|
You last visited: Today at 09:06
Advertisement
Leute, was ist eigentlich los mit euch?
Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/25/2013, 20:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
Nein, wieso sollte ich? Mag sein, dass du es nicht so meinst. Ist aber völlig egal. Du hast mit deinem Post so deutlich dich über andere stellen wollen, das hätte ein Blinder gesehen. Sowas geht gar nicht.
Dazu kommt dass du hier übel rumweinst wei Fabi dich nicht erwähnt und irgendwelche fadenscheinige Argumente bringst "er würde die Sektion" spalten - solche Ausflüchte ziehen bei mir nicht. Wir wissen es denke ich beide besser.
Ich habe rein gar nichts gegen dich als Mensch, aber wie du dich hier teilweise gibst ... naja, ne?
|
xD
Edit : so bin wieder da musste mein Tempotaschentuch holen, da meine Tränen in übermaßen sind. Achja meine Füße stinken nach schwefel, könntest du mir eine chemische erklärung geben? xD
Nee mal im ernst, hab den beitrag doch selbst gelöscht, weil wie du sagst er zu Hart für die Welt war :3
Ich sage jetzt nix mehr hier
|
|
|
06/25/2013, 20:56
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Aloha,
Peaceeeee
|
CopyPasta von der Metin2 Sektion? LoL- Natürlich nur ein Scherz
Was soll man sagen, die Umgebung verändert sich und nicht zu selten ins negative.
|
|
|
06/25/2013, 22:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Ich sage jetzt nix mehr hier
|
Warum? Wenn du hinter deiner Meinung stehst dann verteidige sie doch. Und flüchte dich nicht so aus ner Diskussion.
Ich fands jedenfalls gar nicht so falsch was du gesagt hast. (Bezogen auf die Aufzählung von Leuten) Was du im RL erreicht hast interessiert an der Stelle aber nicht.
Es war schon immer so das es innerhalb der Warrock Sektion Leute gab die sozusagen ne kleine engere Gruppe gebildet haben.
Die sprechen sich dann halt auch mit echtem Namen an, zocken zsm usw.
Stört mich alles auch überhaupt nicht.
Nur schließe ich mich da spermo's Meinung an und finde wenn man schon nennenswerte Leute aufzählt dann auch alle oder es lieber gleich lassen.
Quote:
Zum Glück gibt's hier noch ein paar wenige 'normale' User aka Razerdomme, Joshmad, kraids dome, schwapukidata etc
An den Rest, denkt mal drüber nach
|
Wenn er sagt es gibt ein paar (wenige) normale User : name,name..
und gleich im nächsten Satz kommt: "An den Rest, denkt mal drüber nach."
Dann fühle ich mich zumindest erstmal ausgegrenzt und dem "pösen Rest" zugeordnet. Alleine von der Formulierung her..
Naja mich juckt das nicht wirklich, hab nie zum inneren Kern der Sektion gehört aber ich kanns auch verstehen wenn dann Kritik kommt.
btw: drey88 war eh der coolste hier.
|
|
|
06/25/2013, 22:18
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Ich finde es wirklich interessant, wie unterschiedlich ihr darauf reagiert. Warum funktioniert diese Art von Argumentation nicht in allen anderen threads?
|
|
|
06/25/2013, 22:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 602
|
Ja Fabiön dann verbiete mal hier PServer Themen da machste dann wenigstens mal nen Vorschlag der wirklich ankommt.
|
|
|
06/25/2013, 22:21
|
|
elite*gold: 5
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Wenn er sagt es gibt ein paar (wenige) normale User : name,name..
und gleich im nächsten Satz kommt: "An den Rest, denkt mal drüber nach."
Dann fühle ich mich zumindest erstmal ausgegrenzt und dem "pösen Rest" zugeordnet. Alleine von der Formulierung her..
Naja mich juckt das nicht wirklich, hab nie zum inneren Kern der Sektion gehört aber ich kanns auch verstehen wenn dann Kritik kommt.
btw: drey88 war eh der coolste hier.
|
Ish lääääbä disch doh
Edit:
Es gibt Leute die sich automatisch ausgrenzen und die die automatisch ausgegrenzt werden.
Meist entscheiden eine Handvoll Leute schon darüber wie mit einem in der Sektion umgegangen wird, ich hab schnell erkannt, wie mit mir umgegangen wird und hab dem einfach einen strich durch die Rechnung gemacht aber da diese recht unpassend plaziert wurde habe ich nicht nur einen Kick in die Eier bekommen sondern wurde gleich einmal ein Kopf kürzer gemacht
|
|
|
06/26/2013, 00:22
|
|
Received Thanks: 38
|
Hätte jemand lust auf ein Spiel ohne Hacks?
Bitte bei mir melden in Skype oder per PN
|
|
|
06/26/2013, 00:40
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 60
|
Ich finds sehr gut von dir einen solch langen Post zu dieser Thematik zu verfassen. Du hast vollkommen recht!
|
|
|
06/26/2013, 00:51
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Du hast Recht. Vieles hat sich verändert. Damals hat man noch gelacht, als man gestorben ist, weil es an manchen Stellen unglaublich lustig aussah, wie die Figur in eine Ecke geflogen ist. Damals wurde Usern noch gratuliert, wenn man einen guten Schuss mit einer Sniper gemacht hatte.
Die einzigen Worte, die man heute noch hört sind: n00b, camper, hacker, noName (nN) und Beleidigungen aller Art. Herzlichen Glückwunsch, jeder der diese Wörter benutzt hat den Sinn des spielst verstanden. *Ironie*
Ich habe inzwischen mit Warrock aufgehört, da ich keine Lust habe, mir das ganze anzuhören bzw. durchzulesen. Es stört einfach nur und man kann nicht mehr in Ruhe spielen.
|
|
|
06/26/2013, 01:21
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
ITT: Beiträge, die das Verhalten der Beitragenden nicht widerspiegeln.
|
|
|
06/26/2013, 07:42
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
Ja Fabiön dann verbiete mal hier PServer Themen da machste dann wenigstens mal nen Vorschlag der wirklich ankommt.
|
Denke wohl kaum, dass P-Server verboten werden.
Da es in den anderen Sektionen auch P-Server gibt und es sich Hauptsächlich auf e*pvp um Hacks, Cheats, Tools & P-Server handelt.
|
|
|
06/26/2013, 09:03
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
|
|
|
|
06/26/2013, 09:49
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Achja meine Füße stinken nach schwefel, könntest du mir eine chemische erklärung geben? xD
|
fol witzik xdddddddddddddddddd scheiße nur dass Schwefel geruchlos ist und jeder Achtklässler das weiß ... war aber bestimmt Ironie, gell?
|
|
|
06/26/2013, 11:18
|
|
elite*gold: 5
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
fol witzik xdddddddddddddddddd scheiße nur dass Schwefel geruchlos ist und jeder Achtklässler das weiß ... war aber bestimmt Ironie, gell? 
|
Der Schwefel ansich ist geruchlos, nur die gasförmigen Schwefelverbindungen riechen, z.B:
Schwefeldioxid riecht scharf und stechend, Schwefelwasserstoff nach faulen Eiern"
|
|
|
06/26/2013, 11:59
|
|
Received Thanks: 988
|
Streitet euch nicht.
Ich bin für alle da.
|