Ich freue mich darüber, dass ich euch sagen kann:
Rexiles kommt wieder.
Ich habe mich mit Cyno verbündet und gemeinsam werden wir (Ich, Cyno, Chowniiqhtz natürlich auch)
nun einen besseren Server laufen lassen.
Alles wird nun gründlich in C# überarbeitet bzw neu programmiert.
Für mehr flexibilität und konfigurationsmöglichkeiten habe ich eine komplett neue Engine erstellt, welche es mir möglichmacht, die Server bzw. den Client leichter zu warten.
Die website wird natürlich auch besser werden, es wird mehr Features geben, und die Benutzerfreundlichkeit wird selbstverständlich verbessert!
Die neue Engine heißt Rexiles 2.0, wäre doch klar :P
Im großen und ganzen baue ich nun auf dem aktuellen Client auf, d.h. es wird ein Clan system geben!.
Die Exp / Dinar Raten werden genauer angepasst, mein Plan ist, dass es die Wochenenden automatisch EXP Ups bringen.
Also alle Spieler erhalten am Wochenende EXP / Dinar Up items für 2 Tage (zusätzlich, falls ihr das schon habt).
Hier mal n Screenshot vom neuen Launcher:
Leider muss ich erwähnen:
Da ich einen furchtbaren Virus hatte der mein System langsam aufgefressen hatte... Musste ich den Computer neuinstallieren und beim Backup der Serverfiles hatte ich zwar STRG + C gemacht, aber kein STRG + V ... (*facepalm*)
Das ist auch der grund, warum ich die Server komplett neu schreibe.
Im moment siehts aber gut aus, ich habe noch die Rexiles Chapter 1 base, welche zwar etwas älter ist, aber dort ist alles drin was ich brauche.
Trotzdem werde ich den Server nicht vor Halloween fertigstellen können!
An alle Rexiles liebhaber, ihr könnt mir gerne Fragen im TS stellen. Ich werde mich bemühen diese zu beantworten (solange es Fragen sind, die mit diesem Thema nicht geklärt wurden).
TS³: 78.47.104.52:9987
Also..
Rexiles kommt wieder!