Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock alpha!!!

Discussion on Warrock alpha!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Patrick.Flyff's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Exclamation Warrock alpha!!!

Hallo,

Da ich in den letzten Jahren FPS einwenig beobachtet habe
wie z.B

Battlefield 3 usw.

bin ich der Meinung das Warrock noch im 20 Jahrhundert mit diesem Spiel befindet. Das spiel an sich ist nicht schlecht aber
es ist seit dem Wechsel von Gamerfirst auf Nexon zu einer Katastrophe
geworden keine neuen Spielerweiterung keine Grafische Änderung Admins bannen grundlos und geben keinen Grund an !!

1 Grafik:

War rock

Battlefield 2 und Battlefield 1942

Wie man auf den Videos schwer erkennen kann war die Grafik schon fast bei Battlefield 2 besser wie es jetzt momentan bei war rock ist und Battlefield 2
ist 2005 rausgekommen !!
Darum möchte ich eine Gratulation an Nexon geben die einfach Unfähig sind für alles. In der Programmierabteilung sitzen bestimmt Kinder die von nichts einer ahnung haben.

2 Maps.

Die Maps allgemein sind eine Katastrophe verbuggt du kannst teilweise durch wände schissen du kannst durch die Maps fallen und diese gehören alle Generalüberholt. Ich habe schon oft genug Nexon kontaktiert dass sie endlich mal bearbeiten sollen. Dies wird wie bei EA Produktions Mattel of Horner Professionell Ignoriert !

3 Waffen:

Neu waffen ja das machen sie das ist das einigste, jetzt kommt das aber, sie machen sich es leicht und Fügen die Waffen Combat Arms einfach bei War rock ein meiner Meinung nach einfach nur ein Witz !!!
Beispiel

SCAR_L wie sie in War rock heißt
Bild:

Diese waffe gibt es auch mit dem gleichem Look in Combat Arms dies ist nicht die einigste Waffe die einfach übernommen worden ist.

4. Admins: Lacher schlechthin mehr sag ich dazu auch nicht

Mein Fazit: Geiles Spiel befindet sich aber immer noch in der Alpha und das wird sich so schnell nicht ändern. Und ist derzeit das meinst Verbuggte Online FPS den ich bis jetzt getestet habe !!!

Was müsste geändert werden in Kurzen Stickworten:

-Bessers Hackshild !!
-eine Report Option Werden des Spiels
-mehr Pixel das heißt besser Grafik
-Größere Maps bei Battle Group
-eine Richtige Original Stadtmap die genauso ausschaut wie in echt !!!!
-Zerstörbare Umgebung
-abwehrsystem für Stringerraketen z.b Flehrs in Battelfield

das sind nur ein Paar Punkte um das Spiel wieder Moderner zu machen und wieder in die richtige richtung zu bringen um aus der Alpha eine Beat zu machen oder ein Gutes undverbuggtes Spiel !!!

So jetzt ist eure Meinung gefragt!!!
was haltet ihr von meiner Meinung? (Richtige Begründung z.b ....,weil....
Hattet ihr schon mal Problem mit dem Support ? (Wenn ja warum )
Fällt euch noch Verbesserungen ein ? ( Wenn ja Welche )

Meldet euch ihr in diesem Topic ich freu mich auf jede antwort!

Wenn ihr zu den Leuten gehört die einen eigenen Warrock server habt und ihr ein gutes Team habt und euch an diese Neuerrungen einfügen könnt und somit den ersten Vorstoß zur einer neuen Version von Warrock machen könnt lasst es mich Wissen!!!

Ich würde dann gerne Eure Beta Version testen!!
Da ich sehr viele Spieltester kenne die sehr na mit Unternehmern zusammen arbeiten so wie ich auch.

ich wünsche euch ein gutes gelingen die sich das trauen!!
und den andern noch ein Gutes spielen und hier auch auf gute neue Vorschläge !!

mfg

Patrick.Flyff
Patrick.Flyff is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2013, 05:13   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 9
Ich finde Gamersfirst war um einiges besser :/
homechecker1 is offline  
Old 03/31/2013, 10:46   #3

SonyRazzer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Nexon lässt WarRock verwahrlosen, ihr Ziel das Spiel von Gamersfirst zu kaufen war das Combat Arms kein Spiel mehr in Weg steht
SonyRazzer is offline  
Old 03/31/2013, 12:07   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
Aua meine Augen diese Rechtschreibung verdammt.

