Den Beitrag habe ich in meinem vorherigen Beitrag nicht zitiert, deshalb nochmal die Frage.
Die Sache ist einfach folgende, dass man als Moderator in keinster Weise aktiv in solchen Threads sein muss. Ich beteilige mich aber hier in der WarRock Sektion durchaus ab und zu in paar Threads, jedoch nicht in dem hier.
Wie ich schon betont hatte, sehr unsympathisch biste.
Gibts irgendeine möglichkeit meine Persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) zu resetten oder so?
In welchen Bezug ?
Du hast keine daten mehr und möchtest sie deshalb erneuern, da du sonst nicht ran kommst oder du hast die daten möchtest aber dein Namen und gbd ändern?
GBD kann man jedenfalls, selbst wenn alle Daten vorhanden sind nicht ändern. Namen kann man nur ändern, wenn man alle Daten weiß
€: support einfach anschreiben, aber nicht zu viel Hoffnung haben^^
In welchen Bezug ?
Du hast keine daten mehr und möchtest sie deshalb erneuern, da du sonst nicht ran kommst oder du hast die daten möchtest aber dein Namen und gbd ändern?
GBD kann man jedenfalls, selbst wenn alle Daten vorhanden sind nicht ändern. Namen kann man nur ändern, wenn man alle Daten weiß
€: support einfach anschreiben, aber nicht zu viel Hoffnung haben^^
ich weiß nichts außer ID und PW und evtl Email und möchte mein PW ändern
Hahaha wenn du an Wunder glaubst, glaubst du auch daran, dass der Support dir hilft. Ich selbbst hab es so oft probiert, Beweise vorgelegt, nichts passiert.
Streng dich einfach an und denk nach was du eingegeben hast xd
Außer es war just for fun^^
Haha underground die Beiträge pushen, läuft :3
Bestimmt seid ihr im ts oder skype noch darüber am labern
Aber solang alles legitim ist, find ich es cuul
Quote:
Originally Posted by Reexx24
Leute wie kan man den Hackern aus den WEg gehen -.-"
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!