xRoute66, ich selber liebe die alten Zeiten, aber die X&Y haben auf jeden was rausgehauen, gibt viele Features die es damals hätte auch schon geben sollen, genauso wie der neue Stil
Ich suche deutsche Leute die mit mir etwas Warrock spielen wollen.
Es ist seit einiger Zeit meine erste Runde und ich fände es schön wenn ich nicht sofort von jemanden mit Unl. Ammo und Superjump getötet werden würde.
(Ist nur eine Bitte mir ist klar, dass das fast schon zum Arsenal von Warrock gehört -.-)
Achja, Heartgold und Soulssilver fand ich auch geil.
Aber auch nur, weil ich Gold/Silber mit Pokemon aus Smaragd spielen konnte :>
Hab X/Y auch noch nicht gespielt, aber hab mir mal paar Gameplay Videos angeschaut und es is sieht schonmal echt hammer aus, ich mein Pokemon in 3D beim Kämpfen? Sowas gabs als letztes bei Pokemonstadium.
Hab X/Y auch noch nicht gespielt, aber hab mir mal paar Gameplay Videos angeschaut und es is sieht schonmal echt hammer aus, ich mein Pokemon in 3D beim Kämpfen? Sowas gabs als letztes bei Pokemonstadium.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!