Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rexiles Private Server - Comeback

Discussion on Rexiles Private Server - Comeback within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/08/2012, 23:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rexilesdev View Post
Ich (Nullpointer) habe viel zeit in den Server investiert.
Arbeite über 3 Jahre an WR Servern und ich garantiere dir, ich werd die Server nicht anhalten.

Wir werden WarRock revolutionieren, weniger Hacker - mehr Möglichkeiten - besseres Gameplay.

Wenn jemand der Meinung ist, das wäre "noch so ein schlechter pserver", sagts nur. Ist mir egal. Wir und viel andere haben unseren Spaß an der Sache.
Und ich habe vor, nicht den Server nach nem Monat zu stoppen (wie bei Rexiles 1.0, das hatte aber andere Gründe: Hoster hat gestresst).

Nach meinem bisherigen Konzept sollte alles stabiler Laufen.
Vor allem: Der neue Root ist da.

Update - 08.11.2012
Später gibts ein kleines Update für den neuen Server, dafür wird ein neuer Launcher benötigt (wird im alten angekündigt).
Damit sollte der Crashbug beim Spawn (aufgrund Kostüme) behoben sein.
Falls nicht, werde ich mich selbstverständlich darum kümmern.

Was die sponsoren angeht...
Wir haben teile unserer Sponsoren mit der langen downtime leider enttäuscht, das hätte nicht passieren dürfen.
Ich garantiere aber nun, dass der Server wie bereits erwähnt lange laufen soll und dass das Team sich um eure Probleme kümmert.

Die Features wurden geändert, es gibt nun mehr eine Sponsor Klasse: HLUser (HighLevelUser).
Dieser HLUser soll mehr EXP / Dinar, exklusiven Zugriff auf Items, Premium nach wahl und eine blaue Chatfarbe erhalten.
Dazu sind sie befähigt, RXCash am Runden ende (abhängig von Dinar) zu erhalten.
Obendrein erhält man bei der ersten Spende einen 5 Level Kick.

Viel spaß noch, wünscht euch das Rexiles Team.
(by Nullpointer)
Gute Lüge, gefällt mir mal überhaupt nicht.
Dann diese möchtegern Umschreibungen und so ein dummes gehabe ...
Hav Fun beim gemeldet werden, wenn man nicht lernt -> wird man halt bestraft...
AWCore is offline  
Old 11/09/2012, 13:32   #17

iShoX™'s Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AWCore
Gute Lüge, gefällt mir mal überhaupt nicht.
Dann diese möchtegern Umschreibungen und so ein dummes gehabe ...
Und du sagst mir jetzt woher du weißt das es gelogen ist.
Zu dem rest sag ich nix.
iShoX™ is offline  
Old 11/09/2012, 14:03   #18

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by AWCore View Post
Wieso sollte ich gemeldet werden?
Und was daran sollte bei mir ne Lüge sein?

#Edit
For now siehe alles weiter auf
Rexilesdev is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 14:58   #19

Received Thanks: 7,846
Quote:
Im Falle einer Beschwerde Nexons / Dream Executions werden wir unseren Service nicht anhalten, da der Server mein geistliches Eigentum ist. Alle bereitgestellten Dateien von Rexiles
Den Schwachsinn glaubt ihr doch selber nicht. Fakt ist, dass ihr kein Recht habt dieses Spiel bzw. den Service anzubieten. Dieses und das Urheber Recht stehen über euren lächerlichen Haftausschluss.
_Marcel_ is offline  
Old 11/09/2012, 15:05   #20

Immer diese kiddies.

Quote:
Sehr geehrter Herr ***,

wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Intrusion Detection System auf Grund eingehender Denial of Service Attacken auf Ihren Server *****, diesen durch eine Nullroute gesperrt hat, um weitere Auswirkungen auf unsere Infrastruktur zu vermeiden.

Ihr Server wird automatisch nach Ablauf von sechs Stunden wieder entsperrt. Sollten die Attacken jedoch zum Zeitpunkt der Entsperrung weiterhin massiv auftreten, könnte dies eine weitere Sperrung nach sich ziehen.
Was hats gebracht?
Kiddies...

#Edit
@Marcel na dann werd ichs rausnehmen xd
Rexilesdev is offline  
Old 11/09/2012, 15:23   #21

Received Thanks: 399
Der server ist recht gut,ich bin zocken
Aramis™ is offline  
Old 11/09/2012, 15:33   #22

Der Server ist im moment geschlossen da irgendwelche DoSer übertrieben haben. In 6 Stunden wird er wieder geöffnet.
Rexilesdev is offline  
Old 11/09/2012, 15:41   #23

Quote:
Der Server ist im moment geschlossen da irgendwelche DoSer übertrieben haben. In 6 Stunden wird er wieder geöffnet.
6 Stunden ?
Why So Lange?
Aramis™ is offline  
Old 11/09/2012, 15:56   #24

Quote:
Originally Posted by '-_-' View Post
6 Stunden ?
Why So Lange?
Der Anbieter hat uns das vermittelt das der Root Server 6 Stunden gesperrt ist.
Falls das wieder vorkommt haben wir noch eine Alternative.
Rexilesdev is offline  
Old 11/09/2012, 16:58   #25

Quote:
Der Anbieter hat uns das vermittelt das der Root Server 6 Stunden gesperrt ist.
Falls das wieder vorkommt haben wir noch eine Alternative.
Okay,dann werde ich nacher zocken
Aramis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 17:43   #26

Received Thanks: 1,023
Quote:
Ich (Nullpointer) habe viel zeit in den Server investiert.
Arbeite über 3 Jahre an WR Servern und ich garantiere dir, ich werd die Server nicht anhalten.

