Quote:
Originally Posted by .Dreamyy
Also Leute nur so zur Info, Ich bin/war [MOD]Artisticz/Flocka
TradEmArk is 14 und InstantBlood wahrscheinlich auch 14.
Ich wurde ohne Grund aus dem Team geschmissen. Ich habe mit TradEmArk schon auf dem Server gezockt wo er noch nichtmal Released war. Ich war MOD schön und Gut. Ich bin seit nem Monat nicht mehr Aktiv da mein Rechner Kaputt ist. Wenn ich die beiden drauf anspreche bekomme ich keine Antwort. Viele sagten ich war einer der besten MODs die es gab/gibt.
Wünsche euch allen noch viel Spaß auf dem Server. Ich werde nie wieder Spielen da es einfach nur behinderte Kinder sind. Sorry aber is so.
Naja dann, ich finde es Schade. Ich hatte echt viel spaß micht euch.
Danke Trotzdem und viel Glück!
|
Ich denke viel mehr, dass du dich mit diesem Post rächen willst, da du rausgeschmissen wurdest. Selbst wenn du inaktiv wärst, "weil dein Rechner kaputt war/ist", hättest du dies auch melden können, sodass das Team bescheid gewusst hätte. Die Ausrede ist von daher lahm. Und ich kenne Trademark und Instantblood, die beiden sind keineswegs 14 geschweige denn "Kinder".
Quote:
Viele sagten ich war einer der besten MODs die es gab/gibt.
|
Es gibt immer einen besseren. Eigenlob stinkt, wie man so schön sagt.
Quote:
Naja dann, ich finde es Schade. Ich hatte echt viel spaß micht euch.
|
Wenn du es so schade findest, dann spiel halt als normaler Spieler weiter. Nicht Mod sein, sondern Spaß mit der Community zu haben, ist das wichtigste.