Habe Mich Auf Korea Angemeldet und der Letzte Schritt ist Ja auf der Hompage also Sich da einzuloggen/anzumelden.
aber wenn ich auch warrock.nexon.com Gehe also Auf Die Seite von Korea Warrock Kommt Siehe Bild dann Kommt aber eine Warrock Hompage muss Klick machen. Und Bin dan auf der Richtigen. Klicke dan auf Game Start Und dan Kommt wieder die Fehlermeldung Siehe Bild.
Was bedeutet der Fehlermeldung 12/28/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Wie kann ich es fixxen?
Meldung:
011/12/25 16:44:33 FileName propQuest.inc(14304) : state Not Found. : state 0
{
Was bedeutet diese Fehlermeldung? 11/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies Früher spielte ich Ava 3 wochen lang ohne probleme beim einloggen oder sonstiges, jedoch mache ich jetzt Ava auf, dann warte ich und es wird alles schwarz und dort steht dann: failed to authentication.Please re-connect
was kann man dagegen machen?
schon alles versucht :( ich bitte aufrichtig um Hilfe.Danke im Vorraus
Was bedeutet diese Fehlermeldung? 10/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies WarpSet: cannot find map location index 0 x 30720000 y 120320000 name
ist aus der syserr serverside
was bedeutet diese?
MFG
Was bedeutet dieses Fehlermeldung bei Mw2? 06/25/2011 - Call of Duty - 1 Replies les patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_wave_delay' of
type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_friendly_fire' of
type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_number_of_lives'
of type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_respawn_delay' of
type menu, between fastfiles...
[Help] Was bedeutet dieser Fehlermeldung? 06/19/2010 - Technical Support - 18 Replies hey bitte helft mir
was bedeutet diese fehler meldung???
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjt1bevk3. jpg