|
You last visited: Today at 17:42
Advertisement
[?]Cheater oder Hacker[Y U NO]
Discussion on [?]Cheater oder Hacker[Y U NO] within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/01/2012, 16:06
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
[?]Cheater oder Hacker[Y U NO]
Aloha,
da es langsam wirklich wirklich wirklich nervt, jedesmal zu lesen "mein Hack geht nicht", "Ich code hacks!!11einself", "Hack Coder" etc, mal eine kleine Aufklärung darüber.
Was von der ganzen Warrock Comunity - bedauerlicherweise - als hack angesehen wird, ist in 99,97% aller Fälle sowieso keiner.
Auch Leute die Programme benutzen, um z.B. höher zu springen, schneller zu laufen etc sind auch keiner Hacker.
Es sind Cheats bzw Cheater.
Wo liegt der unterschied?
Hacker sind Personen die Sicherheitslücken in Systemen oder Netzwerken ausnutzen, um sich Zugang zu Privaten Daten etc zu verschaffen. Hierbei unterteilt man wieder in einige Gruppen:
1: White Hat Hacker
2: Grey Hat Hacker
3: Red Hat Hacker
4: Skriptkiddies
1 - White Hat Hacker sind Personen, die Systeme oder Netzwerke gezielt hacken, um die Sicherheitslücken in selbst entwickelten Programmen zu schließen. bsp: Firewalls
2 - Grey Hat Hacker sind jene Personen, welche Systeme und Netzwerke hacken um Daten auszuspionieren und diese für eigene Zwecke abzuspeichern. Beispielsweise als Sicherheit.
3 - Red Hat Hacker sind sozusagen die "bösen". Diese hacken Systeme und Netzwerke um auspionierte Daten zu verkaufen oder andere damit zu erpressen.
4 - Skriptkiddies ist ein Sammelbegriff für all jene die vorgefertigte Anleitungen oder Programme zum hacken benutzen. Diese haben keine Ahnung oder tieferliegendes Grundwissen. Wären alle WarRock Cheatcoder auch "Hacker" würden sie ebenfalls zu den Scriptkiddies zählen.
Cheater sind nun diese Leute, welche Programme (Third Party Tools) nutzen, welche den PC Internen Speicher so verändern, damit sie einen /unfairen/ Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben.
Könnte ich für jedes mal Hacks mit Cheats verwechseln eine Infra geben, hätte ich 24/7 Arbeit bis ich sterbe.
Vielleicht schaffen es ja ein paar Leute ab jetzt "Cheat" zu schreiben
Um Verwarnungen zu verhindern, bitte lesen!
Quote:
Originally Posted by Real~Life
[...] Hier im Thread werden ab jetzt alle Beiträge, die nicht mehr mit dem Thema verbunden sind, verwarnt.
|
// endof tagesqq
|
|
|
09/01/2012, 16:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Thanksgeil?
Das hat sich über die Jahr so gehalten, dass es hier in zmdst. der WR Section sich um Hacks handelt, merke dass es sich bei Cheats um Interne Einrichtungen eines Spiels handle(!).
Joa desweiteren weiß ich wirklich nicht was du hiermit bezwecken willst.
|
|
|
09/01/2012, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chessboard
Thanksgeil?
Das hat sich über die Jahr so gehalten, dass es hier in zmdst. der WR Section sich um Hacks handelt, merke dass es sich bei Cheats um Interne Einrichtungen eines Spiels handle(!).
Joa desweiteren weiß ich wirklich nicht was du hiermit bezwecken willst.
|
Normalerweise würdest du für soetwas eine Infra erhalten.
Nein Cheats sind nicht nur Interne Einrichtungen.
|
|
|
09/01/2012, 16:42
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
3: Black Hat Hacker
3 -Black Hat Hacker sind sozusagen die "bösen". Diese hacken Systeme und Netzwerke um auspionierte Daten zu verkaufen oder andere damit zu erpressen.
|
Das heißt Black Hat, nicht Red Hat, da bin ich mir seeeehr sicher.
|
|
|
09/01/2012, 16:48
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 173
|
Red Hat Hacker werden auch oft Black Hat Hacker genannt. Ich glaube aber kaum, dass sich groß was ändern wird. Die Bezeichnung für Cheater - Hacker - hat sich sozusagen in War Rock eingebürgert. Und warum heißt die Sektion, auf welcher Cheats u.Ä. veröffentlicht werden "WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits"? Was für Hacks soll es für War Rock geben?
Edit: @npnpBro es gibt sowohl die Bezeichnung Black Hat als auch Red Hat und bedeutet auch dasselbe. Es ist nur so, dass man öfter Black Hat Hacker sagt.
|
|
|
09/01/2012, 16:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wiz'Khalifa
Red Hat Hacker werden auch oft Black Hat Hacker genannt. Ich glaube aber kaum, dass sich groß was ändern wird. Die Bezeichnung für Cheater - Hacker - hat sich sozusagen in War Rock eingebürgert. Und warum heißt die Sektion, auf welcher Cheats u.Ä. veröffentlicht werden "WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits"? Was für Hacks soll es für War Rock geben?
