l
wer meint das wäre schwul o.ä. tut ziemlich überkompensieren, also dann mal hand hoch ihr latent homosexuellen ;-)
Natürlich ist es normal als Mensch andere Menschen zu beurteilen, da Konkurrenzkämpfe in jeder Hinsicht statt finden. Da hat das Geschlecht absolut nichts zu sagen, aber wenn hier im Forum Männer, dass selbe Geschlecht in dem die jenigen ein foto sehen beurteilen und dann noch so intensive ist es ziemlich gay oder Neid.
Ich meine klar gibt es momente wo man sagt, der junge kommt doch nirgends gut an oder andersrum, aber es zu äußern ist dermaßen gay..... Ich meine ich als Mann muss doch keinem Mann gefallen. Deren Meinung sind okay, solang sie nicht zu direkt werden, wie es hier im forum geschah.
Aber selbstbewusste, wirklich selbstbewusste Menschen, machen sich kein bisschen darüber Gedanken, ob die andere Person hübscher oder hässliger ist. Ich denke einfach, dass drey88 ein starkes selbstbewusstsein hat und dementsprechend sich auch keine Gedanken macht, ob es Konrkurrenz gibt..da könnte er noch so hässlig sein, solang er ein starkes Selbstbewusstsein hat...
Oha was Kindheitsbilder von mir,für eine Welle an Diskussionen über die Welt,heterosexualität,morderne Revierkämpfe,pipao,... auslösen können.
Goil
#allhaildarieth
Ey Lol ist echt so hier disst und beleidigt sich jeder gegenseitig. Ich würde schon fast sagen dass die lezten Seiten des Topics fast komplett damit voll sind. Wird mal zeit für b2t
Ey Lol ist echt so hier disst und beleidigt sich jeder gegenseitig. Ich würde schon fast sagen dass die lezten Seiten des Topics fast komplett damit voll sind. Wird mal zeit für b2t
Also ich hab nur mit bekommen, dass man dich ernstgemeint fertig macht.
drey88 und nQQb mögen sich manchmal und manchmal nicht, geht das nit schon Jahre so =D
War doch ne gute Unterhaltung bis es wieder übertrieben wurde^^ Aber ok.
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser
wtf
Kein cheat, Bug.Kommt aber sehr selten vor (hatte ihn vll 2-3 mal) und ist deshalb halb so schlimm. Aber zockst du immer auf low Grafik ? Und gib mal Framelagg fix <3
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!