Wobei Ihr echt keine Ahnung habt da die meißten Dinge die du hier aufzählst nicht mal an Nexon liegen sondern eher an Dream Execution.
Und das es so viele Cheater in WarRock gibt liegt auch nicht am Hackshield sondern eher an der schlechten Programmierung des Spiels. Jemand hat schon mal eine riesige Erklärung dazu geschrieben also sucht die mal ich bin dafür zu faul.

€: Es kann schon sein das auch Nexon teilweise daran mitschuld ist. Aber jeder sagt immer nur scheiss Nexon dabei sind das ja nur die Publisher. Theoretisch müsst ihr Dream Execution an das Bein pissen.
BlackLegend™# is offline  
Old 03/31/2013, 12:20   #5

Received Thanks: 441
Nexon soll warrock wieder abgeben.
dziewczyna is offline  
Old 03/31/2013, 13:08   #6

drey88's Avatar

Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Hallo,

2 Maps.

Die Maps allgemein sind eine Katastrophe verbuggt du kannst teilweise durch wände schissen du kannst durch die Maps fallen und diese gehören alle Generalüberholt. Ich habe schon oft genug Nexon kontaktiert dass sie endlich mal bearbeiten sollen. Dies wird wie bei EA Produktions Mattel of Horner Professionell Ignoriert !

Mattel Of Horner? Really?

Neu waffen ja das machen sie das ist das einigste, jetzt kommt das aber, sie machen sich es leicht und Fügen die Waffen Combat Arms einfach bei War rock ein meiner Meinung nach einfach nur ein Witz !!!
Beispiel

Bild:

Diese waffe gibt es auch mit dem gleichem Look in Combat Arms dies ist nicht die einigste Waffe die einfach übernommen worden ist.

Wen ich das schon lesen muss, da krieg ich ja direkt einen Brechreiz, willst du neue Waffen dazu erfinden oder was? Natürlich wäre sicherlich eine Option vielleicht mal einige Modifikationen bsw. ein Laserpointer für genaueres Aming oder ähnliches wäre vielleicht nicht schlecht aber du willst komplett neue Waffen? Alle Waffen die es schon gibt, wird es in einem anderen Spiel auch geben,denk mal darüber nach.

Mein Fazit: Geiles Spiel befindet sich aber immer noch in der Alpha und das wird sich so schnell nicht ändern. Und ist derzeit das meinst Verbuggte Online FPS den ich bis jetzt getestet habe !!!

-Bessers Hackshild !! [ Das wurde schon 100000 mal geklärt nur du warst zu dumm zum suchen ]
-eine Report Option Werden des Spiels [ What?]
-Zerstörbare Umgebung

das sind nur ein Paar Punkte um das Spiel wieder Moderner zu machen und wieder in die richtige richtung zu bringen um aus der Alpha eine Beat zu machen oder ein Gutes undverbuggtes Spiel !!!

So jetzt ist eure Meinung gefragt!!!
was haltet ihr von meiner Meinung? (Richtige Begründung z.b ....,weil....
Hattet ihr schon mal Problem mit dem Support ? (Wenn ja warum )
Fällt euch noch Verbesserungen ein ? ( Wenn ja Welche )

Meldet euch ihr in diesem Topic ich freu mich auf jede antwort!

Wenn ihr zu den Leuten gehört die einen eigenen Warrock server habt und ihr ein gutes Team habt und euch an diese Neuerrungen einfügen könnt und somit den ersten Vorstoß zur einer neuen Version von Warrock machen könnt lasst es mich Wissen!!!

