Felix ist jetzt wieder Home und bei mir zu Hause geht iwie neh Party, keine Ahnung was das soll lol.
Heute Abend wird er up kommen, und das ist meine letzte Auskunft erstmal.
Hätte noch eine Frage zu dem Content Chownightz .
Werdet ihr den koreanischen Bluteffekt hinzufügen ?
Hier ist ein video davon ^^
ich weiss es ist ziemlich ka*ke aber das einzige gute wo man das blut sieht also das das auf dem Boden und den Wänden bappen bleibt ^^ wurde ja von g1 weggemacht ^^
Felix ist jetzt wieder Home und bei mir zu Hause geht iwie neh Party, keine Ahnung was das soll lol.
Heute Abend wird er up kommen, und das ist meine letzte Auskunft erstmal.
Hätte noch eine Frage zu dem Content Chownightz .
Werdet ihr den koreanischen Bluteffekt hinzufügen ?
Hier ist ein video davon ^^
ich weiss es ist ziemlich ka*ke aber das einzige gute wo man das blut sieht also das das auf dem Boden und den Wänden bappen bleibt ^^ wurde ja von g1 weggemacht ^^
Wenn du WarRock Korea hast, und weißt, wo der Bluteffekt platziert ist, pack ihn in die jeweiligen Ordner, z.b.: texture/bla/bla/ und lad sie irgendwo hoch und schick es mir.
Wenn du WarRock Korea hast, und weißt, wo der Bluteffekt platziert ist, pack ihn in die jeweiligen Ordner, z.b.: texture/bla/bla/ und lad sie irgendwo hoch und schick es mir.
Nein, eher so wenn die Kinder schon im Bett sind
Hmmmm das wird schwer ich hab da son paar dateien... ich versuchs rauszufinden ich stell ma einfach ne frage vlt weiss es ja wer sind ja ein paar sprites ... mal sehen ich hoffe ich finde es ^^
Aber nehmen wir an ich würde dir die map kashgar senden gehört dann nur die map dazu oder braucht man auch sachen aus dem Texture ordner ?
[CLOSED ALPHA] WarRock Rexiles Private Server 08/08/2012 - WarRock - 101 Replies http://i.epvpimg.com/aM37c.png
Einleitung
Hallo liebe Community es ist so weit !!
Der Rexiles Private Server startet seine closed Alpha.
Wir suchen bis zu 20 energische WarRock Fans die unseren Server testen.
Alle Plätze für die Closed Alpha sind voll!!
Keine weiteren aufnahmen.
[New Private Server] Fusion Shaiya.... Open Beta. 03/28/2012 - Shaiya PServer Advertising - 71 Replies New Update:
New Drops
---------------Ales I---------------
% Drop Drop Name
50 bunny Hat (orejitas de conejo)
50 Weapons Lv 70