesen eingebauten "Wear-Leveling" Controllern, werden die Schreibvorgänge allerdings gleichmäßig auf alle Flashzellen verteilt, sodass die Lebensdauer deutlich gesteigert wird.

Aber im Prinzip hast du Recht Warrock sollte nicht auf ne SSD. Eigentlich sollte es nicht mal auf ne HDD (drecksgame)
Old 07/02/2013, 11:09   #133

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Das Ist einfach nicht mehr so wie früher.
Die Ganzen Hacker haben sich "weiter entwickelt", und diese Hinterhältig.
Unter Kollegen würde man sich feiern, wenn man im Event Raum ist, aber inGame "Freunde" sind dann nur neidisch.
Hawkk is offline  
Old 07/02/2013, 11:09   #134

Quote:
Hab 3 Jahre Garantie
Und mit voll meinte ich Schrott. Wenn die Flashzelle ihre x-Schreibvorgänge absolviert hat kann halt nur noch ausgelesen werden. Dank diesen eingebauten "Wear-Leveling" Controllern, werden die Schreibvorgänge allerdings gleichmäßig auf alle Flashzellen verteilt, sodass die Lebensdauer deutlich gesteigert wird.

Aber im Prinzip hast du Recht Warrock sollte nicht auf ne SSD. Eigentlich sollte es nicht mal auf ne HDD (drecksgame)
Die Garantie ist sicher an strenge Bedingungen gebunden ...
theitfan1337 is offline  
Old 07/02/2013, 23:11   #135

xSmokey's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
. Gut, dann bekommt man dank SSD auch Quickspawns, aber wirklich niemand speichter Spiele auf einer SSD :-/
NeNeNeNe,also ich kenne viele Leute,die ihre Spiele auf ihrer SSD speichern!

Das ist eine Lüge :O ^^
xSmokey is offline  
Reply