Man nimmt sich vor: Ich gehe heute nur feiern, keine Frauen, naja ok doch aber du verarschst sie nur! Beste Leben sau gute Idee.
Gehst also mit Kollegen in de Club, kennst erstmal richtig viele, lernst viele neue kennen und feierst einfach richtig ab!
Komischerweise reiben irgendwelche Leute ihren ***** an deinen *****, wer und wieso? Drehst dich um: Überall Frauen:"Fred heute keine Frauen!" tauschst also den Platz mit deinem Kollegen soll er sich doch um die geilheit der FRauen kümmern, komischerweise geht alles bei ihm schief.
Wieder reiben irgendwelche spackos ihren ***** an deinen *****, digger was geht ab, drehst dich um: FRAUEN ÜBERALL! WAS WOLLEN DIE?
Es ist warscheinlich jedem bekannt, dennoch sage ich es gerne nochmal: Wer auf Party's geht mit dem Ziel Frauen abzuschleppen schleppt meist keine FRau an,hast du dagegen einfach vor gehabt mit deinen Kollegen nach langer Zeit einfach abzufeiern, hängen sie an dir wie kacke ey!
Also erstmal an einer getestet, die als Hexe verkleidet war, sie angetanzt sie fährt direkt drauf ab ( Natürlich von vorne, bin schließlich keine ***** );"Du lächelst schon so hammer, du erwartest von mir jetzt warscheinlich den besten Annmachspruch des Jahres, eins kann ich dir aber sagen, ich bin ein Zauberer, wie Harry Potter nur in Zivilkleidung (War good dressed ohne Verkleidung oder so hahah) ich lasse mich jetzt verschwinden, dann tanzt du mit einem Unsichtbaren" die war einfach nur aufgegeilt und hat mitgespielt, egal wie schlecht der witz war sie ist mitgegangen und wollte gef**kt werden!
Leute haltet euch von Diskotheken fern!!!