Da ich sehr viele Spieltester kenne die sehr na mit Unternehmern zusammen arbeiten so wie ich auch.

ich wünsche euch ein gutes gelingen die sich das trauen!!
und den andern noch ein Gutes spielen und hier auch auf gute neue Vorschläge !!

mfg

Patrick.Flyff
Ich habe mal alles in Rot beschrieben, zu den Punkten zu denen ich nicht geantwortet habe [ sämtliche vergleiche mit Battlefield 3 ] waren mir echt zu doof.

Quote:
Originally Posted by Hannah. View Post
Nexon soll warrock wieder abgeben.
Gebannt hast du mir besser gefallen, kann man das irgentwie Rückgängig machen?
drey88 is offline  
Old 03/31/2013, 19:48   #7

elite*gold: 130
Received Thanks: 1
Die meisten wollen G1 züruck wie ich weiss
-Nike- is offline  
Old 03/31/2013, 20:35   #8

Patrick.Flyff's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SonyRazzer View Post
Nexon lässt WarRock verwahrlosen, ihr Ziel das Spiel von Gamersfirst zu kaufen war das Combat Arms kein Spiel mehr in Weg steht
Das glaub ich sofort!!!

seit kurzem ist Ghost Recon Online
also neues kostenloses FPS rausgekommen

Grafisch ein unterschied von Tag und nacht auch zu Combat Arms

aber jetzt zurück zu War rock =)

drey88

ich habe kein Problem mit Kritik

aber ich habe das spiel nicht mit Battlefield 3 verglichen sonder nur drauf aufmerksam machen das mit War rock mal was passieren muss.

jetzt Zu dieser aussage.

Mattel Of Horner? Really?

EA Produktions hat für dieses spiel den Support vollkommen eingestellt
diese Spiel war noch nicht mal 2 Monate alt und es kam nur ein Update raus den die Kaufversion wurde unfertig verkauft dann kam das Update mit 360 MB
das des Spiel dann überhaupt funktionierte
EA wurde in Amerika zum zweiten Mal zu schlechtesten Firma gewählt.

Dieses zeigt das egal was für ein Spiel ist zu viele schlechte Anbieter gibt.
Patrick.Flyff is offline  
Old 03/31/2013, 21:53   #9

elite*gold: 24
Received Thanks: 58
Quote:
-Bessers Hackshild !!
-Zerstörbare Umgebung
Also ich sag mal ein paar worte dazu..

- Besseres Hackshield ist machbar (aber nichts ist *ganz* sicher, du kannst den User nicht vorm User protecten )

- Report Option ist ebensomachbar (direkt Ingame)

- Bessere Grafik: No way bro.. Man könnte allerhöchstens irgendwie effekte rein tun oder iwas mit shader, geht ja auch bei minecraft: optifine (wovon ich aber absolut keine ahnung habe)..

- Kann jemand bei WarRock mappen? Ich nicht.

- Zerstörbare umgebubg ist genauso undenkbar, wäre ein viel zu großer Eingriff ins spiel (wie ich finde).

- Abwehrsystem.. Ehm.. Naja..

Und im großen und ganze: Wir spielen WarRock weil es WarRock ist und nicht Battlefield
Nullpointer1337 is offline  
Old 03/31/2013, 22:29   #10

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Die Jindo Engine auf welcher War Rock basiert wurde ebenso 2005 in Korea released. Also wäre dieser Punkt zu deinem "Vergleich" schonmal so gut wie nichtig.

Die Grafik war m.M.n. früher besser. Mit Chapter 3 kam das Grafik Update und diese ganzen bunten Texturen und Dreck, die das Spiel nur unnötig zum laggen gebracht haben.

War Rock basiert noch auf einer alten Direct X Version und deshalb sieht die Grafik nicht so schön aus. Du sagtest "mehr pixel". Ich spiele auf 1920*1080, was die maximalauflösung in fast jedem Spiel ist.

--

Maps.. jaja die guten alten Bugs.

Klar sind viele Maps verbuggt, teils durch Designfehler und teils einfach durch unsaubere Programmierung. Aber ich habe in 7 Jahren spielzeit noch niemanden gesehen, der ohne einen anderen Einflussfaktor (bspw. Lags) durch eine Wand geschossen hat. Was du meinst, sind wahrscheinlich nur die (alten, kaum verbreiteten) Invi Glitches oder das Leaning, welches auch erst ab Ch. 3 möglich war.

