Ich denke nicht das wir hier noch einen Privat server brauchen.
Und das liegt in deiner Entsheidungskraft oder was?
Jeder hat das Recht soetwas zu machen und hier zu veröffentlichen. Mir persönlich gefällt ja, dass überhaupt sowas gemacht wird, denn so stirbt der Glaube vom "Besseren Warrock" nicht aus.
Ich denke nicht das wir hier noch einen Privat server brauchen.
Ich denke nicht dass du hier für alle User sprichst bzw. sprechen kannst.
Es ist seine Entscheidung ob er einen privaten Server aufziehen will oder nicht.
Haste was dagegen? Dann schau einfach nicht in den Thread.
loginserver 05/11/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies I'm having a problem when I change the loginserver.ini to my real ip then when I run the server programs the loginserver closes unexpectedly,any suggestions please?
Loginserver IP? 03/01/2012 - Aion - 2 Replies Hi Leute,
da ich das Spiel.nicht installiert habe, sondern in einem Ordner bekommen, kann ich es nicht übr den Launcher starten und muss mir sozusagen einen eigenen machen. Nur fehlt mir dazu die IP und der Port für die Gameforge server. Wie bekomm ich die raus; bzw. weiß die jrmand? wäre klasse!
Danke & MFG
LoginServer 11/26/2011 - WarRock - 6 Replies Hi,
When I start my LoginServer (pserver)
and I wanna login, the LoginServer crashes...
anybody knows the solution?
[Request] Silkroad loginserver C++ Source 12/01/2010 - SRO Private Server - 2 Replies Sorry for making such a stupid topic, but is there any public silkroad online login server c++ sources ? Please, don't flood this topic. Don't talk bullsh*t, if you don't know. Don't ask, why i need it, just give a link...
And yeah, my English skillz r epic.
Loginserver down? 04/17/2005 - World of Warcraft - 10 Replies hat hier noch irgendwer probleme sich einzuloggen, komme seit gut 1 stunde nicht mehr rein und erreicht die offizielle warcraft seite auch nicht...