Edit: @npnpBro es gibt sowohl die Bezeichnung Black Hat als auch Red Hat und bedeutet auch dasselbe. Es ist nur so, dass man öfter Black Hat Hacker sagt.
|
Programme welche für Linux oder Mac geschrieben werden, bin mir nicht sicher, nennt man auch oft Hacks.
|
|
|
09/01/2012, 17:16
|
|
Received Thanks: 88
|
ich nenne es auch "Hack" unzwar weil es sich besser anhört  aber ich weis das es cheat heist...
|
|
|
09/01/2012, 17:17
|
|
elite*gold: 351
Received Thanks: 430
|
Laut Wikipedia:
Quote:
|
Das Unternehmen Red Hat ist ein US-amerikanischer Softwarehersteller mit Sitz in Raleigh, North Carolina, der unter anderem die weit verbreitete Linux-Distribution Red Hat Enterprise Linux vertreibt und am Fedora-Projekt beteiligt ist. Früher wurde auch Red Hat Linux von Red Hat vertrieben. Die Aktien der Red Hat Inc. werden an der US-Börse NYSE gehandelt.
|
Quote:
Black Hat ist die Bezeichnung für
einen destruktiven Hacker, siehe Cracker (Computersicherheit)
ein Reihe von Konferenzen zur Informationssicherheit, siehe Black Hat Briefings
|
|
|
|
09/01/2012, 18:39
|
|
Received Thanks: 7,846
|
Ich bin ein Skriptkiddie *heul*.
|
|
|
09/01/2012, 20:22
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
|
dann nennt das mal um wär schonmal ein anfang vllt würden dann mehr cheat sagen
|
|
|
09/01/2012, 20:46
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 845
|
Quote:
|
Nicht Normalerweise, sondern für sowas erhält man eine Infra, also verpass sie ihm & droh ihm damit nicht.
@TE Nett das du eine Erklärung dazu abgegeben hast, aber die meisten Kiddies werden es sich weiterhin leicht tun & weiterhin "Hack" als ein Vokabular benutzen, daher bringt es so ziemlich wenig. Nette Definitionen - Mehr nicht.
|
|
|
09/01/2012, 20:46
|
|
Received Thanks: 88
|
Quote:
Originally Posted by Zyzz__
dann nennt das mal um wär schonmal ein anfang vllt würden dann mehr cheat sagen 
|
WarRock Hacks.Bots, Cheats & Exploits
|
|
|
09/01/2012, 21:28
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
|
Warum würde er für "so etwas" eine Infra kassieren?
Er ist im Unrecht mit seiner Behauptung bezüglich des Themas, da hast du Recht, aber ne Infra, nur weil er dich fragt ob du Thanksgeil bist?
Es lässt sich vielleicht darüber streiten, ob die Frage angesichts dieses Themas berechtigt ist (meiner Meinung nicht) aber für sowas verteilt man keine Infras. Auch keine Warnings. Nur weil dein Name grün ist, solltest du dir nicht gleich dermaßen was drauf einbilden. Ist ne Frage von Reife, deren Fehlen ich dir nicht unterstellen kann/will. Aber sowas würde ich einfach Links liegen lassen und garnicht beachten.
b2t: Ich glaub das hat sich allgemein so eingebürgert, Cheats, die extern gestartet werden, Hacks zu nennen, nicht nur bei War Rock, auch bei Games wie Crossfire etc. Aber im Grunde hast du völlig Recht.
|
|
|
09/01/2012, 22:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™
Warum würde er für "so etwas" eine Infra kassieren?
Er ist im Unrecht mit seiner Behauptung bezüglich des Themas, da hast du Recht, aber ne Infra, nur weil er dich fragt ob du Thanksgeil bist?
Es lässt sich vielleicht darüber streiten, ob die Frage angesichts dieses Themas berechtigt ist (meiner Meinung nicht) aber für sowas verteilt man keine Infras. Auch keine Warnings. Nur weil dein Name grün ist, solltest du dir nicht gleich dermaßen was drauf einbilden. Ist ne Frage von Reife, deren Fehlen ich dir nicht unterstellen kann/will. Aber sowas würde ich einfach Links liegen lassen und garnicht beachten.
b2t: Ich glaub das hat sich allgemein so eingebürgert, Cheats, die extern gestartet werden, Hacks zu nennen, nicht nur bei War Rock, auch bei Games wie Crossfire etc. Aber im Grunde hast du völlig Recht.
|
So eine Unterstellung verletzt einfach nur die Würde eines Menschen der etwas nettes für die Community tun will beleidigt. Und nein, ich denke nicht, dass ich etwas besonderes wäre, nur weil mein Name grün ist.
Wenn ich hier alles "links liegen lassen" würde, ohne etwas zu tun, würde hier in kürze reine anarchie herrschen.
|
|
|
09/01/2012, 22:37
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,322
|
Der Beitrag "Thanksgeil" ist durchaus unangebracht, da er nichts zum Thema hinzufügt, was von Relevanz ist. Somit wird dies, wenn wir uns genau an die Formulierung der Regeln halten, als Spam und ist daher regelwidrig. Das mit der Würde des Menschen geht ein bisschen arg weit, da würde jeder Jurist schmunzeln, aber im Kern hat er Recht. Der Beitrag hätte eine Infra bekommen können.
|
|
|
 |
|