Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WarRock Hackshield Log

Discussion on WarRock Hackshield Log within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
WarRock Hackshield Log

Hay,

Ich wollte mal fragen wie Hackshield genau funktioniert... mit diesen Logs

Kann man also auch gebannt werden wenn man nur no recoil benutz ?

Quote:
Originally Posted by http://de.warrock.nexoneu.com/News/Notice#/View/621/1/Info-Dishonor-Liste-05-06-2013/title/
Die heutige Liste enthält alle Nicknamen von Spielern die von unserem
HackShield erfasst und permanent gebannt worden sind.
xAce™ is offline  
Old 06/07/2013, 13:27   #2

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Wann immer Hackshield erkennt, dass sich dein Spiel in bestimmten Situationen nicht verhält, wie es sollte, wird eine Nachricht an den Server gesendet. Wenn das wiederholt vorgekommen ist, wirst du gebannt.
Manche Cheats, wie etwa SiroSix' VIP-Cheat (kostenpflichtig), unterdrücken Hackshields Nachrichten an den Server oder modifizieren diese, so dass Hackshield stattdessen meldet, dass alles OK sei.

Dass eine solche Nachricht aufgetreten ist, erkennt man an den Meldungen "Verbindung beendet durch Server", "Fremdprogramm entdeckt" und Ähnlichen.
Raz9r is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2013, 15:07   #3

SideStepx3's Avatar

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Wann immer Hackshield erkennt, dass sich dein Spiel in bestimmten Situationen nicht verhält, wie es sollte, wird eine Nachricht an den Server gesendet. Wenn das wiederholt vorgekommen ist, wirst du gebannt.
Manche Cheats, wie etwa SiroSix' VIP-Cheat (kostenpflichtig), unterdrücken Hackshields Nachrichten an den Server oder modifizieren diese, so dass Hackshield stattdessen meldet, dass alles OK sei.

Dass eine solche Nachricht aufgetreten ist, erkennt man an den Meldungen "Verbindung beendet durch Server", "Fremdprogramm entdeckt" und Ähnlichen.
Da hat er recht.Aber man wird nicht immer gebannt,wenn die Meldung "Fremdprogramm entdeckt" erscheint.Bei manchen Pc's wie z.B. bei meinem kommt diese Meldung auch,wenn ich mir zu schnell Stamina hintereinander gebe.Es ist schon min. 20-30x darum "Fremdprogramm entdeckt" erschienen,aber ich wurde nicht gebannt,weil es einfach nur ein Fehler im System ist
SideStepx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 15:45   #4

Received Thanks: 359
Ich benutze den hack von Kazabah 2.3 , nur Aimbot nur Gps , Manchmal kommt Verbindung unterbrochen... und danach dein Konto wurde vorübergehend gesperrt (1) min
xAce™ is offline  
Old 06/07/2013, 20:18   #5

Received Thanks: 3
"Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt" Das ist einfach ein Bug bei mir stand gestern meine Konto wurde vorübergehend gesperrt 162736 Min oder so xD
Slemany92 is offline  
Old 06/08/2013, 14:14   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Slemany92 View Post
"Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt" Das ist einfach ein Bug bei mir stand gestern meine Konto wurde vorübergehend gesperrt 162736 Min oder so xD
Das heißt wiederum, dass du Gebannt bist.
Die Originale Anzahl in Minuten, dürften Ca. 10Jahre sein.
xx120xx is offline  
Old 06/08/2013, 14:39   #7

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
Das heißt wiederum, dass du Gebannt bist.
Die Originale Anzahl in Minuten, dürften Ca. 10Jahre sein.
Aber nach einem Neustart war das Problem weg und ich konnte mich ganz normal wieder anmelden und dieser (BUG - Bann ) War auch weg
Slemany92 is offline  
Old 06/08/2013, 14:50   #8

elite*gold: 95
Received Thanks: 12
lasst doch einfach die finger von hacks und lernt einfach zu zocken ....
ej das ist langsam erbärmlich mit euch...ohne hacks kann keiner von euch was oder wieso kennt ihr euch da soooo gut mit aus ?
kalkaff1 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:13.