Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

Discussion on Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/24/2013, 23:23   #2191

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Das InfinityWar Team sucht einen neuen Moderator, mehr Informationen findest du .
drey88 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/25/2013, 07:56   #2192

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
Danny aka. xCaptaiinMorgan is wirklich ein spezieller -.-"
der war 2x ( !!! ) banned wegen beleidigung insbesondere meinem Clan gegenüber ( klar ich war wegen dem selben grund banned aber das is ja geklärt )
er beleidigt über TS massiv worum sich bis heute kein GM/MOD gekümmert hat und macht immer auf dicke eier
ich meine klar jeder hat seine art aber muss das wirklich sein???
ich finds echt mies das nur weil Danny ein bisl mehr geld bezahlt als andere das er dann in schutz genommen wird ( was er im übrigen selbst so sagte )
er beleidigt halt ingame oder im TS oder fängt an zu provozieren mit mutterwitzen was ich z.B nicht gut finde da ich einem im clan habe dessen mutter vor 1 jahr gestorben ist
das muss wirklich nicht sein
zumal mütter im allgemeinen nix damit zu tun haben und familie einem heilig sein sollte und man diese nicht mutwillig in den dreck ziehen sollte
ich erbitte dann nochmal und in aller höfflichkeit das sich endlich mal jmd um das problem "CaptaiinMorgan" kümmert da das auf dauer nur dem ruf eures server schadet

MfG
Darkraifikker
Danny aka xCaptaiinMorgan beleidigt nur minderwertige Kinder die rumflamen,hacken oder auch selbst beleidigen. Basti aka Hodenkrampf ist ja der coolste im game hat kein Mikro und traut sich nicht zu reden (1 mal mit dem Mikro von Papa xD) denkt aber er währe der größte und beste wird selbst gebannt wegen Beleidigung und heult rum weil er gebannt wird, kommt heulend zu Trademark an und sagt ihm "Entbann mich bitte ich spioniere auch Tibolus aus" Massiv beleidigen ? Ich beleidige genau so wie die anderen mich !. Jetzt zu " nur weil Danny ein bisl mehr Geld bezahlt als andere das er dann in Schutz genommen wird" Ich bezahlt mehr Geld weil ich es mir leisten kann, in Schutz genommen ? vor wem das?. Du bist derjenige der den Müll erzählt und postet, aber du wirst mit deinem süßen Clan NIEMANDEN runtermachen !

Ach ja Basti, bewirb dich doch mal dann wirst du MOD...

Basti vor 2 Wochen aufm TS: Ich werde GM weil ich ne 200€ psc habe. hahahahahhahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahaha hhahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahhahahaha hahahhahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahhah ah
xJiimBeamx is offline  
Old 06/25/2013, 12:05   #2193

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by xJiimBeamx View Post
Danny aka xCaptaiinMorgan beleidigt nur minderwertige Kinder die rumflamen,hacken oder auch selbst beleidigen. Basti aka Hodenkrampf ist ja der coolste im game hat kein Mikro und traut sich nicht zu reden (1 mal mit dem Mikro von Papa xD) denkt aber er währe der größte und beste wird selbst gebannt wegen Beleidigung und heult rum weil er gebannt wird, kommt heulend zu Trademark an und sagt ihm "Entbann mich bitte ich spioniere auch Tibolus aus" Massiv beleidigen ? Ich beleidige genau so wie die anderen mich !. Jetzt zu " nur weil Danny ein bisl mehr Geld bezahlt als andere das er dann in Schutz genommen wird" Ich bezahlt mehr Geld weil ich es mir leisten kann, in Schutz genommen ? vor wem das?. Du bist derjenige der den Müll erzählt und postet, aber du wirst mit deinem süßen Clan NIEMANDEN runtermachen !

Ach ja Basti, bewirb dich doch mal dann wirst du MOD...

