Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ WarRock ] - [ CPU immer auf 100% - Hilfe! ]

Discussion on [ WarRock ] - [ CPU immer auf 100% - Hilfe! ] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
[ WarRock ] - [ CPU immer auf 100% - Hilfe! ]


Leute ich brauche eure Hilfe, denn immer wenn ich WarRock spiele sehe ich meinen CPU auf 100%.
Es ist ein Laptop!

Mein System:

Task Manager Ansicht


Früher hatte ich nur 2GB Ram da war es nicht so, doch seit einer Zeit ist er immer bei spielen WarRock etc. immer auf 100%!

Weiß einer vielleicht was ich machen kann?
Kommt mir nicht mit Kommentaren mit kauf dir einen besseren PC.

Danke euch jetzt schon einmal.
CyberVeezy :) is offline  
Old 09/18/2012, 18:28   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 827
Received Thanks: 355
AMD Semptron ?!
damit warrock ?
der CPU ist schon sehr alt..
den CPU + Win7 64bit unmöglich
arbeitsspeicher 4 GB win7 brauch allein schon 2GB
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 09/18/2012, 18:30   #3
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Quote:
Originally Posted by xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ View Post
AMD Semptron ?!
damit warrock ?
der CPU ist schon sehr alt..
den CPU + Win7 64bit unmöglich
arbeitsspeicher 4 GB win7 brauch allein schon 2GB
Tut mir leid, habe den Laptop 2009 gekauft ( Toshiba L450D ), und habe derzeit nicht die Mittel einen neuen zu kaufen..
Edit: Als der Laptop gekauft wurde hatte er schon Windows 7 Home Premium 32 Bit.
CyberVeezy :) is offline  
Old 09/18/2012, 18:31   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ View Post
arbeitsspeicher 4 GB win7 brauch allein schon 2GB
Lüge. Von Microsoft wird empfohlen mindestens 2 GB zu verbauen um neben den Windows Funktionen (Aero, etc) andere Programme erwartungsgerecht nutzen zu können.

Hast du mal deine Festplatte komplett formatiert? Du könntest nen Virus aufm PC haben. Viele der letzten Warrock-Cheats waren mit Ramnits infiziert.
xxfabbelxx is offline  
Old 09/18/2012, 18:32   #5
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Lüge. Von Microsoft wird empfohlen mindestens 2 GB zu verbauen um neben den Windows Funktionen (Aero, etc) andere Programme erwartungsgerecht nutzen zu können.

Hast du mal deine Festplatte komplett formatiert? Du könntest nen Virus aufm PC haben. Viele der letzten Warrock-Cheats waren mit Ramnits infiziert.
Ich habe meinen Laptop erst vor 2 Tagen formatiert, alles geleert undsowas.
Edit: Ich kann mich nicht infizieren, da ich immer meine eigenen Cheats benutze.
CyberVeezy :) is offline  
Old 09/18/2012, 19:29   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 721
Received Thanks: 263
Schlate dein Hack aus, *hust*
Nein spaß. Es ist schon richtig was er sagte.
.Teewurst is offline  
Old 09/18/2012, 19:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
ja,ja & ja aber auch bedenken das die anfoderung von warrock von update zu update wachsen schliess am besten mal alle andren Programme,virenscann,auf jeden fall kein ovc auf nem Leptop !

solange er nicht abstürtzt ist aber alles ok

€: Teste mal windows xp
CryF0rLifeX is offline  
Old 09/18/2012, 19:43   #8
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Kein halbwegs vernünftiger Mensch installiert auf so einem Rechner ein 64-Bit System.
e/ Übrigens danke für die Product ID. Damit kann man schöne Sachen machen. :-)
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 19:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
e/ Übrigens danke für die Product ID. Damit kann man schöne Sachen machen. :-)
sie ist zwar benutzt aber egal habe noch um die 10

wie gesagt er soll windows xp testen gegebenfalls die 2 GB Ram wieder rausnehmen soweit ich sehe hat er geschrieben das es mit dem aufrüsten der 2 GB angefangen hatt
CryF0rLifeX is offline  
Old 09/18/2012, 19:56   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Hast du schonmal daran gedacht 32Bit zubenutzen ?
Ein besserer Lüfter wär auch nicht schlecht.

edit : underScore hats schon geschrieben.

Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Kein halbwegs vernünftiger Mensch installiert auf so einem Rechner ein 64-Bit System.
e/ Übrigens danke für die Product ID. Damit kann man schöne Sachen machen. :-)
Ich glaube kaum das die P-ID nach der Aktivierung für irgendetwas gut ist.
Faultyclones is offline  
Old 09/18/2012, 20:08   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Hast du schonmal daran gedacht 32Bit zubenutzen ?
Ein besserer Lüfter wär auch nicht schlecht.

edit : underScore hats schon geschrieben.



Ich glaube kaum das die P-ID nach der Aktivierung für irgendetwas gut ist.
Identifizierung, Supportanfragen undso...
xxfabbelxx is offline  
Old 09/18/2012, 20:14   #12
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Ein Rechner ist kein Lego-Baukasten. Er hätte sich vorher mal ein bisschen schlau machen müssen. Wie auch immer - Alle unnötigen Programme beenden (Bsp. Steam, Firefox, etc.), Start > Suche > "msconfig" > Dienste > Alle Microsoft Dienste ausblenden (Dienste wie den Mozilla Firefox Updater oder den Skype Updater benötigt man beim zocken nicht, CCleaner hin und wieder mal drüber laufen lassen.

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Identifizierung, Supportanfragen undso...
Schreib es halt ausgerechnet in die Sektion mit den 2-größten Anteil von unter 14-jährigen.
misterkatze is offline  
Old 09/18/2012, 20:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 56
Received Thanks: 25
Probier mal ohne Hack zu starten :-D

Lad dir ma Vista drauf, Vista gibt WarRock eine bestimmte Anzahl an Ram usw. Win 7 verteilt es an alle Programmme die im moment laufen.
Yockz. is offline  
Old 09/18/2012, 21:52   #14
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Ich glaube nicht das es an Win7 liegt, dein PC ist viel besser als meiner und ich hab mit WR auch am anfang 100% aber später wird es so 80%...

Es muss an etwas anderem liegen.
Würde ma auf Viren suche gehen.. ^^
alphabozz7x is offline  
Old 09/19/2012, 06:16   #15
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Es liegt doch an keinem Virus, könnt ihr nicht lesen? Er hat seinen Laptop vor 2 Tagen formatiert. Dein Laptop ist einfach Bescheiden, kauf dir am besten einen neuen. Habe den AMD Phenom X4 9850 Black Edition Prozessor und habe wenn WarRock,Skype und Google Chrome am laufen ist nur 20-25% CPU Auslastung. Es ist egal wann du den Laptop gekauft hast, das heißt nicht das die Verbauten Teile vom gleichen Jahr sind.
Phantom. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Warrock Kackt immer ab
02/27/2011 - WarRock - 4 Replies
Heii also ich habe das problem das mein warrock sich beim start immer verabschiedet ;( ich habe natürlich keine hacks an :facepalm: Video: Funkt auch ohne & mit mod nicht!!



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.