Also ich schreibe den Beitrag um wieder 100 Sinnlosen Post entgegen zu wirken ! Weil das langsam echt nervt kommt ein sinnvoller Beitrag kommen gleich 10-20 sinnlose hinterher mit dem Inhalt : "Bei mir geht das nicht" , " Wieso funktioniert das nicht" , "Ich hab das und das Problem kann mir jemand helfen" ! Und würden die jenigen die was auch immer für ein Problem haben einfach mal 2-3 Seiten vorblättern wäre ihnen geholfen ! Weil Chow ja bestimmt am Tag 30 mal erklärt wie man jeden Fehler behebt ! Und solche "sinnvollen" Beiträge wie " Downloading now

" das will kein Mensch wissen ! Ihr könnt solche Sachen für euch behalten ! Im Ernst ich glaube nicht das jemand vor seinem Rechner sitzt und sich freut weil ihr den Client runterladet *facepalm* So Genug gelabert ! Kommen wir zum Thema ! Ich sag euch jetzt wie ihr jeden Fehler der bis jetzt aufgekommen ist behebt in der Hoffnung das nicht die nächsten 20 sinnlosen Kommentare Folgen !
Fehler #1 :
CRC Checksum Error
Problemlösung:
Ladet euch Visual C++ runter installiert es ganz normal und startet danach euren Rechner neu !
DL:
Fehler #2 :
Cannot find MSVCP100D.dll / DSETUP.dll
Problemlösung:
Wieder das selbe wie bei Fehler #1 ledet euch C++ /Installiert es / Startet euren Rechner neu
DL:
Problemlösung²:
Falls es immernoch auftreten sollte ladet euch .NET Framework 4 / Installiert es / STartet euren Rechner neu
DL:
Fehler #3 :
Runtime Error
Problemlösung:
In eurem Warrock Ordmer Befindet sich eine .zip Datei löscht diese und es funktioniert wieder !
Fehler #4 :
Cannot get a file [version.ini] !
Erklärung:
Das bedeutet das der Server Offline ist bzw. Wartungsarbeiten durchgeführt werden !
Fehler #5 :
- Progressing [Now 0 / Total -6 / Size 0MB]
Problemlösung :
Öffnet eure version.cfg Datei setzt alles auf 0 und startet den Launcher neu ! Und es geht !
Fehler #6 :
Ihr habt kein Retail bekommen?
Problemlösung :
Loggt euch auf Rexiles.de mit eurem Account ein ! Klickt auf Reset Equipment und siehe da schon habt ihr euer Retail !
Fehler #7 :
Ihr loggt euch ein doch in der Serverliste steht Rexiles[Offline]
Erklärung:
Das bedeutet das der "Loginserver" Online ist jedoch der "Gameserver" Offline !
So ich hoffe ich konnte damit mansch jemandem Helfen
und das ständige zuspammen des Threads stoppen >.<
Ich kann jeden verstehen den das nervt !
!