|
You last visited: Today at 22:09
Advertisement
Leute, was ist eigentlich los mit euch?
Discussion on Leute, was ist eigentlich los mit euch? within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/25/2013, 17:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,515
|
Quote:
Originally Posted by Baeloth
oke jz mal in deiner sprache bruuudi:
hasch du überhaupt gelernt alda? da steht etc, also da gibts noch mehr diggah omg nN
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er dich absichtlich ausgelassen hat. Aber das würde er ja sicher nicht 
|
Man macht keine Liste, wenn man der Text ein Weckruf für die Gemeinde sein soll.
Er möchte doch die Gemeinde zusammen raufen und nicht spalten, also was zum Teufel soll dann die Liste....etc. ist mir wayne
Naja htfte :3
|
|
|
06/25/2013, 18:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3
Ich fühl mich total ausgegrenzt, seit gestern ritze ich mich regelmäßig.
Fabian meine einzige, große Liebe die ich durch Epvp kennengelernt habe, erwähnt mich nicht in seiner Liste.
Weiß jemand, wo man billig einen Strick herbekommt? Für mich hat mein Leben keinen Sinn mehr :<
Aber jetzt mal ernst chos, kommt runter. wadefek is going un
|
Pass auf das der Strick nicht reißt!
Mimo verteilt dauerhaft Stricks die schon kapput sind an Leute um sie zu trollen!
€: Vor Mimo war die Szene viel kuhler
Joke
|
|
|
06/25/2013, 19:36
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
Das Lustigste ist ja, dass immer die rummucken, die es sich detifiniv nicht leisten können.
|
***** please
|
|
|
06/25/2013, 19:50
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by spermo
Man macht keine Liste, wenn man der Text ein Weckruf für die Gemeinde sein soll.
Er möchte doch die Gemeinde zusammen raufen und nicht spalten, also was zum Teufel soll dann die Liste....etc. ist mir wayne
Naja htfte :3
|
Sinnlos angeben, flamwars anfangen etc etc. Dann den überplayaboy raushängen lassen.
Klar bist du einer deren, die maßgeblich zum Zusammenhalt beitragen, wie konnte ich dich nur vergessen.
|
|
|
06/25/2013, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Sinnlos angeben, flamwars anfangen etc etc. Dann den überplayaboy raushängen lassen.
Klar bist du einer deren, die maßgeblich zum Zusammenhalt beitragen, wie konnte ich dich nur vergessen.
|
Daran sieht man, dass du es nicht verstanden hast. Es geht darum, dass du die Com spaltest und dann von einem zusammenhalt sprichst.....
Kommen wir mal auf das persönliche, habe ich mich beschwert, als du mich mal verarscht hattest? Nee ich hab es locker gesehen, dass zeigt doch eine gewisse Sympathie.
Wo habe ich den playboy raushängen lassen?
Ich hatte doch nur was aus meinem Leben erzählt, tut mir Leid dass es zu überqualifziert für diese Sektion ist.....
Ich gebe auch nicht an, sondern bin stolz darauf und zeige es gerne, aber dass ich deshalb was besseres bin habe ich nie behauptet.
Dennoch geht es nicht darum, dass ich iin der Liste stehe sondern, darum dass du in diesem sinnvollen Text eine Sinnlose Spaltung mit der Liste bezweckst....
|
|
|
06/25/2013, 20:12
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Daran sieht man, dass du es nicht verstanden hast. Es geht darum, dass du die Com spaltest und dann von einem zusammenhalt sprichst.....
Kommen wir mal auf das persönliche, habe ich mich beschwert, als du mich mal verarscht hattest? Nee ich hab es locker gesehen, dass zeigt doch eine gewisse Sympathie.
Ich hatte doch nur was aus meinem Leben erzählt, tut mir Leid dass es zu überqualifziert für diese Sektion ist.....
Ich gebe auch nicht an, sondern bin stolz darauf und zeige es gerne, aber dass ich deshalb was besseres bin habe ich nie behauptet.
Dennoch geht es nicht darum, dass ich iin der Liste stehe sondern, darum dass du in diesem sinnvollen Text eine Sinnlose Spaltung mit der Liste bezweckst....
|
Die Liste ist eine Auswahl die mir in den Kopf gekommen ist. Zudem ist sie auf vergleichsbasis und nicht eingegrenzt. Es gibt keine Spaltung.
"überqualifiziert für die Sektion"
Natürlich... Nur weil andere hier nicht Sowas raushängen lassen, heißt das nicht, dass du der einzige bist. Maurice gehört viel viel viel mehr, trotzdem erwähnt er das nichtmal im geringsten.
Ich habe auch genug Geld und muss nicht damit angeben.
