Hallo habe folgende frage unzwar kann mir jemand den download link von InfinityWar 2.0 (client) schiken und die host datei habe diese nicht mehr

danke im vorraus man habe bis 18.00ur schicht -.-" dan wirt heute abend durchgezockt muss ja erst morge um 9 auf arbeit sein

freu mich auf euch jungs mal bissel zocken wieder *_*
p.s. Instantblood undzwar wollte ich mal fragen zum thema donater warum bekommen wir nur ein D davor ich fände es gailer wen man sich ein 3 buchstaben kürzel einfügen lasse kan ZB (J4F) oder (VIP) oder so naja vilt sind ja paar leute meiner meinung könnte man ja noch endern aber sonst 1A server ich danke euch ihr habt mir die lust an WR zurck geholt *_*
Quote:
Originally Posted by DarkBrow
Sehr schlecht.
Hacks möglcih, laggt wie sau, scheiß support unw.
Empfehle ich nicht.
|
@DarkBrow eucher server ist der reinste reinfall! elitewar sorry aber server lagg über sau! zu weing cash kein spielspaß und immer nur ca 5-7 leute online davon 3 gm's

und bei euch auf dem server kann man auch hacken Like ElBier und BassBangs(ich) habe gecodet und chams und alles funkst

@EliteWar noob server
SCHWACH!!!!!!
Ich Empfehle auf jeden fall InfiityWar zu spielen ihr erlebt ein ganz neues feelig nicht mehr das lässtige premium kaufen um besser zu werden NEIN!
lediglich ein bissel übung und paar leute weg klatshen ud ihr seind lvl 30
Klasse Server! kanns nur immer wieder wiederholen