Die Maps im allgemeinen sind aber sehr gut, was die Taktische Versé angeht und sind absolut eSport-tauglich.

--

Cheater/Hacker

In Korea ist Cheaten eine Straftat und deshalb wurde bei der Programmierung keinen großen Wert auf einen Schutz gegen Cheater gelegt. Hier läge es entweder an DE, das komplette Spiel umzuprogrammieren oder an Nexon ein besseres Hackshield zu Organisieren. Ich wäre ja immernoch für Punkbuster - Failbans au mas, aber wenigstens war das Spiel sauber und die Failbans auch wirklich nachweisbar.

--

Waffen.. "Früher war alles besser".. Früher hat man für eine Famas noch knapp 8€ bezahlt und in letzter Zeit kriegt man sie förmlich hinterhergeschmissen.

Heutzutage gibt es von jeder Waffe 50 Versionen in den undenkbaren Farben und variationen.

Dein Vorwurf, sie würden Waffen "klauen" kann man nur mit einem dezenten lächeln abweisen. Wenn du dir mal die ganzen FPS's anschaust - jedes Game hat ne M4A1 oder eine M16. Die klauen doch alle vom HL und CS!!!11

--

Die Admins sind auch nur Menschen. Die meistens Spieler werden sowieso aufgrund von Nexons supertollen "Serverlogs" gebannt. Wenn man die Admins schon näher kennt, stellen sie kein Problem dar, aber für "normale" Spieler scheinen sie doch recht unbeliebt zu sein.

--

Der Support;

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Support. Weder in K2, weder in G1 noch in Nexon Zeiten. Das liegt aber wahrscheinlich ehr daran, da ich noch nie "zu unrecht" gebannt wurde.

Zu mir war der Support eigentlich immer sehr freundlich. Ich habe den vielleicht 3 mal zu K2 Zeiten (Fail im Itemshop, Coins abgezogen, Waffe nicht gekriegt etc) und ca 10 mal zu G1 zeiten(Account gehackt etc) aber nie zu Nexon Zeiten gebraucht.

--

noch größere Maps wären sinnlos. Die Maps sind so ausgelegt, dass man sowohl zu Fuß, als auch im Fahrzeug relativ viel Spass haben kann.

Dontonbori. Eine Stadtmap, die es auch wirklich gibt.

-Zerstörbare Umgebung

Nein. Einfach nur nein.

Was sollte das bringen? Dann sind die, die im Flugzeug sitzen und sowieso schon fast unantastbar sind auchnoch unzerstörbar? Also bitte. Das würde ja quasi einen NX Zwang entstehen lassen, da man die Piloten nurnoch mit der AW50f oder der Barrett töten könnte. Oder nervt dich das auch und die Flugzeuge brauchen auch kugelsichere Scheiben?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2013, 22:31   #11

Received Thanks: 20
Derzeit wird an einer Map für War Rock Global gearbeitet, dass es auch in Echt gibt.

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Nexon habt? Ich find die Situation nicht schlechter bzw. besser als zu G1 Zeiten.

Über die Hackersituation kann man sich streiten, ich finde sie persöhnlich besser, aber das liegt vlt. daran, da ich fast nur in 21+ 16er Räume zocke.

Sonst so das spiel laggt genau so wie früher, spielt sich wie früher nur mit mehr Maps und Waffen.

