Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[THEMA] T-BOMBS

Discussion on [THEMA] T-BOMBS within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
[THEMA] T-BOMBS

Eventuell wurde dieses Thema schon oftmals angesprochen...
Dennoch möchte ich das auch mal los werden! Diese dummen T-Bombs gehen mir
und bestimmt nicht nur mir tierisch auf die Nerven..
T-Bombs - Schön & Gut aber nicht im CQC bzw. Maps wie Marien, Khali, Bloc und mehr!

Was sind eure Meinungen zu diesen T-Bombs?
Bookmark_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2013, 20:22   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Naja, vom Prinzip her nicht schlecht. Hat ja eine deutlich größere Reichweite als Granaten. Aber passt mit p2p nicht ganz so gut zusammen. Manchmal fragt man sich echt "wtf, ich war gar nicht in der Nähe"
Gt-Kingz is offline  
Old 05/30/2013, 20:32   #3
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Die t-bomb ist meiner Meinung mach viel zu overpowered . Es ist manchmal echt verrückt auf welche Distanzen die einen tötet , wenn die Leute dann noch oc haben wirds noch schlimmer . Die Meisten haben sie sich nur gekauft weil ihnen das richtig auf die Nerven ging wie sie damit gekillt werden , dazu gehöre auch ich In 16er Rooms in Khali ist es am schlimmsten da pro Runde die Hälfte der Spieler durch T-bombs gekillt wird^^
~seriaz~ is offline  
Old 05/30/2013, 20:44   #4
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Manchmal habe ich das Gefühl das ding killt noch durch(ACHTUNG Übertreibung) 4 Wände durch.
Habe sie mir aber auch für die Sommerferien gesichert.
hero9910 is offline  
Old 05/30/2013, 20:45   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Ja. Die T-Bomb an sich ist ja wirklich eine gute Bombe.
Aber sie passt nicht ins CQC! Eher in Battlegrup oder so!
Bookmark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 20:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
2-3 secs fusetime und es wäre okay
theitfan1337 is offline  
Old 05/30/2013, 21:01   #7
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Die Tbomb zerstört den Spielspaß für alle die sie nicht besitzen.

Sie sollte von der Reichweite und dem Schaden runtergeschraubt werden oder ganz aus cqc entfernt werden.

Eigentlich war sie ja nur für den A.I Modus konzipiert und gehört auch nur dort hin.

Ich spiele seit dem diese Atombombe wieder verfügbar ist jedenfalls deutlich weniger Warrock da es nicht mehr auf den Skill ankommt, sondern wer seine Tbomb zuerst schmeißt.
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2013, 22:00   #8
 
elite*gold: 250
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,476
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Die Tbomb zerstört den Spielspaß für alle die sie nicht besitzen.

Sie sollte von der Reichweite und dem Schaden runtergeschraubt werden oder ganz aus cqc entfernt werden.

Eigentlich war sie ja nur für den A.I Modus konzipiert und gehört auch nur dort hin.

Ich spiele seit dem diese Atombombe wieder verfügbar ist jedenfalls deutlich weniger Warrock da es nicht mehr auf den Skill ankommt, sondern wer seine Tbomb zuerst schmeißt.
Gamersfirst hat sie damals ja noch aus cqc verbannt <.<
Sollte wieder geschehen, mit der AW50 sollte es gleich gehen....
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 05/30/2013, 22:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
AW nervt mich ehrlich gesagt mehr ... egal wie gut man ist, entweder man gibt dem AW Typen instant einen HS oder man kassiert eh onehit
theitfan1337 is offline  
Old 05/30/2013, 22:39   #10
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
AW nervt mich ehrlich gesagt mehr ... egal wie gut man ist, entweder man gibt dem AW Typen instant einen HS oder man kassiert eh onehit
Bin ich der selben Meinung , mit der Power und Genauigkeit gehört sie in BattleGroup.
~seriaz~ is offline  
Old 05/30/2013, 22:50   #11
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Was ich am wenigsten an der T-Bomb verstehe ist, wieso sie in CQC keine Verzögerungszeit hat zu explodieren (Enger Raum), und in UO/BG hat sie eine.

Der Spielspass geht damit eindeutig flöten. Genau so wie mit der AW.

Das allerdeftigste ist wenn man gegen einen ganzen Clan spielt (8er Marien) und alle von denen haben T-Bomb (2 Eng. 2 Snip). Da hat man einfach keine Möglichkeit mehr ausser in der Base zu hocken (und selbst da, 1 T-Bomb und TB)
Shishihara is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 03:10   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Teru™ View Post
Was ich am wenigsten an der T-Bomb verstehe ist, wieso sie in CQC keine Verzögerungszeit hat zu explodieren (Enger Raum), und in UO/BG hat sie eine.

Der Spielspass geht damit eindeutig flöten. Genau so wie mit der AW.

Das allerdeftigste ist wenn man gegen einen ganzen Clan spielt (8er Marien) und alle von denen haben T-Bomb (2 Eng. 2 Snip). Da hat man einfach keine Möglichkeit mehr ausser in der Base zu hocken (und selbst da, 1 T-Bomb und TB)
So ist es, sie sollte einfach aus dem itemshop entfernt werden und in cqc wenigstens die Verzögerungszeit beinhalten.
Graussam :/
Ich ne Tbomb, ja aber bin persönlich auch dagegen, wäre mir recht wenn diese in cqc entfernt wird.
schwuckele is offline  
Old 05/31/2013, 09:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Jake hat ein Video drüber gemacht
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 13:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
tbomb is eine waffe die Pay 2 win ist tbomb ist unnötig und mann hat keine chance der irgendwie auszuweichen nicht mal mit superjump
Kleine dreckige Schlampe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 13:33   #15
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by Kleine dreckige Schlampe View Post
tbomb is eine waffe die Pay 2 win ist tbomb ist unnötig und mann hat keine chance der irgendwie auszuweichen nicht mal mit superjump
Kommt in meine Signatur..
Dann kauf dir auch eine TBomb und jumpe mit der rum.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
smoke bombs
01/18/2013 - Seafight - 1 Replies
hi does anyone know how to make smoke bombs bug
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
ranges > bombs
02/12/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hi anyone of the hacks that i post here have any virus but if you dont want to donwloat you are free that don't download it. So many hacks that you make whit CE for example when you scan it it say that is possible that have a virus and it dont have so its the same, so you can scan it if you want and dont downloat it if you think there is a virus but i dont need you accounts and there is not virus. this time i post a new hack that allow you to change that to bombs like mage so if you are...
unli bombs
11/27/2009 - Soldier Front Philippines - 21 Replies
sino po jan my unlimited grenade? penge aman ^_^ mganda yun pang tk,hehehehe



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.