Da ich in den letzten Jahren FPS einwenig beobachtet habe
wie z.B
Battlefield 3 usw.
bin ich der Meinung das Warrock noch im 20 Jahrhundert mit diesem Spiel befindet. Das spiel an sich ist nicht schlecht aber
es ist seit dem Wechsel von Gamerfirst auf Nexon zu einer Katastrophe
geworden keine neuen Spielerweiterung keine Grafische Änderung Admins bannen grundlos und geben keinen Grund an !!
1 Grafik:
War rock
Battlefield 2 und Battlefield 1942
Wie man auf den Videos schwer erkennen kann war die Grafik schon fast bei Battlefield 2 besser wie es jetzt momentan bei war rock ist und Battlefield 2
ist 2005 rausgekommen !!
Darum möchte ich eine Gratulation an Nexon geben die einfach Unfähig sind für alles. In der Programmierabteilung sitzen bestimmt Kinder die von nichts einer ahnung haben.
2 Maps.
Die Maps allgemein sind eine Katastrophe verbuggt du kannst teilweise durch wände schissen du kannst durch die Maps fallen und diese gehören alle Generalüberholt. Ich habe schon oft genug Nexon kontaktiert dass sie endlich mal bearbeiten sollen. Dies wird wie bei EA Produktions Mattel of Horner Professionell Ignoriert !
3 Waffen:
Neu waffen ja das machen sie das ist das einigste, jetzt kommt das aber, sie machen sich es leicht und Fügen die Waffen Combat Arms einfach bei War rock ein meiner Meinung nach einfach nur ein Witz !!!
Beispiel
SCAR_L wie sie in War rock heißt
Bild:

Diese waffe gibt es auch mit dem gleichem Look in Combat Arms dies ist nicht die einigste Waffe die einfach übernommen worden ist.
4. Admins: Lacher schlechthin mehr sag ich dazu auch nicht
Mein Fazit: Geiles Spiel befindet sich aber immer noch in der Alpha und das wird sich so schnell nicht ändern. Und ist derzeit das meinst Verbuggte Online FPS den ich bis jetzt getestet habe !!!
Was müsste geändert werden in Kurzen Stickworten:
-Bessers Hackshild !!
-eine Report Option Werden des Spiels
-mehr Pixel das heißt besser Grafik
-Größere Maps bei Battle Group
-eine Richtige Original Stadtmap die genauso ausschaut wie in echt !!!!
-Zerstörbare Umgebung
-abwehrsystem für Stringerraketen z.b Flehrs in Battelfield
das sind nur ein Paar Punkte um das Spiel wieder Moderner zu machen und wieder in die richtige richtung zu bringen um aus der Alpha eine Beat zu machen oder ein Gutes undverbuggtes Spiel !!!
So jetzt ist eure Meinung gefragt!!!
was haltet ihr von meiner Meinung? (Richtige Begründung z.b ....,weil....
Hattet ihr schon mal Problem mit dem Support ? (Wenn ja warum )
Fällt euch noch Verbesserungen ein ? ( Wenn ja Welche )
Meldet euch ihr in diesem Topic ich freu mich auf jede antwort!
Wenn ihr zu den Leuten gehört die einen eigenen Warrock server habt und ihr ein gutes Team habt und euch an diese Neuerrungen einfügen könnt und somit den ersten Vorstoß zur einer neuen Version von Warrock machen könnt lasst es mich Wissen!!!
Ich würde dann gerne Eure Beta Version testen!!
Da ich sehr viele Spieltester kenne die sehr na mit Unternehmern zusammen arbeiten so wie ich auch.
ich wünsche euch ein gutes gelingen die sich das trauen!!
und den andern noch ein Gutes spielen und hier auch auf gute neue Vorschläge !!
mfg
Patrick.Flyff