Ich weiß nicht, aber irgendwie seit Nexon macht das Spiel keinen so großen Spaß mehr wie früher.
GamingPc1902 is offline  
Old 03/31/2013, 23:16   #12

Received Thanks: 441
06-2010 beste zeit over&out
dziewczyna is offline  
Old 03/31/2013, 23:27   #13

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by Hannah. View Post
06-2010 beste zeit over&out
Und was war im Juni 2010?
xxfabbelxx is offline  
Old 04/01/2013, 00:53   #14

EN|Kreios's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
1 Grafik:

War rock

Battlefield 2 und Battlefield 1942

Wie man auf den Videos schwer erkennen kann war die Grafik schon fast bei Battlefield 2 besser wie es jetzt momentan bei war rock ist und Battlefield 2
ist 2005 rausgekommen !!
Darum möchte ich eine Gratulation an Nexon geben die einfach Unfähig sind für alles. In der Programmierabteilung sitzen bestimmt Kinder die von nichts einer ahnung haben.
Wenn du die Szene schon so lange beobachtest, dann wüsstest du, dass die Grafik bei K2 Network nicht anders war.
Die Programmierarbeit wurde nicht von Nexon geleistet sondern von Dream Execution und die haben für dieses Spiel ihre eigene Engine entwickelt.
Für ein Unternehmen welches damals begrenzte Finanzielle Mittel hatte ist das schon ganz ordentlich vorallem wenn man die Features der Engine kennt:
-3DS Max Plug-In
-Multi game server
-Direct Play support
-Scene Management
-Artificial intelligence
-Data Management
-Input Device Management
-Mp3 Player
-3D sound
-MP3 + Wave Mixing
-Sound Recording
- BSP (portal, PVS Rendering)
- Radiosity Light Map
- Fast Collision Detection
- Support Character Studio
- Support Physique(Skinning)
- Keyframe Animation
- Multisub material
- Support Bone Animation
- Facial Animation
- Lipsynk
- Camera Animation
- Light Animation
Des weiteren wurde die Engine für hohe performance und stabile fps auch auf weniger starken PC's erstellt.
Und das bringt einen zum Thema Programmierer:
Die Programmierer die an diesen Projekt mitgearbeitet haben und immer noch Arbeiten können mehr als du also solltest du nicht darüber urteilen, wie deren Arbeit ist (außerdem verdienen sie Geld).

Quote:
2 Maps.

Erstmal heißt es Medal of Honor und zum rest:
Du kannst Nexon so viele Mails schreiben wie du willst, die Maps werden (mit Ausnahme von Central Square(K2)) einzig und allein von Dream Execution erstellt und verwaltet.

Quote:
3 Waffen:

Beispiel

Bild:

Siehe oben, DreamExe hat die Kontrolle

Quote:
Ich behaupte mal du wärst was das angeht in den Augen anderer auch nicht besser.

Quote:
Das Spiel befindet sich nicht in einer Alpha und funktioniert.
Jedes Spiel hat massen an Bugs, nur findet sie nicht jeder so schnell.

Quote:

-Bessers Hackshild !!
-Zerstörbare Umgebung
Meine Antwort in Stichworten:
-Jedes Anticheat kann umgangen werden und HS ist momentan eins der besten
-Damit die Admins von NoSkillern und Flamern zugespammt werden? Nein Danke
-Ist nicht Möglich
-Noch größer are u serious?
-Central Square/Kharif
-Nicht Möglich
-Flares sind unnötig bei der Menge an jets

Quote:
Das Spiel ist in der Richtigen Richtung und was der Publisher macht ist dessen Entscheidung.
Eine Beta ist das Spiel schon lange nicht mehr und unverbugt ist nichts auf der Welt.

Quote:

So meine Meinung zu dem ganzen:
Aus dem Thread bilde ich mir die Meinung, dass du keinen plan von der Materie hinter WarRock hast und anscheinend auch nicht von der hinter anderen Onlinespielen.
Für meinen Server kann ich gut auf deinen Test verzichten.
Ich habe damals mit dem Staff von WrU zusammen tiefer in der Materie von WR gearbeitet als viele hier und wenn du möchtest kann ich dir mal Leute von dort (Horiizon, Sasu) vorstellen, die dir sicherlich einiges zu deinem post erzählen könnten.

So Long
EN|Kreios
EN|Kreios is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 01:07   #15

drey88's Avatar

Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Und was war im Juni 2010?
Ich glaube, dass war die Zeit als ich den MPH Hack hatte mit OPK und Millionen anderer Funktionen, das waren noch geniale Zeiten als ich mich auch einige Wochen zum Hacken verleiten lassen hab
drey88 is offline  
Reply