Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leute, was ist eigentlich los mit euch?

Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/02/2013, 23:42   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
So,mich kennt zwar keiner [und das ist auch gut so ] aber ich wollte nur mal sagen das ich (auch wen ich ein "ruhiger" user bin mir bei jedem Trick , Mod etc ) denke: "danke man,du hast mir echt geholfen!" aber dann denke ich nach und schreibe das lieber nicht drunter weil ich damit ja jemanden angreifen könnte (ja so schlimm ist das schon!
Ich schleiche hier mit dem Account schon 1 jahr und mit meinem alten 2 jahre rum,also 3 jahre ,und ich muss sagen das es echt krass ist wie viele "kleinere" Menschen hier rumflamen und sich für nix bedanken,und dann kann ich auch verstehen das die älteren die coden können etc sich sagen : "wozu jetzt wieder stunden an den pc setzten für eine mod und dann noch nicht mal ein "thx" bekommen unter dem post..?" naja egal,ich verziehe mich dann wieder Bye.
iClout is offline  
Old 07/02/2013, 23:51   #137

Received Thanks: 5
Also finde es generell schade wie sich der umgang mit Online Spielen verändert hat ... früher Nächte lang durchgesuchtet das mal ne gute Quote hatte und heute Hacken sich alle Kiddy's hoch >_>
Bl3ck is offline  
Old 07/03/2013, 09:00   #138

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by xSmokey View Post
NeNeNeNe,also ich kenne viele Leute,die ihre Spiele auf ihrer SSD speichern!

Das ist eine Lüge :O ^^
Niemand mit Ahnung von PCs speichert Spiele auf einer SSD, außer man zu viel Geld. Oder im Fall von WR: powered by daddy.
theitfan1337 is offline  
Old 07/03/2013, 09:40   #139

#Thug Life's Avatar

Received Thanks: 2,016
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Niemand mit Ahnung von PCs speichert Spiele auf einer SSD, außer man zu viel Geld. Oder im Fall von WR: powered by daddy.
Jetzt mal im Ernst Josh du weißt ich hab nix gegen dich aber,... halt einfach bitte dein Maul jetzt endlich >_>
WEN JUCKTS OB ER JETZT NE SSD BENUTZT ODER OC HAT OMQ
Quote:
Alter wie kaputt kann man bitte sein?....
blutdruck mal wieder over 9000, danke ihr netten Menschen wegen denen diese Sektion und das Spiel echt kacke geworden ist
DEINE WORTE!!! Also bitte, sich über andere aufregen und dann hörst DU nicht auf hier ein Tara zu veranstalten.
#Thug Life is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2013, 10:09   #140

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636

Und chill mal Nomad.
Nur weil ich gesagt habe, dass ich es doof finde, dass er gebannt wurde heißt das nicht, dass ich es unfair finde. Er hat sich nicht an die Regeln gehalten, aber schon aus einem anderen Grund.
Isaac Newton is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 10:25   #141

Received Thanks: 0
Quote:
Irrelevant. Nur wer eine höhere Takt-Frequenz fährt, als der Prozessor vorgibt zu haben, kommt über 140 FPS.
Hast du schonmal was von i7 Prozessoren gehört?
PЯФMΞТHΞUS™ is offline  
Old 07/03/2013, 11:01   #142

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Facepalm dich selbst mit deinen zwei dummen Beiträgen.
Sowas schwachsinniges.
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 11:46   #143

Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Jetzt mal im Ernst Josh du weißt ich hab nix gegen dich aber,... halt einfach bitte dein Maul jetzt endlich >_>
WEN JUCKTS OB ER JETZT NE SSD BENUTZT ODER OC HAT OMQ

DEINE WORTE!!! Also bitte, sich über andere aufregen und dann hörst DU nicht auf hier ein Tara zu veranstalten.
Stefan ich veranstalte hier aber kein "Tara". Es ist auch keine Geheule, nur weil es über 3 Seiten geht. Clocker sind alle Spackos. SSDs sind op. Der Babo bin ich. now kiss
ihr seid alle wack und damit mein ich nicht verschwunden

Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Und chill mal Nomad.
Nur weil ich gesagt habe, dass ich es doof finde, dass er gebannt wurde heißt das nicht, dass ich es unfair finde. Er hat sich nicht an die Regeln gehalten, aber schon aus einem anderen Grund.
Falscher Thread? Habe zu dir doch gar nichts gesagt ;-o

Quote:
Originally Posted by PЯФMΞТHΞUS™ View Post
bitte geh einfach
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 11:57   #144

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 636
Quote:

Falscher Thread? Habe zu dir doch gar nichts gesagt ;-o

Weil du was über den Bann von Drift geschrieben hast, (oder hab ich mich da vertan?)deswegen hab ich dir hier jetzt geanwortet.
Isaac Newton is offline  
Old 07/03/2013, 12:04   #145

Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by PЯФMΞТHΞUS™ View Post
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Facepalm dich selbst mit deinen zwei dummen Beiträgen.
Sowas schwachsinniges.
Dafür dass du als Beispiel gelten sollst, spielste ziemlich mit dreckigen Karten.
Er ist ein Neuling und darf dazu was beitragen und wenn ihm der facepalm Smiley gefällt, darf er ihn doch auch nutzen?
Naja, aber du bist ja ein Beispiel, deshalb werde ich jetzt auch jeden User mit nur 1-20 Beiträgen blöd anmachen.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Zum Glück gibt's hier noch ein paar wenige 'normale' User aka schwapukidata
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Die Liste ist eine Auswahl die mir in den Kopf gekommen ist. Zudem ist sie auf vergleichsbasis und nicht eingegrenzt.
schwuckele is offline  
Old 07/03/2013, 12:10   #146

Er ist kein Neuling. Aber das weiß man nur, wenn man nicht erst seit 2 Wochen dabei ist.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 12:13   #147

Quote:
Er ist kein Neuling. Aber das weiß man nur, wenn man nicht erst seit 2 Wochen dabei ist.
Ob neu oder alt spielt keine Rolle.
schwuckele is offline  
Old 07/03/2013, 12:20   #148

Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ob neu oder alt spielt keine Rolle.
"Er ist ein Neuling"
cool
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 12:26   #149

Quote:
"Er ist ein Neuling"
cool
Unnötiger Beitrag :3
Ich habe gedacht, dass er neu wäre.
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, weil xxfabbelxx doch was aussagen wollte mit dem Text und wie er diese Person angreift ist einfach unpassend, da kann die Person noch so sehr zu den oldies gehören. Es geht um das Prinzip. gesteh dir doch mal selbst ein, dass es seine Richtigkeit hat was ich sage.

Er ist aufgelistet, gillt als Vergleich und Beispiel. Nun entdecke ich wie er einen neu/alt user blöd anmacht und da er als sogenanntes Beispiel gilt, soll ich mich dem anpassen? Da stimmt doch i.was nicht.
Du stehst auf Diskussionen, right?
schwuckele is offline  
Old 07/03/2013, 13:47   #150

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Ich habe ihn nicht angemacht, wäre mir neu - ich habe ihn nur auf seine schwachsinnige aussage hingewiesen.
Es wäre etwas anderes, wenn er etwas kluges geschrieben hätte.
Ob er neu oder alt ist interessiert mich nicht, nur was er von sich gegeben hat.
Und spermo, nicht anpassen, sei du selbst - achja und bla bla blaaah ._.

---

Was ich übrigens nicht ganz verstehe ist wieso dieser Thread hier immer mehr und mehr in Bitchfights, Offtopic und anderen ****-müll-ficki-fick-fick abdriftet.
ToxicData is offline  
Reply