Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[?]Cheater oder Hacker[Y U NO]

Discussion on [?]Cheater oder Hacker[Y U NO] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2012, 23:15   #16
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
So eine Unterstellung verletzt einfach nur die Würde eines Menschen der etwas nettes für die Community tun will beleidigt. Und nein, ich denke nicht, dass ich etwas besonderes wäre, nur weil mein Name grün ist.

Wenn ich hier alles "links liegen lassen" würde, ohne etwas zu tun, würde hier in kürze reine anarchie herrschen.
War vielleicht auch etwas übertrieben formuliert von mir, denk bloß nicht dass ich etwas gegen dich hab War rein neutral gemeint.

So wie du und Real~Life das eben erklärt haben, versteh ich das natürlich. Ich seh es in manchen Punkten nur etwas anders, aber die Regeln sind eindeutig, stimmt. Ich hab aber nicht von "alles links liegen lassen" gesprochen sondern mich rein auf den "auslösenden" Post bezogen. Du bist eh verdammt aktiv und auch hilfreich, da ist mir klar, wenn du die Unterstellung zurecht als unangebracht betrachtest. Mich überraschte nur die angedrohte Härte der Strafe. Aber alles klar, das Anarchie-Argument ist gut, ohne euch wäre hier letztendlich Anarchie..

Musste das einfach noch loswerden, also wieder Back to topic würde ich sagen. =)
Lucky Strike™ is offline  
Old 09/01/2012, 23:17   #17
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Und inwiefern hat dein Beitrag (Real~Life) jetzt großartig was zum Thema beigetragen?
Das Thema ist der unterschied von Hacks und Cheats und nicht ob ein Post jetzt angebracht war oder nicht.

Ich finds gut fabbel das du das hier aufklären willst aber denke leider nicht das es irgendwen interessiert. Ich sag manchmal Hacks, manchmal Cheats solange jeder versteht was man meint ist es doch egal wie man es nennt. Auch wenn es nicht ganz korrekt ist.

btw: lieber Anarchie als Diktatur...
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2012, 23:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Und inwiefern hat dein Beitrag (Real~Life) jetzt großartig was zum Thema beigetragen?
das war dein Letzter Fehler

btw: man der hackt doch hört sich manchmal besser an als man der cheatet doch naja von jetzt an Cheat
CryF0rLifeX is offline  
Old 09/01/2012, 23:24   #19
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
das war dein Letzter Fehler
sry aber kannste mir das kurz erklären was du damit meinst? (gerne auch per PM damit wir den Thread hier nicht vollspammen)

Falls du meinst er gibt mir dafür ne Infra, wäre mir das 1. egal und 2.denk ich nicht das er das für den Post macht.( schon eher für diesen hier da der nix zum Thema beiträgt )
Lord0fCyberWar is offline  
Old 09/01/2012, 23:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX View Post
das war dein Letzter Fehler

btw: man der hackt doch hört sich manchmal besser an als man der cheatet doch naja von jetzt an Cheat
es hört sich beides scheiße an.
ESC -> Spiel verlassen -> OK
driftmαsterx3 is offline  
Old 09/01/2012, 23:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Wen ihr einen "hack" für warrock seht z.B superjump oder so dan nennt es einen cheat, seht ihr eine "anleitung" wie man "warrock" hacken kann, das man 100000000 Points kriegt dan nennt es einen hack
°demon is offline  
Old 09/02/2012, 00:10   #22
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Solange auch die Admins von WarRock das Wort Hacker benutzen - .

Klar sind hacker pioniere der Programmiersprache aber wen interessiert das wirklich?!
Heutzutage (schlechtes Beispiel) schreibt auch jeder in Facebook beispielsweiße wenn jemand fremdes sich eingeloggt hat - ich wurde gehackt.

Also mir ist es egal welches Wort man benutzt, es hat eh an "Wert verloren" also ist es doch egal?!

Jedem, das was er für richtig hält.

Ist meine Meinung hierzu.


Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Nicht Normalerweise, sondern für sowas erhält man eine Infra, also verpass sie ihm & droh ihm damit nicht.
Ist immernoch Fabi´s Entscheidung.
Staminastick is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2012, 00:32   #23

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Fabi's entscheidung? -Er soll seine Aufgabe machen, wozu er aufgefordert wird. Relativ sind seine Meinungen nicht gefragt => Spam = Infra, da gibt es keine Ausnahmeregelungen.

& Damit zu drohen macht es nicht besser.
.Sags Barney .! is offline  
Old 09/02/2012, 00:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
das wort cheat spiel eine große rolle in sachen bildung
CryF0rLifeX is offline  
Old 09/02/2012, 04:57   #25
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Ehm... Inhaltlicher Bullshit.

Es ist falsch, dass die Leute hier "Hack" und "Hacker" sagen, aber deine Erklärung ist definitiv falsch.

Was man dazu wissen muss:
1. Cheat ist der richtige Begriff.
2. Einen Cheat nennt man - wenn "gamebreaking" - auch einen Gamehack.

Und das war's dazu auch schon. Nicht mehr und nicht weniger ist hier relevant.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 11:04   #26

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Und inwiefern hat dein Beitrag (Real~Life) jetzt großartig was zum Thema beigetragen?
Das Thema ist der unterschied von Hacks und Cheats und nicht ob ein Post jetzt angebracht war oder nicht.

