Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Chit-Chat

Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 09/08/2013, 22:04   #3271

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Was wollt ihr ****** eigentlich?
Der ist schon immer hier gewesen und ist mit Abstand der beste Mod bis jetzt.
Wobei die damalige konkurenz ja eh fürn ***** war

Rikkami = der mich als ************* **** bezeichnet hat so ein derber *********
nomad = süchtiges scheißkind banned opfer *********
reallife = *********
Konan = Ka hat eh nichts gemacht
Headshot = Hab damals noch ne Infra wegen spamm bekommen haha

Wen gab es damals noch so? Hab den Katalog irgenwie nicht vor Augen.
Lösch mal den Beitrag nicht ich mag den irgendwie.
Ich hätte auf Sarkasmus getippt.
Aber dein Beitrag tut's auch.
Hättest du wenigsten die Worte zensiert ._.
xRoute66x is offline  
Old 09/08/2013, 23:24   #3272

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
€:Ich vergesse immer wer du bist. ~_~
npnpBro
Isaac Newton is offline  
Old 09/08/2013, 23:30   #3273

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Wenn man eines zu bisher gebannten Mods sagen kann, dann ist das wohl das ich das aussortieren von Malware durch Josh und besonders Marcel vermisse. Der aktuelle Zustand ist einfach nur schlimm, und unabhängig davon, ob Fabi jetzt ein guter Mod ist oder nicht, versagt er in dieser Richtung.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 23:36   #3274

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Wenn man eines zu bisher gebannten Mods sagen kann, dann ist das wohl das ich das aussortieren durch Josh und besonders Marcel vermisse. Der aktuelle Zustand ist einfach schlimm, und unabhängig davon, ob Fabi jetzt ein guter Mod ist oder nicht, versagt er in dieser Richtung.
Zu meiner Verteidigung: ohne Reports kann ich auch nichts machen. Ich habe nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Thread durchzugehen geschweige denn die cheats in auseinanderzunehmen.

Ich schaue zwar Desöfteren durch, wenn jedoch im vt nichts auffälliges drinne ist kann ich nicht mehr tun als Auf User zu warten die es reporten. Daran würde auch ein weiterer mod nichts ändern, da keiner genug Zeit hat, Sowas zu machen.

Die Bewerber für sie Sektion hier haben sich meistens schon alleine schon durch ihr verhalten disqualifiziert, die anderen haben keine Zeit/lust oder andere sachen die dagegen sprechen
xxfabbelxx is offline  
Old 09/09/2013, 00:44   #3275

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Zu meiner Verteidigung: ohne Reports kann ich auch nichts machen. Ich habe nicht wirklich die Zeit, jeden einzelnen Thread durchzugehen geschweige denn die cheats in auseinanderzunehmen.

Ich schaue zwar Desöfteren durch, wenn jedoch im vt nichts auffälliges drinne ist kann ich nicht mehr tun als Auf User zu warten die es reporten. Daran würde auch ein weiterer mod nichts ändern, da keiner genug Zeit hat, Sowas zu machen.

Die Bewerber für sie Sektion hier haben sich meistens schon alleine schon durch ihr verhalten disqualifiziert, die anderen haben keine Zeit/lust oder andere sachen die dagegen sprechen
Das war auch echt nicht gegen dich gerichtet, Fabi, aber in Anbetracht der hier angemerkten Kritik gegen bisherige Mods und auch gegen dich musste das einfach gesagt werden. Unabhängig davon wer die Community am besten verwaltet hat bis jetzt, war die Sektion unter diesen beiden am Aufgeräumtesten. Verteidigen brauchst du dich dennoch nicht, da du hier echt genug zu tun hast - aber Josh und Marcel fehlen. Sehr.
Raz9r is offline  
Old 09/09/2013, 00:47   #3276

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Das war auch echt nicht gegen dich gerichtet, Fabi, aber in Anbetracht der hier angemerkten Kritik gegen bisherige Mods und auch gegen dich musste das einfach gesagt werden. Unabhängig davon wer die Community am besten verwaltet hat bis jetzt, war die Sektion unter diesen beiden am Aufgeräumtesten. Verteidigen brauchst du dich dennoch nicht, da du hier echt genug zu tun hast - aber Josh und Marcel fehlen. Sehr.
Und beide sind aus freiem Willen gegangeb, was sich auch zumindest bei Marcel nichtmehr ändern lässt. Josh hatte ja bereits als er bei mir zu Besuch War angemerkt, dass er schon manchmal wieder Lust hätte zu moderieren.
xxfabbelxx is offline  
Old 09/09/2013, 10:13   #3277

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Quote:

Aber du brauchst Hilfe in der Sektion?
Wenn sich einer bewirbt wo du dagegen bist, hört dann Luke, Muddy oder so drauf?

€: Ich bräuchte einen der aktiv mit mir Levelt (ohne Bot's oder so)
Bin mit einem neuen Account Level 11 geworden. Suche jemanden der aktiv ist für Level 21.
Hawkk is offline  
Old 09/09/2013, 11:50   #3278

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by Afrohawkk View Post
Aber du brauchst Hilfe in der Sektion?
Wenn sich einer bewirbt wo du dagegen bist, hört dann Luke, Muddy oder so drauf?

€: Ich bräuchte einen der aktiv mit mir Levelt (ohne Bot's oder so)
Bin mit einem neuen Account Level 11 geworden. Suche jemanden der aktiv ist für Level 21.
Du kannst ihm helfen indem du den Report Button drückst.
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu reporten, da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte ^^
Die Kritik der Moderatoren der entsprechenden Sektion ist wichtig bei deiner Bewerbung, aber im Endeffekt entscheidet die Administration.
InstantBlood is offline  
Old 09/09/2013, 12:14   #3279

Isaac Newton's Avatar

elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu reporten, da ich in der letzten Zeit viel zu tun hatte ^^
Dich mit anderen P-Servern zu battlen?
Isaac Newton is offline  
Old 09/09/2013, 12:42   #3280

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Du kannst ihm helfen indem du den Report Button drückst.
Die Kritik der Moderatoren der entsprechenden Sektion ist wichtig bei deiner Bewerbung, aber im Endeffekt entscheidet die Administration.
Wenn ich Gründe habe, jemanden abzulehnen, können auch die admins nichts sagen, da ich immer nur gute Gründe habe.

Hilfe wäre eigentlich nur benötigt, wenn derjenige jeden einzelnen cheat auseinandernehmen würde, weil Reports eh kaum vorhanden sind.
xxfabbelxx is offline  
Old 09/09/2013, 13:45   #3281

Quote:
Wenn ich Gründe habe, jemanden abzulehnen, können auch die admins nichts sagen, da ich immer nur gute Gründe habe.

Hilfe wäre eigentlich nur benötigt, wenn derjenige jeden einzelnen cheat auseinandernehmen würde, weil Reports eh kaum vorhanden sind.
Moderator-Posten ich komme!!! :-D
xRoute66x is offline  
Old 09/09/2013, 14:12   #3282

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Moderator-Posten ich komme!!! :-D

Paint Skill ok. Dann viel Spaß mit hero als Konkurrenz.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/09/2013, 14:14   #3283

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post

Paint Skill ok. Dann viel Spaß mit hero als Konkurrenz.
Hast du mal den Spoiler geöffnet ? :-D
xRoute66x is offline  
Old 09/09/2013, 14:22   #3284

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Ne ich mag keine Spoiler. ^^
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 09/09/2013, 14:28   #3285

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395