Basti vor 2 Wochen aufm TS: Ich werde GM weil ich ne 200€ psc habe. hahahahahhahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahaha hhahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahhahahaha hahahhahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahhah ah
oha danny meldet sich mal selber hier zu wort
all probs to you... not
genauso wie du leute aus meinem clan beleidigst... hmmm warte...
von denen flamet keiner, beleidigen nicht und hacken nicht...
auch wenn du der festen überzeugung bist das 2 aus meinem clan hacken würden... hab die mit Teamviewer überprüft und statt die so abgeblockt haben, haben die noch gesagt das ich mich gerne auf ihren pc genaustens umschauen soll... gefunden hab ich nix das steht fest... ( Teamviewer FTW )

genau genommen war ich 3 mal mit mikro on und mein mikro ist am arsch weil mein hund drangeknabbert hat
und ich darf daran erinnern an unsre 1. begegnung im ts wo ich ohne mikro drin war und du mich für googlemaker hieltest und direkt ohne erdenklichen grund angefangen hast mich als huso zu beleidigen ( so viel zu dem "Danny aka xCaptaiinMorgan beleidigt nur minderwertige Kinder die rumflamen,hacken oder auch selbst beleidigen." )
da frag ich mich die verdammte logik sich mal wieder versteckt hat o.O
[Sarkasmus]ohja invisible logic is schon was feines muss ich mal zugeben xD [/Sarkasmus]

und das mit den 200€ was laberst eig???? ich sagte ich würde vllt diese spenden (vllt!!!!) um meine chancen Vllt ( vllt!!!! ) zu erhöhen.
wasch dir die füße damit der dreck nachrutscht bzw kauf dir erstmal ne dusche must ja ziemlich arm sein wenn deine ohren so voll mit dreck sind das du kein wort mehr richtig verstehst
ich finds echt dumm von dir das du dich immer noch versuchst zu rechtfertigen wo selbst 2 andre aus meinem clan screens von deinen beleidigungen haben ( 1 hat glaub ich sogar ein video )
ohjaaa der große danny derr auf dicke eier macht
wenn ich zeit hab schreib ich ein buch über dich
der titel lautet dann: " Der Typ ders einfach nicht lernt wann schluss sein sollte"
oh man wenn ich jetzt zeit hätte würde ich noch son schönes "all-of-the-worl-facepalm"-bild machen, aber naja hab besseres zu tun als mich über dich aufzuregen...
iwann kommm ich mal undercover in ts und höre einfach ml zu nehme den ganzen schrott auf und schicke es mal an Trade oder Instant

MfG
Darkraifikker
Darkraifikker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 13:57   #2194

elite*gold: 1
Received Thanks: 216
Quote:
GAAAAAAAAAAAY
MfG
Darkraifikker
Wer hat schon lust sich das durchzulesen
.BlackHat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2013, 15:08   #2195

Ach mein kleiner Bastian schreib ruhig deine Texte weiter,spiel weiter,flame weiter und schreib mich einfach niewieder mehr an.

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe ein langen Text zu schreiben

Mein niveau

Dein niveau ! viel Spaß dir noch
xJiimBeamx is offline  
Old 06/25/2013, 15:35   #2196

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Ach mein kleiner Bastian schreib ruhig deine Texte weiter,spiel weiter,flame weiter und schreib mich einfach niewieder mehr an.

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe ein langen Text zu schreiben

Mein niveau

Dein niveau ! viel Spaß dir noch

Mal davon abgesehen, dass du auf dicke Hose gemacht hast als ich in den Ts3 Server gekommen bin und dann sprachlos wie ein kleiner ****** in den anderen Channel geswitcht bist als ich dich zur Sau gemacht hab, spricht nicht gerade für dich.
Wollte dich gestern nochmal ordentlich fertig machen, warst leider aber nicht mehr da, müssen wir also auf ein anderes mal verschieben
drey88 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 15:55   #2197

hahahhahha wenn du meinst xD
xJiimBeamx is offline  
Old 06/25/2013, 16:01   #2198

