immer wenn ich dass Spiel starten will sag der mir entweder irgendetwas mit CRC Chcksum error oder der fängt an zu laden und kackt dann einfach ab soabald der fast fertig ist mit laden.
Der Client crasht bei jeder kleinigkeit bei mir, will ich zocken und die Map hat fertig geladen crash. Geh ich über Itemshop auf Inventar crash. Starte ich A.I Map crash. wow toll...
Heyho, ich wollte mal fragen ob ich mich mit einem Admin von dem Server in Verbindung setzen Könnte über Skype, aus dem Grund da ich einige und Mehr als Viele fragen habe, an das Gesamte Team. Mein Skype Name ist: Proxydeal
Ich hoffe ich werde mich mit einen euer Team Mitglied schreiben können.
Mit freundlichen Grüßen,
Also bin echt enttäuscht. Wo ist das denn noch ein Privat Server? Die Server laggen immernoch. Alles muss man mit Premium kaufen. Tolle Waffen wie Scorpions, Famas, Balistic Knive wurde alles raus genommen..Warum?
Was auch noich sehr schön ist, ist das zb bei der Ak beisteht lvl 1 aber man sie trotzdem nicht kaufen kann..
Infinitywar War Rock Private Server - Closed Beta 01/13/2013 - WarRock - 116 Replies Open Beta started!
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/2280648- infinitywar-war-rock-private-server-open-beta.html