Also,mir wurde es gestern von [GM]NXPoseidon,Rhea&noch einem anderen Admin bestätigt!Wenn die Admins mich anlügen&noch 13andere Spieler,dann kann ich da auch nichts tun!Aber ich bin mir ziemlich sicher,das es ein Event gibt
Da sag ich nur:"Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Weisst du von wann das 500%&1000%EXP Event ist?Auch wieder um die gleiche Uhrzeit?
[Oster-Event] Bug 04/11/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies Hallo ,
Weil das Oster Event auch fast zu ende ist für mich und da ich genung Gold gemacht habe Release ich den Event Bug für Goldene Eier mit diesen können sie die Tagesquest bei eva soviel mal annehmen wie sie wollen
Was brauchen sie
- Deledts Patcher
Was ist in der Winra
Patcher
[Event] Oster Event [7 Codes für den Gewinner] 04/25/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe Epvp User :)
Ich dachte mir mal heute Morgen ich mache ein kleines Oster Event mit Modding..das läuft so ab : Das Thema ist Ostern
Die Charaktere Modden
WarRock Oster Event by Tanga! 04/23/2011 - WarRock - 64 Replies Wie es funktioniert:
1) Ihr braucht Skype
2) Ich mache ein Passwortgeschützen Raum!
3) Gebe euch dan fals ich bereit bin den Pw
6) Du versuchst dann so schnell wie möglich in den Raum zu kommen.
Jetzt zu dem heutigen Event: Der "Ostereiersuche"!
Ich starte eine Runde CQC FreeForAll (FFA) und verstecke irgendwo auf der Map drei M14 Minen ("Ostereier"). Eure Aufgabe ist es also, schnellst möglich diese M14 Minen zu finden, sobald ich euch das Passwort zu meinem Raum verraten habe. Wer...
Oster-Event 04/02/2010 - GW Bots - 2 Replies Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte.
Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden.
Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.-
Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.