Ich finds gut fabbel das du das hier aufklären willst aber denke leider nicht das es irgendwen interessiert. Ich sag manchmal Hacks, manchmal Cheats solange jeder versteht was man meint ist es doch egal wie man es nennt. Auch wenn es nicht ganz korrekt ist.

btw: lieber Anarchie als Diktatur...
Zu dem Thread-Thema trug mein Beitrag wirklich nicht bei, da hast du vollkommen Recht. Aber unsere Aufgabe besteht nicht nur darin, Themen zu löschen, zu schließen und Nutzer zu ermahnen, sondern auch darin, Situationen wie die obrige zu entschärfen und bei Bedarf zur Klärung beizutragen. Da dürfen wir auch mal "OT" antworten, wenn wir dies für notwendig halten. Was hier auch der Fall war.

Lieber Anarchie als Diktatur?

Da verstehe ich deinen Standpunkt nicht ganz. Mir kommt es nicht so vor, als ob hier eine strikte Diktatur herrschen würde. Schlißelich habt ihr ein Recht auf freie Entfaltung und Meinungsäußerung, so lange ihr euch an die Regeln haltet. Du darfst nicht vergessen, dass dies immer noch nur ein "Forum" ist und kein Rechtsstaat wie Deutschland. In einem Board kann man keine Demokratie umsetzen, da es immer eine Leitungsspitze geben wird, die unabhängig von der Meinung der Masse zu regieren hat.

Wäre ja auch noch schöner, wenn der Macher einer Seite degradiert wird, weil ihn die Nutzer nicht mögen, obwohl sie sich rein rechtlich in seinem Handlungsbereich aufhalten.

Wenn du dazu Stellung beziehen möchtest, schreib mir einfach eine PN.
Hier im Thread werden ab jetzt alle Beiträge, die nicht mehr mit dem Thema verbunden sind, verwarnt.
Real~Life is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/03/2012, 10:22   #27
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
Cheater, es heißt einfach Cheater.
CyberVeezy :) is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2012, 12:30   #28
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Jop.
Cheater nicht Hacker
Es ist aber leider auch so das bei fast allen Spielen jemand Hacker anstatt Cheater schreibt... Warum auch immer.


aber was auch nervt ist dies:

*** blalblabla VIP Public Cheat

BlackLegend™# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2012, 12:40   #29

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Jop.
Cheater nicht Hacker
Es ist aber leider auch so das bei fast allen Spielen jemand Hacker anstatt Cheater schreibt... Warum auch immer.


aber was auch nervt ist dies:

*** blalblabla VIP Public Cheat

Vielleicht hat der Coder ja so wenig Leute die seinen Cheat benutzen, dass er diese Leute als sehr Wichtig für ihn ansieht lol
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2012, 13:30   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 45
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Nicht Normalerweise, sondern für sowas erhält man eine Infra, also verpass sie ihm & droh ihm damit nicht.
Doch er droht ihm und gibt ihm zugleich noch eine Chance.

Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Warum würde er für "so etwas" eine Infra kassieren?

Er ist im Unrecht mit seiner Behauptung bezüglich des Themas, da hast du Recht, aber ne Infra, nur weil er dich fragt ob du Thanksgeil bist?
Der nächste der keine Ahnung davon hat was er dá redet - Das wäre das gleiche wenn du nen Moderator fragen würdest ob er Postgeil ist....das ist ja schon fast ne Beleidigung.

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Und inwiefern hat dein Beitrag (Real~Life) jetzt großartig was zum Thema beigetragen?
Das Thema ist der unterschied von Hacks und Cheats und nicht ob ein Post jetzt angebracht war oder nicht.
Er hat nichts zum Thema beigetragen, er hat die Aufgaben eines Moderators erklärt, bzw erklärt wieso er dafür eine Verwarnung erhalten könnte.

Für deinen Beitrag hättest du eine Verwarnung verdient, du bist nicht in der Position einem Moderator zu erzählen was er zu machen hat und was nicht, auch wenn du Recht haben solltest oder mal nicht einverstanden bist.

Manchmal ist schweigen Gold wert....
MotherX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo melde ich hacker/cheater?
11/27/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hi Leute, da ich stark gegen Hacker und Cheater in Multiplayergames bin melde ich sie auch hin und wieder. Jetzt frage ich mich wo melde ich diese bei BF3? Ich habe bei bf3stats.com eine fragwürdige Spielerstatistik gefunden. http://imageshack.us/photo/my-images/256/hitmanv. png/ mfg, Jirka
Info für Warrock hacker /cheater
07/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
#close
Das aus für Hacker, Botter und Cheater auf Metin2.de?
12/19/2010 - Metin2 - 47 Replies
Wie ihr ja mitbekommen habt, tut die GF seit paar Monaten intensiv etwas gegen die Hacker auf Metin2.de. Dazu gehört, öfters den Game Clienten zu patchen und somit die Hacks unnützlich bzw. unbrauchbar zu machen. Das wahrscheinlich bekannteste Game Hackerboard Elitepvpers bringt zudem auch keine neuartigen Hacks raus. Genauer gesagt ist es Elitepvpers nicht selbst, sondern deren User. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es früher und damit meine ich über einem Jahr garantiert...



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.