Ich könnte dieses Thema jetzt auf das absulutpsychologische herunterziehen, aber ich habe kein Interesse daran dich sinnlos anzugreifen
|
|
|
06/25/2013, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Die Liste ist eine Auswahl die mir in den Kopf gekommen ist. Zudem ist sie auf vergleichsbasis und nicht eingegrenzt. Es gibt keine Spaltung.
|
Naja dann haben wir das ja geklärt, wa?
Ich habe doch auch niemanden persönlich angegriffen.
Dennoch sollte jeder authentisch sein und sich nicht anpassen müssen, damit wir eine Fassadenreiche Community haben. Ich bin so wie ich auch in rl bin, wenn es keinem passt, sollte es mir egal sein, weil ich keine Finger im Po mag.
|
|
|
06/25/2013, 20:32
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
|
Digger, verstehst du es nicht? Du gehörst nicht zu denen, die man hier gerne sieht. Leute wie du gehören zum sozialen Bodensatz Deutschlands. Es gibt wenig Dinge, die mich mehr auf die Palme bringen, als jemand, der denkt er hätte was erreicht, und das wäre Grund genug warum er besser ist als andere. Breaking-News Toyboy: Du hast gar nichts. Schön, vielleicht hast du Geld. Vielleicht kriegst du bald ein Auto (btw haha, wer hat den heutzutage noch keinen Führerschein). Wenn juckt das? Anscheinend keinen in deinem Umfeld (zumindest nicht die, von denen du es gerne hätetst), sonst müsstest du nicht so rumposaunen. Wie kann man sich überhaupt was auf Geld einbilden? Ich muss nur mal Glück bei einem Rubbellos haben und schon hätte ich mehr als du. Aber du wirst niemals dahin kommen wo ich bin - an eine Universität. Während du lange Nächte nur mit Zocken und Fast-Food planst sitze ich daheim ändere heimlich meine Messwerte aus einem Experiment, dass du weder hättest durchführen können, noch dessen Sinn du je verstehen wirst. Muss ich dir das auf die Nase drücken? Nö. Bin ich besser als du? Deswegen nicht.
Wir sind alle Menschen, alle gleich. Nur manche sind eben sozial kompetent, und andere sind wie du. nigga ich bin real, was bist du?
|
|
|
06/25/2013, 20:39
|
|
Received Thanks: 13
|
Und ihr fragt euch warum die Section verkommen ist ?
Das liegt nicht nur an die "Azzlacks der WR Section" sondern auch an andere (ich will niemanden persönlich ansprechen  )
Und nun zu dir Baeloth.
Lass ihn doch mit seinem Geld rumposaunen. Ist es deine sache oder seine sache. Ich weis dass Max geld hat und er kann damit rumposaunen. Aber das is nicht das Thema. Du reist überall deine Fresse auf und denkst du wärst es voll. Das bist du aber nicht!
Is nur meine Meinung. Wenn du damit Probleme hast meld dich per pN!
|
|
|
06/25/2013, 20:40
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Digger, verstehst du es nicht? Du gehörst nicht zu denen, die man hier gerne sieht. Leute wie du gehören zum sozialen Bodensatz Deutschlands. Es gibt wenig Dinge, die mich mehr auf die Palme bringen, als jemand, der denkt er hätte was erreicht, und das wäre Grund genug warum er besser ist als andere. Breaking-News Toyboy: Du hast gar nichts. Schön, vielleicht hast du Geld. Vielleicht kriegst du bald ein Auto (btw haha, wer hat den heutzutage noch keinen Führerschein). Wenn juckt das? Anscheinend keinen in deinem Umfeld (zumindest nicht die, von denen du es gerne hätetst), sonst müsstest du nicht so rumposaunen. Wie kann man sich überhaupt was auf Geld einbilden? Ich muss nur mal Glück bei einem Rubbellos haben und schon hätte ich mehr als du. Aber du wirst niemals dahin kommen wo ich bin - an eine Universität. Während du lange Nächte nur mit Zocken und Fast-Food planst sitze ich daheim ändere heimlich meine Messwerte aus einem Experiment, dass du weder hättest durchführen können, noch dessen Sinn du je verstehen wirst. Muss ich dir das auf die Nase drücken? Nö. Bin ich besser als du? Deswegen nicht.
Wir sind alle Menschen, alle gleich. Nur manche sind eben sozial kompetent, und andere sind wie du. ***** ich bin real, was bist du?
|
nomad pls
ich > ihr
Fabian ich will auf die liste sonst nehm ich mir das lebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
warum kann ich mir selbst kein thanks geben
ungerecht
|
|
|
06/25/2013, 20:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ©opyright_
Und ihr fragt euch warum die Section verkommen ist ?
Das liegt nicht nur an die "Azzlacks der WR Section" sondern auch an andere (ich will niemanden persönlich ansprechen  )
Und nun zu dir Baeloth.
Lass ihn doch mit seinem Geld rumposaunen. Ist es deine sache oder seine sache. Ich weis dass Max geld hat und er kann damit rumposaunen. Aber das is nicht das Thema. Du reist überall deine Fresse auf und denkst du wärst es voll. Das bist du aber nicht!
