Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot fragen nach stunden des lesens

Discussion on bot fragen nach stunden des lesens within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
bot fragen nach stunden des lesens

hallo erstmal an alle

also ich lese nun seit ein paar tagen so ziehmlicgh jedes topic in sachen wow bot

nun habe ich dennoch ein problem, ich finde keinen bot der " klappt"
wo "klappt" ist doof ausgedrückt, eher "meinen wünschen entsprechend"

ich habe einen lvl 24 human pala mit reit mount,

nun möchte ich diesen char einloggen, via bot, und den z.b. : wald von Elwyn
kräuterkunde lvl lassen möchte....
sprich er soll dor einloggen und anfangen blümchen zu zupfen

nun habe ich bis auf die "bezahl bots" alles ausporbiert und nix " klappt"
bei dem einen brauch ich ein reit mount, bei dem anderen hüpft er nur wild rum, beim nächsten bot wiederum will er NUR mobs killen

daher meine frage gibt es diese möglichkeit überhaupt ?
oder muss man da wirklich bei jedem bot erstmal 1000000 waypoints setzern die der bot dann abklappert ?
ich habe das addon gathermate 2 das zeuigt ja bekanntlich auf der map alles an in sachen herbs/mining usw
was ich wollte ist, das der bot die nots der world map apklappert und wenn da was ist einfach anfängt zu zupfen


ich kenn wow, habe auch schon ein paar jahre wow gezockt, nur was die bots in wow angeht .. absolut 0 ahnung.. bei lineage 2 isses was anderes^^
roppwow is offline  
Old 01/22/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wenn dir die Freebots nicht genug sind, hol dir das PvP Tool, für 25€ kriegst du schon Basic + Elite, mit diesen kannst du PvP,Mobstöten,Skinnen. Allerdings brauchst du für Kräuterkunde und Bergbau Premium, dies kannst du für 6€ z.B für 30 Tage kriegen oder 50€ Lifetime. Für diesen Bot gibt es tausende von Profilen von Mobs töten über Bergbau/Kräuterkunde bis zu Ruffarmen.

Wenn du jedoch einen Freebot benutzen willst, solltest du dir Profile suchen. Diese findest du in diversen Foren. Einfach ein Profil was angenommen "Herbalism 1-75 Alliance" heißt runterladen, abspeichern, mit dem Bot öffnen und dann den Bot starten.

Meiner Meinung nach ist der Beste Freebot sGatherer zum Mats farmen, simpel einzustellen, farmt super und ist kostenlos. Zudem gibt es für den Bot sehr viele Profile.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/22/2011, 15:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Wenn dir die Freebots nicht genug sind, hol dir das PvP Tool, für 25€ kriegst du schon Basic + Elite, mit diesen kannst du PvP,Mobstöten,Skinnen. Allerdings brauchst du für Kräuterkunde und Bergbau Premium, dies kannst du für 6€ z.B für 30 Tage kriegen oder 50€ Lifetime. Für diesen Bot gibt es tausende von Profilen von Mobs töten über Bergbau/Kräuterkunde bis zu Ruffarmen.

Wenn du jedoch einen Freebot benutzen willst, solltest du dir Profile suchen. Diese findest du in diversen Foren. Einfach ein Profil was angenommen "Herbalism 1-75 Alliance" heißt runterladen, abspeichern, mit dem Bot öffnen und dann den Bot starten.

Meiner Meinung nach ist der Beste Freebot sGatherer zum Mats farmen, simpel einzustellen, farmt super und ist kostenlos. Zudem gibt es für den Bot sehr viele Profile.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

LG

also das mit dem bot PvPTool finde ich, ist ne verarsche.. weil der bot braucht immer wieder was anderes was man kaufen muß und am ende hat man da mal eben 60Euro weg nur um dies und das zu kaufen.. finde ich absolut scheiße sowas...nix dagegen zu zahlen.. nur diese art und weise geht garnicht....

was den Sgather angeht. den habe ich runtergeladen, nur scheinbar macht der nix ohne flugmount
was die waypoints da angeht habe ich auch noch ne kurze frage....

in welchen abständen sollten die waypoints folgen ? so das er z.b. mit 6 wp durch ne kurve läuft ( weiche) oder nimmt er z.b. 1 waypoint als markierung und hat da nen radius wo er sich selber nen weg sucht ?

oder ist das mit den wps ganz anders und ich setzt die dahin wo viele notes sind und er rentn dahin und fängt in nem bestimmten radius an mit blumenzupfen ?
sorry wegen den fragen, aber ich kenne das WP system bisher nur als rand markierungen
roppwow is offline  
Old 01/22/2011, 15:38   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Also zu Pvptool kann ich nur sagen, in meinen augen DER Bot, is wirklich gut. Zu den Wp's ich würde einfach Profile runterladen wie oben schon erwähnt. wenn man keine Ahnung davon hat bzw. sich nicht ewig damit beschäftigen will könnte ichs nur so empfehlen.
azra823 is offline  
Old 01/22/2011, 15:43   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Quote:
Originally Posted by roppwow View Post
also das mit dem bot PvPTool finde ich, ist ne verarsche.. weil der bot braucht immer wieder was anderes was man kaufen muß und am ende hat man da mal eben 60Euro weg nur um dies und das zu kaufen.. finde ich absolut scheiße sowas...nix dagegen zu zahlen.. nur diese art und weise geht garnicht....
Wenn du wüsstest wieviel Arbeit hinter dem Bot steckt. Kein anderer Bot hat soviele Einstellmöglichkeiten wie Pirox. Vorallem super Support, tolle Community dafür zahlt man schon was.

