|
You last visited: Today at 15:20
Advertisement
[?]Cheater oder Hacker[Y U NO]
Discussion on [?]Cheater oder Hacker[Y U NO] within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/03/2012, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
aber was auch nervt ist dies:
*** blalblabla VIP Public Cheat

|
aber auch nur weil das alle gwohnt sind.Gäbe es nie die Angewohnheit mit dem "Hack" würde euch xxxx blablabla vip hack nerven....
|
|
|
09/03/2012, 17:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,707
|
Quote:
Originally Posted by CryF0rLifeX
aber auch nur weil das alle gwohnt sind.Gäbe es nie die Angewohnheit mit dem "Hack" würde euch xxxx blablabla vip hack nerven....
|
Hä?
Ich glaub du hast nicht kapiert was ich damit meinte
|
|
|
09/03/2012, 19:48
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™#
Hä?
Ich glaub du hast nicht kapiert was ich damit meinte 
|
Er meinte, wenn alle dazu Cheat sagen obwohl es ein Hack wäre, würde das einen auch nerven, wenn jemand VIP Hack schreibt, anstatt Cheat.
|
|
|
09/03/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Quote:
Originally Posted by MotherX
Doch er droht ihm und gibt ihm zugleich noch eine Chance.
Der nächste der keine Ahnung davon hat was er dá redet - Das wäre das gleiche wenn du nen Moderator fragen würdest ob er Postgeil ist....das ist ja schon fast ne Beleidigung.
Er hat nichts zum Thema beigetragen, er hat die Aufgaben eines Moderators erklärt, bzw erklärt wieso er dafür eine Verwarnung erhalten könnte.
Für deinen Beitrag hättest du eine Verwarnung verdient, du bist nicht in der Position einem Moderator zu erzählen was er zu machen hat und was nicht, auch wenn du Recht haben solltest oder mal nicht einverstanden bist.
Manchmal ist schweigen Gold wert....
|
-->
Quote:
|
Hier im Thread werden ab jetzt alle Beiträge, die nicht mehr mit dem Thema verbunden sind, verwarnt.
|
Wenn du schon so genau auf die Regeln achtest, halte dich selber auch dran.
Wer hat jetzt ne Verwarnung verdient hä?
Ist ja lächerlich zu behaupten das ich nicht in der Position bin einem Moderator was zu erzählen.
Nur weil die einen schönen grünen Balken haben und ein paar Rechte muss man doch nicht alles befürworten was sie sagen.
Ich bin in der Sektion seit 2009 mehr oder weniger aktiv und hab schon viele Mods kommen und gehn sehn. Real~Life macht seinen Job sehr gut aber trotzdem sag ich auch offen wenn mir was nicht passt. Denke da hat er nix dagegen..
So zurück zum Thema: Sind Cheats nicht im eigentlichen Sinne von den Programmieren eingebaute Codes im Spiel? Quasi gewollte Voteile?
Ich denke bei Warrock ist es nicht umbedingt falsch auch Hack zu sagen.
|
|
|
09/04/2012, 08:52
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Diese Diskussion ist sowohl kindisch wie auch unnötig.
Ich respektiere Meinungsäußerung, ich freue mich gar wenn es Use gibt welchr sich "von der Masse abheben", solange es nicht überflüssig wird.
Ich kann sowohl mit dem Begriff 'Cheat' als auch 'Hack' leben , ihr solltet dass auch.
Ich sehe keinen Grund sich darüber aufzuregen.
|
|
|
09/04/2012, 08:58
|
|
Received Thanks: 4
|
Cheats: Werden von Entwickler im Spiel implementiert um das Spielen zu erleichtern oder
witziger zu gestalten
Hacks: Sind programme(dateien) die von fremden personen erstellt wurden um einen nicht vorgesehen vorteil zu erhalten, und wird auch meistens von den Entwicklern verboten weil sie den anderen Spieleren einen Nachteil geben.
|
|
|
09/04/2012, 10:14
|
|
Received Thanks: 17
|
hahaha was willst dammit hier erreichen mit dein google hacker eingeben und auf wikipedia
drücken  DDD
|
|
|
09/04/2012, 12:34
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Xuuki
Cheats: Werden von Entwickler im Spiel implementiert um das Spielen zu erleichtern oder
witziger zu gestalten
Hacks: Sind programme(dateien) die von fremden personen erstellt wurden um einen nicht vorgesehen vorteil zu erhalten, und wird auch meistens von den Entwicklern verboten weil sie den anderen Spieleren einen Nachteil geben.
|
Du hast den Thread nicht gelesen oder?
|
|
|
09/04/2012, 15:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xuuki
witziger zu gestalten
|
das was du meinst sind Scripts bzw Mods(Modifikationen) verwechsel es nicht mit GTA etc wo du "Panzer" eingibst und einen bekommst.Die Kinder nennen das Cheat ist am ende aber keiner.
Ich weis nichtmal ob es möglich ist wr zu "Hacken"....also funktionierenden dinar hack etc habe bissher noch keine möglichkeit gefunden/gesehen.....
|
|
|
09/04/2012, 22:35
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Worin der Sinn des Threads liegt ist mir nicht so schlüssig und als Thanksgeil würde ich Fabi nicht beurteilen 
Wenn du/das Modteam/sonstwer aus epvp möchte, dass sich Cheats an Stelle von Hacks "einbürgert" dann solltet ihr die Sektionen und Schtiggis umbenennen ;D
|
|
|
09/04/2012, 22:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Singhanian
Worin der Sinn des Threads liegt ist mir nicht so schlüssig und als Thanksgeil würde ich Fabi nicht beurteilen 
Wenn du/das Modteam/sonstwer aus epvp möchte, dass sich Cheats an Stelle von Hacks "einbürgert" dann solltet ihr die Sektionen und Schtiggis umbenennen ;D
|
WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[ Cheats] with Status - Daily Update
Erklärung aller Cheatfunktionen
[Klarstellung] NXCash-Generatoren | Dinar & Waffen- Cheats
zur Gabel Manoj!
|
|
|
09/04/2012, 22:47
|
|
Received Thanks: 6,301
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
[Cheats] with Status - Daily Update
[Klarstellung] NXCash-Generatoren | Dinar & Waffen-Cheats
zur Gabel Manoj!
|
Dann müsste aber das "Hacks" raus.
Weil das es Hacks für WarRock gibt wäre mir neu.
Cheats & Bots gibt es genug.
|
|
|
09/04/2012, 22:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Staminastick
Dann müsste aber das "Hacks" raus.
Weil das es Hacks für WarRock gibt wäre mir neu.
Cheats & Bots gibt es genug.
|
Wie bereits gesagt, heißen Programme für Mac(?) auch "Hacks". Vielleicht nimmt sich ja mal jemand der herausforderung an
|
|
|
09/04/2012, 23:24
|
|
|
Quote:
Wie bereits gesagt, heißen Programme für Mac(?) auch "Hacks". Vielleicht nimmt sich ja mal jemand der herausforderung an 
|
Oh Gott mit Java in warrock cheaten  läuft wr überhaupt auf mac?
warum soll es auf mac hack statt cheat heisen
|
|
|
09/05/2012, 16:38
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
[Cheats] with Status - Daily Update
[Klarstellung] NXCash-Generatoren | Dinar & Waffen-Cheats
zur Gabel Manoj!
|
Okay, Eigentor 
Naja, dennoch denke ich, dass der Thread nicht mehr bringt als popeln...
|
|
|
 |
|