|
You last visited: Today at 06:12
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/08/2013, 22:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Was wollt ihr ****** eigentlich?
Der ist schon immer hier gewesen und ist mit Abstand der beste Mod bis jetzt.
Wobei die damalige konkurenz ja eh fürn ***** war
Rikkami = der mich als ************* **** bezeichnet hat so ein derber *********
nomad = süchtiges scheißkind banned opfer  *********
reallife = *********
Konan = Ka hat eh nichts gemacht
Headshot = Hab damals noch ne Infra wegen spamm bekommen haha
Wen gab es damals noch so? Hab den Katalog irgenwie nicht vor Augen.
Lösch mal den Beitrag nicht ich mag den irgendwie.
|
Ich hätte auf Sarkasmus getippt.
Aber dein Beitrag tut's auch.
Hättest du wenigsten die Worte zensiert ._.
|
|
|
09/08/2013, 23:24
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by xRoute66x
€:Ich vergesse immer wer du bist. ~_~
|
npnpBro
|
|
|
09/08/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Wenn man eines zu bisher gebannten Mods sagen kann, dann ist das wohl das ich das aussortieren von Malware durch Josh und besonders Marcel vermisse. Der aktuelle Zustand ist einfach nur schlimm, und unabhängig davon, ob Fabi jetzt ein guter Mod ist oder nicht, versagt er in dieser Richtung.
|
|
|
09/08/2013, 23:36
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Raz9r
Wenn man eines zu bisher gebannten Mods sagen kann, dann ist das wohl das ich das aussortieren durch Josh und besonders Marcel vermisse. Der aktuelle Zustand ist einfach schlimm, und unabhängig davon, ob Fabi jetzt ein guter Mod ist oder nicht, versagt er in dieser Richtung.
|
Zu meiner Verteidigung: ohne Reports kann ich auch nichts machen. Ich habe nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Thread durchzugehen geschweige denn die cheats in auseinanderzunehmen.
Ich schaue zwar Desöfteren durch, wenn jedoch im vt nichts auffälliges drinne ist kann ich nicht mehr tun als Auf User zu warten die es reporten. Daran würde auch ein weiterer mod nichts ändern, da keiner genug Zeit hat, Sowas zu machen.
Die Bewerber für sie Sektion hier haben sich meistens schon alleine schon durch ihr verhalten disqualifiziert, die anderen haben keine Zeit/lust oder andere sachen die dagegen sprechen
|
|
|
09/09/2013, 00:44
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Zu meiner Verteidigung: ohne Reports kann ich auch nichts machen. Ich habe nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Thread durchzugehen geschweige denn die cheats in auseinanderzunehmen.
Ich schaue zwar Desöfteren durch, wenn jedoch im vt nichts auffälliges drinne ist kann ich nicht mehr tun als Auf User zu warten die es reporten. Daran würde auch ein weiterer mod nichts ändern, da keiner genug Zeit hat, Sowas zu machen.
Die Bewerber für sie Sektion hier haben sich meistens schon alleine schon durch ihr verhalten disqualifiziert, die anderen haben keine Zeit/lust oder andere sachen die dagegen sprechen
|
Das war auch echt nicht gegen dich gerichtet, Fabi, aber in Anbetracht der hier angemerkten Kritik gegen bisherige Mods und auch gegen dich musste das einfach gesagt werden. Unabhängig davon wer die Community am besten verwaltet hat bis jetzt, war die Sektion unter diesen beiden am Aufgeräumtesten. Verteidigen brauchst du dich dennoch nicht, da du hier echt genug zu tun hast - aber Josh und Marcel fehlen. Sehr.
|
|
|
09/09/2013, 00:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Raz9r
Das war auch echt nicht gegen dich gerichtet, Fabi, aber in Anbetracht der hier angemerkten Kritik gegen bisherige Mods und auch gegen dich musste das einfach gesagt werden. Unabhängig davon wer die Community am besten verwaltet hat bis jetzt, war die Sektion unter diesen beiden am Aufgeräumtesten. Verteidigen brauchst du dich dennoch nicht, da du hier echt genug zu tun hast - aber Josh und Marcel fehlen. Sehr.
|
Und beide sind aus freiem Willen gegangeb, was sich auch zumindest bei Marcel nichtmehr ändern lässt. Josh hatte ja bereits als er bei mir zu Besuch War angemerkt, dass er schon manchmal wieder Lust hätte zu moderieren.
|
|
|
09/09/2013, 10:13
|
|
Received Thanks: 2,368
|
Quote:
|
Aber du brauchst Hilfe in der Sektion?
Wenn sich einer bewirbt wo du dagegen bist, hört dann Luke, Muddy oder so drauf?
€: Ich bräuchte einen der aktiv mit mir Levelt (ohne Bot's oder so)
Bin mit einem neuen Account Level 11 geworden. Suche jemanden der aktiv ist für Level 21.
|
|
|
09/09/2013, 11:50
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by Afrohawkk
Aber du brauchst Hilfe in der Sektion?
Wenn sich einer bewirbt wo du dagegen bist, hört dann Luke, Muddy oder so drauf?
€: Ich bräuchte einen der aktiv mit mir Levelt (ohne Bot's oder so)
Bin mit einem neuen Account Level 11 geworden. Suche jemanden der aktiv ist für Level 21.
|
Du kannst ihm helfen indem du den Report Button drückst.
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu reporten, da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte ^^
Die Kritik der Moderatoren der entsprechenden Sektion ist wichtig bei deiner Bewerbung, aber im Endeffekt entscheidet die Administration.
|
|
|
09/09/2013, 12:14
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu reporten, da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte ^^
|
Dich mit anderen P-Servern zu battlen?
|
|
|
09/09/2013, 12:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by InstantBlood
Du kannst ihm helfen indem du den Report Button drückst.
Die Kritik der Moderatoren der entsprechenden Sektion ist wichtig bei deiner Bewerbung, aber im Endeffekt entscheidet die Administration.
|
Wenn ich Gründe habe, jemanden abzulehnen, können auch die admins nichts sagen, da ich immer nur gute Gründe habe.
Hilfe wäre eigentlich nur benötigt, wenn derjenige jeden einzelnen cheat auseinandernehmen würde, weil Reports eh kaum vorhanden sind.
|
|
|
09/09/2013, 13:45
|
|
|
Quote:
Wenn ich Gründe habe, jemanden abzulehnen, können auch die admins nichts sagen, da ich immer nur gute Gründe habe.
Hilfe wäre eigentlich nur benötigt, wenn derjenige jeden einzelnen cheat auseinandernehmen würde, weil Reports eh kaum vorhanden sind.
|
Moderator-Posten ich komme!!! :-D
Ne Spaß bei Seite, ich glaube ich werde dann mal jetzt öfter wieder reporten müssen =)
|
|
|
09/09/2013, 14:12
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
Originally Posted by xRoute66x
Moderator-Posten ich komme!!! :-D
Ne Spaß bei Seite, ich glaube ich werde dann mal jetzt öfter wieder reporten müssen =)
|
Paint Skill ok. Dann viel Spaß mit hero als Konkurrenz.
|
|
|
09/09/2013, 14:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™
Paint Skill ok. Dann viel Spaß mit hero als Konkurrenz. 
|
Hast du mal den Spoiler geöffnet ? :-D
|
|
|
09/09/2013, 14:22
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Ne ich mag keine Spoiler. ^^