Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen nach Update

Discussion on Fragen nach Update within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Fragen nach Update

Hay Leute.

Stimmt es das nach dem Update es jetzt so aussieht das Hacker Mit Geldstrafen/Gefängnis Bestraft werden?

Und das Die Leute die Hacken schneller Gebannt werden?

Und warum Ist Mein Freund nicht drauf? auf der Dishonor?

Er Hackt schon Knapp 2 Jahre Lang Mit No Recoil No Spread No Spawn Wait GM Crash Und Meistens All Slot?
JelsoftLDT is offline  
Old 10/25/2012, 14:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja stimmt alles lass es lieber
.Aerox. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crytec' D3D work after update No Crash&No lagg/ Chams,STW,ESP heute nach NEUEN Update
05/06/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
Hallo liebe user hier relase ich mein Hack V 2.5 neuen update is relased DOWNLOAD dll+exe: File-Upload.net - Crytec---Hack-work-updatet-after-update.rar
Fragen nach zp Bugs
03/04/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob einer ein zp Bug kennt der noch geht Mein Freund hatte so ein coolen war schon länger her das war bei Umfragen und so man muste nur draufklicken dafür hat man 500zp bekommen ist nicht viel aber er hatte da über 100000zp gekriegt weil man konnte wieder zurück gehen nochmal drauf klicken und immer so weiter . Oder dieser eine Bug bei playspan oder so heist die Seite xD wenn man da 40,000gp gekauft hatt aber man kriegt 20000zp Dann gibst ja noch den...
bot fragen nach stunden des lesens
01/27/2011 - WoW Bots - 17 Replies
hallo erstmal an alle also ich lese nun seit ein paar tagen so ziehmlicgh jedes topic in sachen wow bot nun habe ich dennoch ein problem, ich finde keinen bot der " klappt" wo "klappt" ist doof ausgedrückt, eher "meinen wünschen entsprechend" ich habe einen lvl 24 human pala mit reit mount, nun möchte ich diesen char einloggen, via bot, und den z.b. : wald von Elwyn
2 Fragen nach einem Ban
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten abend, Ich hab leider einen 24h ban bekommen. Wegen den Schlotterbeutel ;) Jetzt zu meinen fragen : Bin ich nun bei blizzard irgendwie geflagt ( gelogt ) ? muss man nun mehr aufpassen beim botten, exploiten, ... ? mfg Kringo
D2 nach 5 Jahren, einige fragen
11/22/2007 - Diablo 2 - 5 Replies
hi, nach einige Jahren D2 Pause möchte ich wieder anfangen, hab aber einige fragen offen ^^ 1) MH (was ich so gelesen habe, sind alle sehr unsicher, die vertrauenswürdigeren sind die MH (name vergessen) "light versionen Welche MHs sind nun wirklich "safe"? 2) Man kann nur noch 20g/stunde erstellen? Gilt das nun nur fürs erstellen oder auch fürs joinen? 3) würde gerne die Farben der drops nach meinen eigenen wünschen verändern, zb alle runen ab IST gold machen, sodass es besser...

All times are GMT +1. The time now is 21:10.