Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rexiles Private Server - Comeback

Discussion on Rexiles Private Server - Comeback within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/16/2012, 17:13   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 399
Der Server ist off?Komme nicht rein
Aramis™ is offline  
Old 11/16/2012, 17:14   #182

Received Thanks: 26
Ist online.
Altezia is offline  
Old 11/16/2012, 17:38   #183

Received Thanks: 399
ich komme nicht rein,mh..!
Aramis™ is offline  
Old 11/16/2012, 17:39   #184

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Der Thread ersteller ist gebannt aus dem Forum, wie bekommen wir nun Informationen ?
Weil ich komme nicht mehr rein :b
Hawkk is offline  
Old 11/16/2012, 17:50   #185

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Der Thread ersteller ist gebannt aus dem Forum, wie bekommen wir nun Informationen ?
Weil ich komme nicht mehr rein :b
Der wird sich eh neu reggen ..
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Rexiles comeback schon bald!
10/28/2012 - WarRock - 35 Replies
Hallo leute. Ich freue mich darüber, dass ich euch sagen kann: Rexiles kommt wieder. Ich habe mich mit Cyno verbündet und gemeinsam werden wir (Ich, Cyno, Chowniiqhtz natürlich auch) nun einen besseren Server laufen lassen. Alles wird nun gründlich in C# überarbeitet bzw neu programmiert. Für mehr flexibilität und konfigurationsmöglichkeiten habe ich eine komplett neue Engine erstellt, welche es mir möglichmacht, die Server bzw. den Client leichter zu warten. Die website wird natürlich...
[AUFKLÄRUNG] Rexiles (WarRock private server)
09/16/2012 - WarRock - 8 Replies
Wie Ihr bereits sicherlich schon mit bekommen habt, ist der Rexiles Server offline. Dazu gehört u.a. Website, Forum, Gameserver, Loginserver, Patchserver, MySQL Server &&. Der Grund dafür ist, dass wir (hauptsächlich Ich) momentan wenig Zeit haben. Damit nun aber keine Missverständnisse auftreten: Rexiles ist nun für eine längere Zeit offline, dass heißt aber nicht, dass der Server für immer offline ist! Wir werden jetzt erstmal non-public daran arbeiten und den Server - so weit es uns...
[Tutorial] Rexiles Private Server
08/23/2012 - WarRock - 9 Replies
Nochmal editiert. Bitte das nehmen. So Leute an die die den Private Server kennen. .. Bitte spammt den Thread nicht voll. Wenn ihr Fehler wie "cannot get a file version.ini" bekommt, hat der Server Wartearbeiten. Hier mal ein paar Bugfixes und Hilfen :) Runtime error: Alle ZIP Datien im WarRock Rexiles Ordner löschen, falls da keine ist startet euren PC neu und schaltet den Virenscanner aus!
Private server Rexiles /Int. Warrock Vor/Nachteile
08/20/2012 - WarRock - 12 Replies
Der Titel ist in dem Fred hier das Vorwort! The titel say everything ! Ok fangen wir an : Vorteile: International -Stabiler Server

All times are GMT +1. The time now is 12:38.