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Mal davon abgesehen, dass du auf dicke Hose gemacht hast als ich in den Ts3 Server gekommen bin und dann sprachlos wie ein kleiner ****** in den anderen Channel geswitcht bist als ich dich zur Sau gemacht hab, spricht nicht gerade für dich.
Wollte dich gestern nochmal ordentlich fertig machen, warst leider aber nicht mehr da, müssen wir also auf ein anderes mal verschieben
danny danny danny -.-
machst dir ja ziemlich viel freunde wenn ich das so lese
rey so kenne ich den auch als ich dann nämlich am pc von meinem dad war nach der aktion "googlemaker" war er auch gaaaaaanz klein...
das is dass wenn man grad erst vllt 14 ist ( kene dein alter nicht danny tut mir wirklich leid fals ich jetzt dein alter zu hoch eingeschätzt habe ) man auf **** macht und wenn dann der jenige sich zu wort meldet das man dann schrumpelhoden bekommt vor angst
jajaja und blackfurz du sei mal still mit deinem nN-0815-Projekt das keine zukunft hat
und danny mit dem niveau sieht man ja nee mit beleidigungen gegenüber familien bzw im TS ohne grund zu beleidigen
jajaja da kommt mir diese RageComic bild in den kopf
warte ich kacks hier mal grad hin:
Darkraifikker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 16:07   #2199

Ihr seid alle nur Neider/hater hahahahahah

Basti du schreibst über mich was eig. genau auf dich zutrifft.
xJiimBeamx is offline  
Old 06/25/2013, 16:10   #2200

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:

Warum diskutierst du eigentlich weiter, obwohl du im unrecht liegst? Lass es bleiben und hör auf zu Nerven.
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 16:13   #2201

suqibird's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
danny danny danny -.-
machst dir ja ziemlich viel freunde wenn ich das so lese
rey so kenne ich den auch als ich dann nämlich am pc von meinem dad war nach der aktion "googlemaker" war er auch gaaaaaanz klein...
das is dass wenn man grad erst vllt 14 ist ( kene dein alter nicht danny tut mir wirklich leid fals ich jetzt dein alter zu hoch eingeschätzt habe ) man auf **** macht und wenn dann der jenige sich zu wort meldet das man dann schrumpelhoden bekommt vor angst
jajaja und blackfurz du sei mal still mit deinem nN-0815-Projekt das keine zukunft hat
und danny mit dem niveau sieht man ja nee mit beleidigungen gegenüber familien bzw im TS ohne grund zu beleidigen
jajaja da kommt mir diese RageComic bild in den kopf
warte ich kacks hier mal grad hin:
suqibird is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2013, 16:19   #2202

Quote:

ohjaaa ich bin neidisch auf deine mangelhafte Intelligenz ohjaaa sehr sogar
ey wenn ich so dumm wäre würde ich mir ne shotgun holen und mir den kopf wegpusten

und zu punkt 2:
äääh nein... 1. bin 17 und du vllt erst 14 ( zumindest vom benehmen herzuleiten ) 2. beleidige ich nicht obwooooohl mir klar ist das derjenige den man beleidigt nicht derjenige ist für den man ihn hält ( damit ist das mit googlemaker gemeint )

und iwie erschleicht sich mir so ein gefühl das ich nicht der einzige bin der so porbleme mit dir und deiner, naja nennen wirs einfach mal unkontrollierten, art hat
ich denke mittlerweile darüber nach ob du nicht iwie tourette hast und wenn ja dann geh bitte zum arzt und lass dir helfen oder so und kommm dann am besten nicht aufn ts wenns wirklich tourette ist
Darkraifikker is offline  
Old 06/25/2013, 16:49   #2203

Der einzige Grund dafür das du hier den ganzen Scheiß postest ist das du Aufmerksamkeit brauchst die du sonst nie bekommst.

und die Person (wenn ich dich so nennen darf) die beleidigt bist aber meistens DU.

Und jetzt mach hier kein Chat draus und...
xJiimBeamx is offline  
Old 06/25/2013, 16:55   #2204

Received Thanks: 1
Bin ich also doch nicht der einzige der glaubt, xCaptaiinMorgan wird bevorzugt und in Schutz genommen durch die Admins....
juniorrox6 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 17:16   #2205

~seriaz~'s Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 677
Wann man auch in diesen Thread schaut sieht man nur Beleidigungen^^
~seriaz~ is offline  
Thanks
2 Users