Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen & Charaktere weg.

Discussion on Waffen & Charaktere weg. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 165
Waffen & Charaktere weg.

Hallo Community!
Ich habe derzeit ein sehr schlimmes Problem.
Vor ca. 5 Stunden habe ich mir neue Waffen und
Charaktere per Nexon Cash gekauft und damit gespielt.

Habe meinen Account auf Level 5 gelevelt & wurde dann
aus was auch immer für Gründen vom Server gekickt.

Gerade eben logge ich mich wieder ein, ich bin wieder
Level 4, habe meine Waffen und Charaktere nicht mehr!

ICH KÖNNT AUSRASTEN, HILFEEE!
Bookmark_ is offline  
Old 02/02/2013, 00:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Hast du dein NXCash eventuell wieder? oder ist es wieder in der OutBox? wennich Support anschreiben
-CopyRight- is offline  
Old 02/02/2013, 00:35   #3

Nexon-'s Avatar

elite*gold: 575
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 393
Account wurde zurückgesetzt.
Nexon- is offline  
Old 02/02/2013, 10:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bookmark_ View Post
Hallo Community!
Ich habe derzeit ein sehr schlimmes Problem.
Vor ca. 5 Stunden habe ich mir neue Waffen und
Charaktere per Nexon Cash gekauft und damit gespielt.

Habe meinen Account auf Level 5 gelevelt & wurde dann
aus was auch immer für Gründen vom Server gekickt.

Gerade eben logge ich mich wieder ein, ich bin wieder
Level 4, habe meine Waffen und Charaktere nicht mehr!

ICH KÖNNT AUSRASTEN, HILFEEE!
Schau ob du deine NX-Cash wieder hast oder schau in den Outbox.
BlackKurd0" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Charaktere-Waffen-Fertigkeiten
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey liebe com! Habe da mal ne Frage: Wäre es möglich, dass alle Charaktere alle Fertigkeitsklassen erlernen könnten und alle Waffen anziehen könnten? Hab schon ein paar Beiträge gelesen und habs schon geschafft, dass die Sura die Kriegerwaffen tragen können. Weiter bin ich noch nicht gekommen, z.B das ein Krieger nen Bogen oder nen Stab tragen kann, weil ich den passenden Code nicht kenne. Ich fände es super, wenns klappen würde, da dies für mehr abwechslung sorgen würde. Mfg Thomas
Charaktere in WOW
08/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wir würden Euch gern als Experten für eine Studie gewinnen wollen, in der wir Euch gern zu Computerspielen und insbesondere zu den Charakteren befragen wollen, die Ihr in diesen Spielen spielt. Die Befragung ist anonym. Den Fragebogen findet Ihr unter: Computercharaktere
Charaktere
07/01/2011 - Allods - 1 Replies
Ich lade den Clienten gerade herunter, damit ich morgen spielen kann^^ 1.also habe ich die frage, gibt es in Allods sowass wie Gebietseroberung oder i- sowass.. also einen Krieg, der täglich ist,... 2. und was ist zur zeit die beste PvP-Klasse 3. und gibt es wie bei WoW(Dudu) eine klasse, die sich in ein Mob verwandeln kann, und wer kann aoes,... 4. erzählt mal was übers spiel büdde
Charaktere
04/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars. Bzw. mein Bruder^^ Er möchte halt zwei oder nur einen löschen. Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal" er hat schon alles versucht... Das bankpw...den accpw.. den accnamen den charnamen xD
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...

All times are GMT +1. The time now is 02:51.