Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

Discussion on [OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/19/2012, 14:43   #481

elite*gold: 10
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Naja ich seh grad der Rexiles-Client hat 1.18GB, muss ich dann überhaupt noch den "echten" warrock-client von nexon ziehen?

Ich hab grad echt keinen Plan Leute, hab seit nem Jahr nichmehr WR gezockt und so einiges verpasst denk ich
Ihr könnt es so machen.
Beim aktuellen warrock (kopieren) und dann in dem updaten
Wenn aber ein neuer patch kommt und ihr macht es dann erst,
dann könnt ihr nicht mehr auf den Server.
.Nico' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 14:47   #482

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
Also ich hab jetzt den WR-Installer von Nexon komplett runtergeladen und werd das jetzt installieren.
Ich frag mich nur immernoch, was ich dann machen muss, den neuen Launcher ins WR-Verzeichnis hauen, oder muss ich den kompletten Rexiles-Client runterladen?
1.18 GB von Depositfiles dauert ja ewig denk ich...

EDIT: Jo ich habs kapiert hab mir den ersten Post nochmal durchgelesen...
Allerdings lässt sich WR schonmal gar nicht installieren... der fragt mich in welches Verzeichnis ichs haben will, dann drück ich auf Installieren und nix passiert... geht ja schon wieder gut los
Lucky Strike™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 14:57   #483

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
2007 WR Client runtergeladen... jetzt mal lange patchen lassen, und dann den Patcher von Rexile... das wird ein Spaß...
Ӽarts is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:00   #484

elite*gold: 101
Received Thanks: 159
Rexiles patcht nur 10Mb glaube ich.

@Chown macht ihr auch neue Maps? Wenn ihr welche habt, bräuchte ich einmal einen Kamer Rundflug darüber.
torior1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:00   #485

Received Thanks: 3
Launcher error:
"* Cannot get a file [version.ini] !"
Windsong is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:02   #486

Wind, der Server ist bis Heute Abend down...
torior1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:16   #487

xopax's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Wind, der Server ist bis Heute Abend down...
Ja Leider-.-
xopax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:28   #488

Ted Mosby Sex Architekt's Avatar

Received Thanks: 4
Bis wie viel Uhr ungefähr?
Ted Mosby Sex Architekt is offline  
Old 08/19/2012, 15:28   #489

Daran kann man nichts ändern...

Naja, so ich hab jetzt kb mehr auf _Trailer bearbeitung. Schon wieder 1 Std für 20 Sekunden Film gebraucht.

Ich hau mich mal in Freibad und mach heute Abend weiter..

Bs

@Ted:
Ca. 18-19 Uhr, wenn ich mich nicht verlesen habe.
torior1 is offline  
Old 08/19/2012, 15:29   #490

Quote:
Originally Posted by Ӽarts View Post
2007 WR Client runtergeladen... jetzt mal lange patchen lassen, und dann den Patcher von Rexile... das wird ein Spaß...
2007er bringt dir nix.
Kriegst: Falsche Version. Bitte patch herunterladen.
Und es gibt keinen patch um vom 2007 auf 2012...
.Nico' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 15:34   #491

Received Thanks: 27
Hey!

So ein Privat Server würde sich noch schicker machen, wenn ihr eigene Maps hättet!

Ich würde mich gerne zum Beruf als Mapper melden.
Als WarRock noch in Chapter 2 war, und noch GamersFirst gehört hat, machte ich bereits meine eigenen Maps, oder einfach umgeänderte Maps...
Nach einiger Zeit dachte ich mir, wieso ich das nicht veröffentlichen sollte, und das tat ich auch... ich gründete die Gruppe "The Biggest WarRock Project", und wir fangen an, Maps zu veröffentlichen!
Als wir angefangen haben, die "Rennmap" fertigzustellen, hat uns leider "Theit123", oder auch "Teddy" unterdrückt und hat es veröffentlicht, wie man es machte, und somit wurde es zu "nichts besonderes" und das Projekt scheiterte!
Nun wollte ich mal fragen, ob ich nicht für euch eigene Maps erstellen soll... (ich meine es nicht so : Map nehmen, und anders machen... sondern in der Maplist usw. alles umändern, so das man eine weitere Karte auswählen kann...
Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet... weiteres, wie Referenzen, kriegt ihr dann privat!

€dit : Nico, das geht!

Mit freundlichen Grüßen

Mario
Ӽarts is offline  
Old 08/19/2012, 15:44   #492

danke.'s Avatar

elite*gold: 211
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 306
Quote:
Hey!

So ein Privat Server würde sich noch schicker machen, wenn ihr eigene Maps hättet!

Als WarRock noch in Chapter 2 war, und noch GamersFirst gehört hat, machte ich bereits meine eigenen Maps, oder einfach umgeänderte Maps...
Nach einiger Zeit dachte ich mir, wieso ich das nicht veröffentlichen sollte, und das tat ich auch... ich gründete die Gruppe "The Biggest WarRock Project", und wir fangen an, Maps zu veröffentlichen!
Als wir angefangen haben, die "Rennmap" fertigzustellen, hat uns leider "Theit123", oder auch "Teddy" unterdrückt und hat es veröffentlicht, wie man es machte, und somit wurde es zu "nichts besonderes" und das Projekt scheiterte!
Nun wollte ich mal fragen, ob ich nicht für euch eigene Maps erstellen soll... (ich meine es nicht so : Map nehmen, und anders machen... sondern in der Maplist usw. alles umändern, so das man eine weitere Karte auswählen kann...
Falls Interesse besteht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreiben würdet... weiteres, wie Referenzen, kriegt ihr dann privat!

Mit freundlichen Grüßen

Mario
Wäre auf jedenfall echt geil neue Maps kann man immer gebrauchen und es kommt wirklich sehr gut, ich wäre dafür und kann es nur empfehlen
danke. is offline  
Old 08/19/2012, 15:50   #493

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Quote:
Hey!

Mit freundlichen Grüßen

Mario
Fände es auch Klasse wen ihr da jemanden angagiert. und dan paar Neue Maps reinhaut xD so was Kleines wie Marien ist aber am besten

Ähnlichkeit wie Mw2,3,Black Ops Rust,Dome,Nuketown ^^

Nur halt Grafisch nicht so gut
JelsoftLDT is offline  
Old 08/19/2012, 15:51   #494

Received Thanks: 14
Wenn mann ne Neue map Machen
Name : Marien_Kaputt
Ganz marien wurde von flugzeugen und panzern zerstört.
Die map größer machen Flugzeuge und Panzer rein bauen und fertig
Marien_Kaputt Deathmatch
devin12344 is offline  
Old 08/19/2012, 15:54   #495

Das werden wir doch machen! Wir sind doch schon lang da dran =0
EDIT: 50 Seiten erreicht!
.Nico' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread