|
You last visited: Today at 16:56
Advertisement
Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta
Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/25/2013, 17:32
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Wenn ihr mir Beweise schickt die gegen Regelverstöße aufweisen werde ich dementsprechend vorgehen.
|
|
|
06/25/2013, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 152
|
Quote:
Originally Posted by xJiimBeamx
Der einzige Grund dafür das du hier den ganzen Scheiß postest ist das du Aufmerksamkeit brauchst die du sonst nie bekommst.
und die Person (wenn ich dich so nennen darf) die beleidigt bist aber meistens DU.
Und jetzt mach hier kein Chat draus und...
|
ahjaaa ich brauch aufmerksamkeit?? nee du ich wil einfach nur das alle sehen das DU derjenige bist der ständig mit irgendjemanden anfängst zu stressen
mit egal was
ingame joinst in meinen room machst nicht ready ich kick dich und du joinst wieder und jumpste die ganze zeit von niu zu derberan und zurück und wenn dann room start ist flamest du im chat "warum kcik?" wo ich mir direkt denke "ey mongo denk nach warum!!!"
Quote:
Originally Posted by juniorrox6
Bin ich also doch nicht der einzige der glaubt, xCaptaiinMorgan wird bevorzugt und in Schutz genommen durch die Admins....
|
jaaa leider is das soo ich nenne keinen namen welcher GM das macht aber ich weiß das 1 GM das macht ( leider da ich eigentlich gehofft habe das dass hier ein server is wo man unparteiisch ist bzw zumindest neutral )
|
|
|
06/25/2013, 21:25
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,356
|
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker
ahjaaa ich brauch aufmerksamkeit?? nee du ich wil einfach nur das alle sehen das DU derjenige bist der ständig mit irgendjemanden anfängst zu stressen
mit egal was
ingame joinst in meinen room machst nicht ready ich kick dich und du joinst wieder und jumpste die ganze zeit von niu zu derberan und zurück und wenn dann room start ist flamest du im chat "warum kcik?" wo ich mir direkt denke "ey mongo denk nach warum!!!"
jaaa leider is das soo ich nenne keinen namen welcher GM das macht aber ich weiß das 1 GM das macht ( leider da ich eigentlich gehofft habe das dass hier ein server is wo man unparteiisch ist bzw zumindest neutral )
|
Könnt ihr dieses Diskussion bitte woanders fortführen?
|
|
|
06/25/2013, 21:30
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
|
Danke für den PServer!<3
euer [D]ExoTiiiquex <3
|
|
|
06/26/2013, 10:21
|
|
Received Thanks: 971
|
Darf ich Kritik ablegen? Nun ich hab gestern mal wieder reingeguckt weil ich mir die Entwicklung mal anschauen wollte. Soweit so gut. Ich spielte eine Runde BlueStorm 16 Mann und ich sehe nur noch Ak47 Dual. Die ist ja mal sowas von Op. Entweder es kommt mir nur so vor, oder es ist so das sie mit ein paar schüssen Tötet.
Und das geflame manchmal geht gar nicht. Ich verlasse dann freiwillig den Raum als mir das geheule der ganzen Leute anzuschauen.
Und diese Wolverineklingen, töten auch nach einem Stich? Ist mir gestern so im Only Knife Raum aufgefallen.
Nun ja sonst gibts nicht auszusetzen an eurem P-Server. :-3
|
|
|
06/26/2013, 12:17
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
Darf ich Kritik ablegen? Nun ich hab gestern mal wieder reingeguckt weil ich mir die Entwicklung mal anschauen wollte. Soweit so gut. Ich spielte eine Runde BlueStorm 16 Mann und ich sehe nur noch Ak47 Dual. Die ist ja mal sowas von Op. Entweder es kommt mir nur so vor, oder es ist so das sie mit ein paar schüssen Tötet.
Und das geflame manchmal geht gar nicht. Ich verlasse dann freiwillig den Raum als mir das geheule der ganzen Leute anzuschauen.
Und diese Wolverineklingen, töten auch nach einem Stich? Ist mir gestern so im Only Knife Raum aufgefallen.
Nun ja sonst gibts nicht auszusetzen an eurem P-Server. :-3
|
Ja da geb ich dir recht.
Ich finde das das der beste PServer ist.
So easy Leveln konnte ich schonlang nichtmehr 
Und ich finde das mal richtig Geil bei AI alleine durchzu zocken
und am besten an AI finde ich Ultimate Wave  Da gibs Punkte ohne ende
und sau viel Exp gibt das.
Einfach nice der Server <3 Liebe ihn <3
Mfg
ExoTiiiquex
|
|
|
06/27/2013, 07:54
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Quote:
Originally Posted by ExoTiiiquex
Ja da geb ich dir recht.
Ich finde das das der beste PServer ist.
So easy Leveln konnte ich schonlang nichtmehr 
Und ich finde das mal richtig Geil bei AI alleine durchzu zocken
und am besten an AI finde ich Ultimate Wave  Da gibs Punkte ohne ende
und sau viel Exp gibt das.
Einfach nice der Server <3 Liebe ihn <3
Mfg
ExoTiiiquex
|
Danke für dein Feedback^^
|
|
|
06/27/2013, 15:08
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 160
|
Phantom mach ma bitte was was gegen die Hacker PaleSpin spackt da mit OPK out of map rumm xD
|
|
|
06/27/2013, 16:00
|
|
Received Thanks: 70
|
Euer Server ist wirklich sehr gut, es gibt zwar die Invi-Nades, mega lagger (aber jeder laggt..) etc., aber dennoch ist der Pserver einfach richtig gut.
Mich stören die Laggs etc. so gut wie gar nicht, mich stören viel mehr die Leute die meinen sie müssen jedes mal wenn sie sterben rum heulen weil.. äh baaum, ne weil tot und er laggt ääh wääh mami.. oder so.
Na ja, da könnt ihr aber nichts für eure Community, ihr habt eine Menge User/Spieler, da gibt es halt einige die rum heulen müssen..
Danke für den Server, aber wenn ihr schon den AI so leicht macht, dann macht gleich die Madmans etc. auch 1 Hit... ^^
|
|
|
06/27/2013, 17:03
|
|
|
Spiel ma bis zur UltimateWave alleine....scheiße, mehr fällt mir nicht dazu ein zu hart für mich xD
|
|
|
06/27/2013, 17:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xSincex
Spiel ma bis zur UltimateWave alleine....scheiße, mehr fällt mir nicht dazu ein zu hart für mich xD
|
ohjaaa irgendjmd macht mal eine konstruktive kritik und ein anderer ( in dem fall du xSincex ) muss einen dummen unqualifizierten kommentar ablassen
ohja deutschland wird immer ärmer ...
|
|
|
06/27/2013, 20:13
|
|
|
You mad Bro? was n eig dein Problem? Versuche hier ne nette Konversation anzufangen dann kommst du mit deiner schlechte Laune und verhaust gleich alles wieder...
|
|
|
06/27/2013, 23:37
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 68
|
Wurden die Rates >Runtergesetzt?
|
|
|
06/27/2013, 23:59
|
|
Received Thanks: 145
|
omg marvin you made my day best server and so yeah i'm so happy now! <3 XD
nein echter gutah servär
|
|
|
06/28/2013, 10:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SilverRazzer <3
omg marvin you made my day best server and so yeah i'm so happy now! <3 XD
nein echter gutah servär
|
eyo bist du silverrazzer vom iw server???
wenn ja komm endlich clan
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:56.
|
|