Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charaktere

Discussion on Charaktere within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Charaktere

Ich lade den Clienten gerade herunter, damit ich morgen spielen kann^^

1.also habe ich die frage, gibt es in Allods sowass wie Gebietseroberung oder i- sowass.. also einen Krieg, der täglich ist,...

2. und was ist zur zeit die beste PvP-Klasse

3. und gibt es wie bei WoW(Dudu) eine klasse, die sich in ein Mob verwandeln kann, und wer kann aoes,...

4. erzählt mal was übers spiel büdde

mfg
Bitt
Bittner is offline  
Old 07/01/2011, 08:13   #2

Aliios's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Also viel einfacher isses ja ein paar Videos anzugucken ;D

1. Nein es gibt ab lvl 22 ca. ein Open PvP gebiet
2. Derzeit sind alle Klassen ausgeglichen kommt drauf an was du gern spielst.
3. Ja gibt es aber er hat ein Pet bei sich und íst nicht selber das Pet.. (Pet kann angreifen)
4. Lies dir alles auf der Webseite durch.

mfg Ali
Aliios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Charaktere
04/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Mein Pserver ist fertig nun habe ich aber 3 Chars. Bzw. mein Bruder^^ Er möchte halt zwei oder nur einen löschen. Dies geht aber net...Als Text kommt einfach "Hoppla.Versuchs später nochmal" er hat schon alles versucht... Das bankpw...den accpw.. den accnamen den charnamen xD
Neue Charaktere
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute.. seit einigen Tagen Beschäftige ich mich mit Blender.. und Kann ne Burg und so Modellieren..^^ Mit Blender kann man auch menschen machen.. und da hatte ich so eine Idee so ein Mensch zu machen und zu Texturieren und könnte man damit dann ein neuen Character erstellen?? Eigentlich sollte es ja gehen oder? Best regards
Metin2 DE Charaktere
01/18/2011 - Metin2 - 19 Replies
Hi ich habe eine Frage. Die ist : Wer ist der beste Char im High Level Bereich? Ich habe heute den Beta Server angetestet und habe gemerkt, dass die Heal- Schami von einem Nah-Ninja mit 2-3 Fertigkeiten gekillt wird.( Man kommt auch nicht dazu Kurieren einzusetzen.) Jetzt wollte ich euch fragen ob es sich lohnt auf de eine Heal-Schami zu machen ( mein bro spielt auch auf de und ist 78 mentalo der konnte mich dann hoch ziehen.) , weil mich ein Nah-Ninja, Krieger und so mich sehr schnell...
Charaktere
03/30/2009 - WarRock - 1 Replies
In Warrock gibt es fünf unterschiedliche Klassen, welche alle ihr eigenen Waffen besitzen. Jedoch haben alle Klassen standardgemäß ihre Faust ("Knuckle" - Slot 1) und den Colt (Slot 2). Jede Klassen können dieselben Handfeuerwaffen für den zweiten Slot kaufen (Magnum, Desert Eagle,Dual Berettas, Glock 17 und MP5k). Jede Klasse hat für den dritten Slot ihre eigenen Waffen. Im vierten Slot hat jede Klasse ihre eigenen Gadgets. So haben der Scout und der Combatant ihre Granaten, der Engineer...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.