Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warrock] nach öffnung Automatisch auf HP [HELP]

Discussion on [Warrock] nach öffnung Automatisch auf HP [HELP] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
[Warrock] nach öffnung Automatisch auf HP [HELP]

Hi
ich hab eben Warrock Runtergeladen ja dann hab ich Warrock geöffnet
dann Kamm ich automatisch zum Nexon HP
das doch irgend wie dumm o.o
hoffe auf eine schnelle Antwort "Danke"!
'Infinity™ is offline  
Old 02/02/2013, 09:02   #2
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Geh in das Verzeichnis von WarRock (Meistens C:\Nexon\Warrock EU) und öffne den WRLauncher.exe, dann musst du nicht über die HP starten!
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 09:04   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Geh in das Verzeichnis von WarRock (Meistens C:\Nexon\Warrock EU) und öffne den WRLauncher.exe, dann musst du nicht über die HP starten!
Und dann geh am besten auf WRLauncher.exe Rechtsklick > Senden an > Desktop Verknüpfung erstellen
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 11:49   #4
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Danke Ging kann "Closed" plz

mfg
'Infinity™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bei Öffnung bestimmter Seite, automtische Öffnung eines bestimmten Tab/Fenster's ?
10/02/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo leute. Ich brauche den Code und wo hin er soll, um es so zu machen, dass bei der Öffnung meiner Homepage, sich gleichzeitig noch eine andere öffnet, heißt ich gehe z.B auf google.de und gleichzeitig öffnet sich web.de . Danke schonmal :) Lg. .iDreazz
Laptop Startet Automatisch Neu nach Dem patchen
08/25/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey Community , Also das hatte ich noch nie seid ca 2 std Versuche ich Metin2 zu Starten jedoch startet mein Pc dann neu , habe versucht metin2 neu zu installieren und runterzuladen geht immernoch nicht , ! Ich habe einen 88er auf s25 und würde sehr gerne unheimlich metin2 weiter spielen ohne meine Festplatte Formatieren zu müssen -.- wär das machbar ? Danke Im Vorraus wer mir hilft bekommt ein Dickes Thanks ;)
WoW 3.3.5a Patcht Automatisch nach Login
07/24/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Ich habe folgendes Problem wollte nach langer Zeit mal wieder World of Warcraft auf einem 3.3.5a Privat Server spielen, hab mir extra den Clienten runtergeladen ist auch das richtige Patch. -Realmlist geändert -WoW Launcher gelöscht -Nur über WoW.exe oder Privat Server Launcher gestartet aber am ende kommt immer folgendes: http://www.bilder-upload.eu/upload/KUnRjHRsCVXOns G.jpg
soche bot der automatisch von a nach b laufen kann
02/26/2010 - WoW Bots - 6 Replies
also ich soche einen bot der für mich längere streken von a nach b läuft, zb. wenn ich tot bin oder so
Nach DC automatisch wieder verbinden
05/23/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo, kann sein, dass der Beitrag nicht so ganz in diesen Bereich gehört, aber ständig wenn der Gleiter selbstsändig gleitet bekomme ich einen DC (nach ca 20min.). Gibt es ein Programm um die Verbindung automatisch wiederherzustellen und dass der Gleiter auch selbstständig weitergleitet wo er aufgehört hat?



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.