Ach so einen scheiß kann jeder Spinner erzählen, vorallem die Tatsache, das er die Sachen letztendlich nicht zurückerstatten will bestätigt das.
Ihm wurde klar, dass seine Glaubwürdigkeit sowieso nicht mehr vorhanden ist und lässt es lieber bleiben.
Soweit ich weiß wurde alles von der Administration geprüft.
stefan halt bitte die klappe
fabi labert nur scheiße
Quote:
Originally Posted by drey88
Was wollt ihr pisser eigentlich?
Der ist schon immer hier gewesen und ist mit Abstand der beste Mod bis jetzt.
Wobei die damalige konkurenz ja eh fürn arsch war
Rikkami = der mich als motherfucking Nazi bezeichnet hat so ein derber Hurensohn
nomad = süchtiges scheißkind banned opfer Hurensohn
reallife = Hurensohn
Konan = Ka hat eh nichts gemacht
Headshot = Hab damals noch ne Infra wegen spamm bekommen haha
Wen gab es damals noch so? Hab den Katalog irgenwie nicht vor Augen.
Lösch mal den Beitrag nicht ich mag den irgendwie.
ich freue mich schon auf dein hausverbot
lass uns doch nächstes mal auf der gamescom treffen, mr. fitness first ;-)
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Zu meiner Verteidigung: ohne Reports kann ich auch nichts machen. Ich habe nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Thread durchzugehen geschweige denn die cheats in auseinanderzunehmen.
Ich schaue zwar Desöfteren durch, wenn jedoch im vt nichts auffälliges drinne ist kann ich nicht mehr tun als Auf User zu warten die es reporten. Daran würde auch ein weiterer mod nichts ändern, da keiner genug Zeit hat, Sowas zu machen.
Die Bewerber für sie Sektion hier haben sich meistens schon alleine schon durch ihr verhalten disqualifiziert, die anderen haben keine Zeit/lust oder andere sachen die dagegen sprechen
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!