Wir werden WarRock revolutionieren, weniger Hacker - mehr Möglichkeiten - besseres Gameplay.

Wenn jemand der Meinung ist, das wäre "noch so ein schlechter pserver", sagts nur. Ist mir egal. Wir und viel andere haben unseren Spaß an der Sache.
Und ich habe vor, nicht den Server nach nem Monat zu stoppen (wie bei Rexiles 1.0, das hatte aber andere Gründe: Hoster hat gestresst).

Nach meinem bisherigen Konzept sollte alles stabiler Laufen.
Vor allem: Der neue Root ist da.

Update - 08.11.2012
Später gibts ein kleines Update für den neuen Server, dafür wird ein neuer Launcher benötigt (wird im alten angekündigt).
Damit sollte der Crashbug beim Spawn (aufgrund Kostüme) behoben sein.
Falls nicht, werde ich mich selbstverständlich darum kümmern.

Was die sponsoren angeht...
Wir haben teile unserer Sponsoren mit der langen downtime leider enttäuscht, das hätte nicht passieren dürfen.
Ich garantiere aber nun, dass der Server wie bereits erwähnt lange laufen soll und dass das Team sich um eure Probleme kümmert.

Die Features wurden geändert, es gibt nun mehr eine Sponsor Klasse: HLUser (HighLevelUser).
Dieser HLUser soll mehr EXP / Dinar, exklusiven Zugriff auf Items, Premium nach wahl und eine blaue Chatfarbe erhalten.
Dazu sind sie befähigt, RXCash am Runden ende (abhängig von Dinar) zu erhalten.
Obendrein erhält man bei der ersten Spende einen 5 Level Kick.

Viel spaß noch, wünscht euch das Rexiles Team.
(by Nullpointer)
Ich mach dich drauf aufmerksam, dass ihr mit P-Servern, einen Spiel abkupfert bzw nachmacht. Ihr könnt weder was am Gameplay verändern noch das Spiel revulotionieren.
WarRock bleibt WarRock, außer Nexon will es verändern.
-
Wie investiert ihr eigentlich euren Server ?
Faultyclones is offline  
Old 11/09/2012, 17:53   #27

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Der Satz ergibt keinen Sinn. ^^
Aber wenn du fragen willst wie wir ihn Finanzieren, dann kann ich dir sagen das wir im Moment noch selber blechen, hoffen aber das wir später mal ein paar spenden bekommen.
hero9910 is offline  
Old 11/09/2012, 17:54   #28

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ich mach dich drauf aufmerksam, dass ihr mit P-Servern, einen Spiel abkupfert bzw nachmacht. Ihr könnt weder was am Gameplay verändern noch das Spiel revulotionieren.
WarRock bleibt WarRock, außer Nexon will es verändern.
-
Ich glaube manche Spieler sind da etwas sehr pingelig, ich denke mal hierbei ist der Schwerpunkt auf Hacker oder einfach Toolnutzer gerichtet, Warrock an sich ist nicht das legendäre Spiel wovon man in 10 Jahren nochmal sprechen wird, dennoch ist es auf dauer amüsant, wenn da nicht diese Toolnutzer sind
Wie man das Gameplay jetzt verändern will ist mir auch unklar, revolutionieren kann man aber immer, auch wen nur begrenzt.

Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Server, ich hoffe ich werde bei gelegenheit auch Zeit zum spielen finden
drey88 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2012, 17:58   #29

Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich glaube manche Spieler sind da etwas sehr pingelig, ich denke mal hierbei ist der Schwerpunkt auf Hacker oder einfach Toolnutzer gerichtet, Warrock an sich ist nicht das legendäre Spiel wovon man in 10 Jahren nochmal sprechen wird, dennoch ist es auf dauer amüsant, wenn da nicht diese Toolnutzer sind
Wie man das Gameplay jetzt verändern will ist mir auch unklar, revolutionieren kann man aber immer, auch wen nur begrenzt.

Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Server, ich hoffe ich werde bei gelegenheit auch Zeit zum spielen finden
Endlich mal ein gescheiter Kommentar.......
Wie gesagt wir blechen selber....
Der Server ist jetzt auch noch bis 21:00 ungefähr offline.
Rexilesdev is offline  
Old 11/09/2012, 18:14   #30

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Ich bin warscheinlich der erste Mensch im EPVPER's der das ließt:

Quote:
Rexiles / das Team übernimmt keine Haftung für schäden oder rechtliche probleme.
Für den Download sind die user selbst verantwortlich, der Download wird nicht von Rexiles bereitgestellt.
Im Falle einer Beschwerde Nexons / Dream Executions werden wir unseren Service nicht anhalten,
da der Server mein geistliches Eigentum ist. Alle bereitgestellten Dateien von Rexiles
sind Zweckslos, allein der User entscheidet ob er diese mit dem Nexon Client
zusammenführt und folglich auf unsere Server verbindet.
In gewisserweise ist das wirklich dein geistiges Eigentum, dennoch nur, dass was auch du geändert hast, dass heißt, alles was noch beim alten geblieben ist [ Waffen, Sound's, Map's und deren Namen ] sind Eigentum von Dream Execution oder halt Nexon, das heißt du müsstest Warrock komplett um programmieren, damit du das Spiel "deins" nennen kannst

PS: Sag mir wen ich mich irre und wobei ich falsch liege
drey88 is offline  
Closed Thread