Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte.
Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden.
Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.-
Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.
Krieger Nestlinge
Durchschnittsrundauer: 1min
Stundenlohn: 10-20p ( ohne Farben und Folis )
von heute Nachmittag bis jetzt über 250runs stabil gelaufen.
Ist aber mein Privater Bot, aber sonst würde ich den Bot von kknb benutzen
hab gehört der läuft relativ stabil.
[MT2] Oster Event - Ausführlich 04/03/2010 - Metin2 - 42 Replies Hey Comm.
Es ist mittlerweile über all bekannt!
Auf Metin2.de ist das diesjährige Oster Event gestartet.
Viele Überraschungen warten auf euch!
Aber was gibt es eigentlich so besonderes und was ist so besonders.
Diese frage habe ich heute oft gehört und ich möchte euch hier das Event kurz erläutern.
Welche Events gibt es?
Es gibt verschiedene Events auf Metin2.de, es ist ja schließlich Ostern!
S4 Oster Event 03/31/2010 - S4 League - 8 Replies Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch!
Preise:
Beim Einloggen - Eine Oster Capsel
2 Stunden gaming - 4 Capslen
4Stunden gaming -10 Capseln
Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!
metin2 korea + metin2 de oster event 04/12/2009 - Metin2 - 11 Replies halo eine frage wisst ihr was für ein event an ostern kommt ? und das wichtigste ist kan mir jmd erklären wie ich mich in metin2korea regestrieren kann bitte bitte^^ oder eine ksssn nummer geben danke wehr net