PvPTool ist in AutoIT gecoded und das grenzt schon fast ans unmögliche was PiroX da schafft.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 15:49   #6
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,633
Received Thanks: 94
Kann auch gatherbuddy empfehlen
vinko4444 is offline  
Old 01/22/2011, 15:52   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Back 2 Topic, bitte.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/22/2011, 16:28   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 118
Received Thanks: 82
probiers mit honorbuddy , mit korrekter konfiguration funktioniert er wie geschmiert ! Pvptool ist der grösste scheiss ^^

pvptool angriffs modi sind einfach kinderkacke da kann ich in visual basic in 10 minuten dengleichen mist machen n timer der nach 5 sekunden die nummer 1 drückt auf welchem sich ein castsequenz makro befindet *rolleyes* und dafür noch geld verlangen ist unerhöhrt ^^
Daapii is offline  
Old 01/22/2011, 16:40   #9
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ach und Honorbuddy ist jetzt so toll oder wie? Der Support ist mist, der Bot hat soviele Bugs und der Release dauert Jahre.
Mal von den Entwicklern ganz abgesehen. Die schaffen es nach 5Monaten endlich 1 Million Gold anzuzeigen. Die einzige Stärke ist das Mesh-System wobei ich damit auch so meine stucks hatte.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 17:35   #10
 
AmosisKha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 85
Received Thanks: 20
Fürs farmen Empfehle ich Sgather, musste kaum was einstellen und profile sind mit WoW im fenstermodus in unter 15 mins selbst gemacht. Meine Uldum/Tiefenheimprofile sind in 15 mins entstanden, funktionieren und enthalten jeweils zwischen 70-100 wegpunkte. Einfach immer "waypoint add" drücken wenn du die richtung änderst und aufpassen dass du am ende in der nähe des startpunktes rauskommt damit du nen geschlossenen kreis hast
AmosisKha is offline  
Old 01/22/2011, 21:13   #11
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
wie schon gesagt pvp tool oder sgather zum berufe farmen
Kronasify is offline  
Old 01/23/2011, 01:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by AmosisKha View Post
Fürs farmen Empfehle ich Sgather, musste kaum was einstellen und profile sind mit WoW im fenstermodus in unter 15 mins selbst gemacht. Meine Uldum/Tiefenheimprofile sind in 15 mins entstanden, funktionieren und enthalten jeweils zwischen 70-100 wegpunkte. Einfach immer "waypoint add" drücken wenn du die richtung änderst und aufpassen dass du am ende in der nähe des startpunktes rauskommt damit du nen geschlossenen kreis hast
ahh also reicht 3 wps definitiv nciht aus um ne karte abzudecken... sprich bei jeder "änderung des weges " nen WP
geht das ganze bei sgather auich ohne mount.. also per feet oder nur mit flug und ground mount ?
roppwow is offline  
Old 01/23/2011, 07:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
PVP tool ist unerreicht für PVP aber HB questet mittlerweile besser als Pirox finde ich.

Ist Ansichtssache welcher Bot besser ist.

Ich hab beide..
hathoor is offline  
Old 01/23/2011, 09:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Seit ich PVPBot habe(nutze nur den!) wurde ich 3x gehackt... Mein Rechner ist sauber und mit alles möglichen AV-Tools/HijackThis/AntiSpy-Tools, etc. gecheckt worden...

Ich habe das Gefühl, dass da ein Keylogger eingebaut ist. Und ein Kumpel, der sich den Quellcode ma angeschaut hat, meinte auch mal zu mir, dass Pirox sich ne ganze Menge Daten schicken lässt...

Werde ihn noch mal anschreiben und genauer nachfragen...

Ich wäre ganz vorsichtig mit PvpTool =.=... Zumal das Kreieren der Profile echt schwieriger ist, als mit anderen Bots. Es gibt zwar schön viele Public-Profile aber das ist wieder unsicherer...^^ Mir sind schon einige andere PvpTool-Nutzer über den Weg gelaufen ;p...
Anonymous-3729 is offline  
Old 01/23/2011, 10:15   #15
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Also ich bin mit Honorbuddy zufrieden..
Bisher hatte ich noch nie Probleme mit ihm..
obwohl eigentlich nur mit nem Plugin was ich zurzeit noch nicht zum Laufen gekriegt habe
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hab die ganze zeit d/c nach wenigen stunden botten
06/17/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo :) ich d/c´e mich durch diablo nun schon seit 3 tagen :( lasse 1x baalbot 1x diaruns bot und 5x mf bots laufen 12min runs~ alle auf einen anderen pc profil
[HELP] LogIn Server nach 2 Stunden weg?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Liebe Community, Wie viele wissen gehört mir der neue P-Server FunZocker. Leider haben wir da ein Problem, der LogIn verabschiedet sich immer nach 2 Stunden. Gibt es da ein Trick dass das nicht mehr kommt ? Oder ein Script, denn bei Free-World, Longjut3 etc. hat es doch auch geklappt, oder nicht ? Wäre sehr Hilfreich wen ihr mir bzw. VIELEN Helfen könnt... Gruß Chaoswurm
Mann stirbt nach 50 Stunden zocken
09/02/2005 - Main - 41 Replies
Oo krank http://news.yahoo.com/s/nm/korea_games_dc



All times are GMT +1. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.