Quote:
Originally Posted by xJiimBeamx
Danny aka xCaptaiinMorgan beleidigt nur minderwertige Kinder die rumflamen,hacken oder auch selbst beleidigen. Basti aka Hodenkrampf ist ja der coolste im game hat kein Mikro und traut sich nicht zu reden (1 mal mit dem Mikro von Papa xD) denkt aber er währe der größte und beste wird selbst gebannt wegen Beleidigung und heult rum weil er gebannt wird, kommt heulend zu Trademark an und sagt ihm "Entbann mich bitte ich spioniere auch Tibolus aus" Massiv beleidigen ? Ich beleidige genau so wie die anderen mich !. Jetzt zu " nur weil Danny ein bisl mehr Geld bezahlt als andere das er dann in Schutz genommen wird" Ich bezahlt mehr Geld weil ich es mir leisten kann, in Schutz genommen ? vor wem das?. Du bist derjenige der den Müll erzählt und postet, aber du wirst mit deinem süßen Clan NIEMANDEN runtermachen !
Ach ja Basti, bewirb dich doch mal dann wirst du MOD...
Basti vor 2 Wochen aufm TS: Ich werde GM weil ich ne 200€ psc habe. hahahahahhahahhahahahahahahahhahahahahahhahahahaha hhahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahhahahaha hahahhahahahahhahahahahhahahahahahahahhahahahahhah ah
|
oha danny meldet sich mal selber hier zu wort
all probs to you... not
genauso wie du leute aus meinem clan beleidigst... hmmm warte...
von denen flamet keiner, beleidigen nicht und hacken nicht...
auch wenn du der festen überzeugung bist das 2 aus meinem clan hacken würden... hab die mit Teamviewer überprüft und statt die so abgeblockt haben, haben die noch gesagt das ich mich gerne auf ihren pc genaustens umschauen soll... gefunden hab ich nix das steht fest... ( Teamviewer FTW )
genau genommen war ich 3 mal mit mikro on

und mein mikro ist am arsch weil mein hund drangeknabbert hat
und ich darf daran erinnern an unsre 1. begegnung im ts wo ich ohne mikro drin war und du mich für googlemaker hieltest und direkt ohne erdenklichen grund angefangen hast mich als huso zu beleidigen ( so viel zu dem "Danny aka xCaptaiinMorgan beleidigt nur minderwertige Kinder die rumflamen,hacken oder auch selbst beleidigen." )
da frag ich mich die verdammte logik sich mal wieder versteckt hat o.O
[Sarkasmus]ohja invisible logic is schon was feines muss ich mal zugeben xD [/Sarkasmus]
und das mit den 200€ was laberst eig???? ich sagte ich würde vllt diese spenden (vllt!!!!) um meine chancen Vllt ( vllt!!!! ) zu erhöhen.
wasch dir die füße damit der dreck nachrutscht bzw kauf dir erstmal ne dusche must ja ziemlich arm sein wenn deine ohren so voll mit dreck sind das du kein wort mehr richtig verstehst

ich finds echt dumm von dir das du dich immer noch versuchst zu rechtfertigen wo selbst 2 andre aus meinem clan screens von deinen beleidigungen haben ( 1 hat glaub ich sogar ein video )
ohjaaa der große danny derr auf dicke eier macht
wenn ich zeit hab schreib ich ein buch über dich
der titel lautet dann: " Der Typ ders einfach nicht lernt wann schluss sein sollte"
oh man wenn ich jetzt zeit hätte würde ich noch son schönes "all-of-the-worl-facepalm"-bild machen, aber naja hab besseres zu tun als mich über dich aufzuregen...
iwann kommm ich mal undercover in ts und höre einfach ml zu nehme den ganzen schrott auf und schicke es mal an Trade oder Instant
MfG
Darkraifikker