Is nur meine Meinung. Wenn du damit Probleme hast meld dich per pN!
|
"Und nun zu dir Baeloth." :-DDDDDDDDDDDDDD **** du weißt gar nicht wie geil das kam
Achso und doch, ich bin es :-)
|
|
|
06/25/2013, 20:43
|
|
Received Thanks: 75
|
Nicht die Kinder sind an dem Verhalten schuld sondern deren Eltern. Zu wenig oder zu viel Aufmerksamkeid. -Keine Erziehung-
|
|
|
06/25/2013, 20:44
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
"Und nun zu dir Baeloth." :-DDDDDDDDDDDDDD **** du weißt gar nicht wie geil das kam
Achso und doch, ich bin es :-)
|
Du bist genau so ein kleiner punkt hier in der WR Section wie manch andere hier. Ich weis garnicht wo du dir das recht heraus nimmst "Acho und doch, ich bin es" zu sagen.
Machst hier andere nieder und sobald man etwas gegen dich sagt "mimimimimi"
|
|
|
06/25/2013, 20:45
|
|
|
Quote:
Wir sind alle Menschen, alle gleich. Nur manche sind eben sozial kompetent, und andere sind wie du. nigga ich bin real, was bist du?
|
Fühlst du dich persönlich angegriffen?
Wo behaupte ich das? Also eventuell hast du ein falsches Bild von mir entwickelt.
Ich muss morgen auch wieder malochen.....und wie ich meine Freizeit gestalte ist doch irrerelevant....Fast food fressen darf ich auch ohne Ende, aber was zur Hölle sagt es zu meine rPerson aus?
Wo sage ich, dass meine wenigkeit besser ist als deine? Du gibst immer wieder dass du was besseres bist....fällt dir garnicht mehr auf.
Wieso sollte ich nichts für mein Vermögen getahn haben?`Nur weil du studierst und hart dran arbeitest, was aus deiner Zukunft zu machen, muss es nicht heißen, dass ich iwas in den arsch geschoben bekommen hab.
Wenn du meine Lebens geschichte wüsstest, wäre dein jetziges Bild vollkommen vernichtet.
Ich bin seit meinem 15ten Lebensjahr alleine wohnend und habe mit 0 Cent angefangen! Das ich jetzt stolz darauf bin was ich erreicht habe, ist selbstversändlich.
|
|
|
06/25/2013, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ©opyright_
Du bist genau so ein kleiner punkt hier in der WR Section wie manch andere hier. Ich weis garnicht wo du dir das recht heraus nimmst "Acho und doch, ich bin es" zu sagen.
Machst hier andere nieder und sobald man etwas gegen dich sagt "mimimimimi"
|
Du merkst schon dass ich dich noch weniger ernst nehme als mich selbst, oder? Achso und in der WR Sektion bin ich wohl doch kein so kleiner Punkt, auch wenn ich da keinen fick drauf gebe :-)
Quote:
Fühlst du dich persönlich angegriffen?
Wo behaupte ich das? Also eventuell hast du ein falsches Bild von mir entwickelt.
Ich muss morgen auch wieder malochen.....und wie ich meine Freizeit gestalte ist doch irrerelevant....Fast food fressen darf ich auch ohne Ende, aber was zur Hölle sagt es zu meine rPerson aus?
Wo sage ich, dass meine wenigkeit besser ist als deine? Du gibst immer wieder dass du was besseres bist....fällt dir garnicht mehr auf.
Wieso sollte ich nichts für mein Vermögen getahn haben?`Nur weil du studierst und hart dran arbeitest, was aus deiner Zukunft zu machen, muss es nicht heißen, dass ich iwas in den arsch geschoben bekommen hab.
Wenn du meine Lebens geschichte wüsstest, wäre dein jetziges Bild vollkommen vernichtet.
Ich bin seit meinem 15ten Lebensjahr alleine wohnend und habe mit 0 Cent angefangen! Das ich jetzt stolz darauf bin was ich erreicht habe, ist selbstversändlich.
|
Nein, wieso sollte ich? Mag sein, dass du es nicht so meinst. Ist aber völlig egal. Du hast mit deinem Post so deutlich dich über andere stellen wollen, das hätte ein Blinder gesehen. Sowas geht gar nicht.
Dazu kommt dass du hier übel rumweinst wei Fabi dich nicht erwähnt und irgendwelche fadenscheinige Argumente bringst "er würde die Sektion" spalten - solche Ausflüchte ziehen bei mir nicht. Wir wissen es denke ich beide besser.
Ich habe rein gar nichts gegen dich als Mensch, aber wie du dich hier teilweise gibst ... naja, ne?
PS: Wer mich ernst nimmt ist selber Schuld.
PPS: nomad fol der huan xddddddd
|
|
|
 |
|