Man nimmt sich vor: Ich gehe heute nur feiern, keine Frauen, naja ok doch aber du verarschst sie nur! Beste Leben sau gute Idee.
Gehst also mit Kollegen in de Club, kennst erstmal richtig viele, lernst viele neue kennen und feierst einfach richtig ab!
Komischerweise reiben irgendwelche Leute ihren ***** an deinen *****, wer und wieso? Drehst dich um: Überall Frauen:"Fred heute keine Frauen!" tauschst also den Platz mit deinem Kollegen soll er sich doch um die geilheit der FRauen kümmern, komischerweise geht alles bei ihm schief.
Wieder reiben irgendwelche spackos ihren ***** an deinen *****, digger was geht ab, drehst dich um: FRAUEN ÜBERALL! WAS WOLLEN DIE?
Es ist warscheinlich jedem bekannt, dennoch sage ich es gerne nochmal: Wer auf Party's geht mit dem Ziel Frauen abzuschleppen schleppt meist keine FRau an,hast du dagegen einfach vor gehabt mit deinen Kollegen nach langer Zeit einfach abzufeiern, hängen sie an dir wie kacke ey!
Also erstmal an einer getestet, die als Hexe verkleidet war, sie angetanzt sie fährt direkt drauf ab ( Natürlich von vorne, bin schließlich keine ***** );"Du lächelst schon so hammer, du erwartest von mir jetzt warscheinlich den besten Annmachspruch des Jahres, eins kann ich dir aber sagen, ich bin ein Zauberer, wie Harry Potter nur in Zivilkleidung (War good dressed ohne Verkleidung oder so hahah) ich lasse mich jetzt verschwinden, dann tanzt du mit einem Unsichtbaren" die war einfach nur aufgegeilt und hat mitgespielt, egal wie schlecht der witz war sie ist mitgegangen und wollte gef**kt werden!
So, da fabbel kurzzeitig Hilfe brauchte, hab ich mich einfach mal gemeldet und bin nun hier
Habe WarRock selbst so um ~2009/10 gespielt und bin dann auf S4 League umgestiegen.
Hoffe auf eine schöne Zeit undso ;D
So, da fabbel kurzzeitig Hilfe brauchte, hab ich mich einfach mal gemeldet und bin nun hier
Wer bist du und was hast du hier zu Suchen? Verwarnst mich für etwas worüber andere Moderatoren schon längst gesehen haben :<
Unmöglich sowas, das war kein Advertising, das war ein Tipp.
Habe WarRock selbst so um ~2009/10 gespielt und bin dann auf S4 League umgestiegen.
War ein Versehen, sorry
Solange du hier nichts veränderst und das Topic hier auch non-game Sachen beinhalten kann:
Willkommen!
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!